Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, jetzt hab ich fast vergessen bescheid zu sagen, ich kann und komme. Kiel, Plaza, 10 Uhr. Freue mich 23.04.11 nach Brockstedt ...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

jetzt hab ich fast vergessen bescheid zu sagen, ich kann und komme. Kiel, Plaza, 10 Uhr. Freue mich

23.04.11 nach Brockstedt !!


Treffpunkt Plaza Kiel neben Orion an der Seite 10 Uhr.

1. Klaus
2. Micha
3. Olaf
4. Michael
5.
6.

Treffpunkt Bockhorn Tanke (Aral) 11 Uhr.

1. Carsten
2. Andy
3.
4.
5.


:)

Gruß
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Brockstedt

Moin,

wie so oft war wieder der Parkplatz vor dem Markt interessanter als der Markt selbst. Immerhin sind wir nicht ohne Schnäppchen nach Haus.

Gruß
Carsten
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
die Tour zum downloaden

Moin in die Runde

hab den Track ausgelesen und zu ner Tour gemacht. Kiel-Brokstedt-Imbiss "Kleiner Plöner See". Wer will, ....... "klick"

bis zum nächsten Ritt,:D

Grüße
Michael
 

Anhänge

-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Brockstedt

Jou, war mal wieder `ne nette Runde. ;)

In Brockstedt gab`s viel zu sehen, am geilsten fand ich aber die K 100 mit eingebautem Smart - Dieselmotor. :eek: Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht. :cool:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

war ein perfekter Tag.
Tour, Stimmung, Wetter, Teilnehmer- alles super!!
Dazu noch Schrauben :confused: und Soziahaltegriff verchromt :confused:
für ganz kleines Geld. Carsten und Michaels Trophäen vom Teilemarkt!

Es waren zum Teil schon urige Stände und Gestalten.
Geil war auch die Zündapp auf der Schiebkarre frisch aus dem Baggersee nach 20 Jahren.

Hat Spass gemacht, bis zum 08.05.!

:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin in die Runde,
wie ich lese hattet ihr wieder Spaß.
Ich weis nicht was am 08ten stattfindet, ich für mein Teil bin an dem Wochenende in Mönchengladbach auf Geburtstagsparty also wieder niGS:(,
aber das Jahr ist noch Jung, das wird schon wieder.

Gruß Ralf:)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Jungs,

ja fand ich auch war wieder eine klasse Tour , schliesse mich meine Vorrednern an passte alles. Danke noch mal an die Vorfahrer :). Freue mich auch schon auf den 08.05 Details wie Treffpunkt usw. besprechen wir ein paar Tage vorher hier im FRED denke ich oder.


Gruß Micha schöne Ostertage noch an alle QTreiberSH
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin,

als ich fahre meistens da hin:

http://www.motorradtreff-b206.de/

einige kennen den Ort sicherlich, ist die Aral Tanke in Bockhorn mit der Blitzampel:p

von dort aus kann man noch ne schöne Feierabendrunde starten.


Gruß

Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ihr habt ne mail mit neuer liste und neuem filmchen. viel spass


@JOB , deine mir zugesendete mailadresse findet der server nicht, also entweder ich hab mich verschrieben oder du. also sende mir deine mailaddy nochmal

gruss sven
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, betreff des suchrätsels: starbiker und mbkiel haben sich ihren lolli schon verdiehnt, die anderen haben noch bis zum 08.mai zeit.

oder sollte ich lieber ne büchse bier verlosen, zum anregen der grauen gehirnzellen. :D:D:D

gruss sven

p.s. und wehe ich höre was von zusammenarbeit
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.. dieses Wochenende ?

Moin in die Runde

also morgen hätte ich Zeit. Habe wage eine Tour (16 Seen-Tour, 190 Km, ca. 3h Fahrzeit zzgl. Pausen) gebastelt. An/Ab Kreuz. Wenn wer Lust hat einfach melden. Gerne fahr ich auch in einer anderen Gegend als hier um Plön, also wenn einer von euch sich etwas ausgedacht hat ......? Bin erst wieder heute Abend am Rechner,

bis später

Michael
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
ganz viele seen runde

Hy Michael,
ich könnte morgen ca. 10:30/11:00 am Kreuz sein.
Ist das ok?
Kommt sonst noch jemand?
Gruß
Jens
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ups

Moin Jens

hab nicht mit so ner späten Meldung gerechnet und nun nen Familien-Vormittagtag eingeplant. Die Tour könnten wir aber gerne heute Nachmittag starten, also bei mir ab 13.00. Wird dann zwar voller auf der Straße, aber Hauptsache fahren !!! ;)
Bin um 13.00 Uhr am Kreuz

Grüße
Michael

PS: hab mein Handy an
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

da sich der 08.mai ja nun nähert wollte ich mal dazu aufrufen wer alles mitkommt und wo wir uns treffen wollen. soweit ich das noch weiss ist der termin beim motorradmuseum um 11.00 uhr, verbessert mich wenn das falsch ist. da die kieler ja an mir vorbei müssen würde ich mich freuen wenn ihr mich abholt. ansonsten denke ich treffen wir die anderen vor ort und fahren hinterher die geplante runde von bjan.

25746 Ostrohe , Kringelkrug 14

wir sollten vielleicht auch vorher mal beratschlagen was wir dort als kleine spende für die mühe des berteibers hinterlassen. denkt dran das es am ende des tages was zu grillen in meinem garten gibt. schreibt doch bitte hinter den nahmen in der teilnehmerliste ob ihr dabei seid, damit ich planen kann. den lolli gibt es schon morgends :D .


Sonntag 08. mai

1. Sven
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


gruss sven
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Tour am 8. Mai

...
09:30 Uhr: BMW Bergmann Pinneberg (Carsten)
11:00 Uhr: Zweiradmuseum 25746 Ostrohe , Kringelkrug 14

wir sollten vielleicht auch vorher mal beratschlagen was wir dort als kleine spende für die mühe des berteibers hinterlassen. denkt dran das es am ende des tages was zu grillen in meinem garten gibt. schreibt doch bitte hinter den nahmen in der teilnehmerliste ob ihr dabei seid, damit ich planen kann. den lolli gibt es schon morgends :D .

@Sven: stell Du bitte auch Schwein auf, damit wir dort einen kleinen Obulus als Anerkennung hinterlassen können.

Sonntag 08. mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
08. Mai

Moin Jungs,

ich bin dabei. ;)



...
09:30 Uhr: BMW Bergmann Pinneberg (Carsten & Andy)
11:00 Uhr: Zweiradmuseum 25746 Ostrohe , Kringelkrug 14

Sonntag 08. mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
08.Mai

Moin,

Ich bin natürlich auch dabei.
Die Tour ist ausgearbeitet und Meno Schrader gibt grünes Licht.
Ich würde sagen wir treffen uns am Sonntag um 10:30Uhr in Heide auf dem Marktplatz am Kandelaber,
und fahren dann gemeinsam zum Zweiradmuseum [FONT=&quot]http://www.classic-motorrad.de/cm2004/Museum-Thede-web/[/FONT],
ich glaube zum Heider Marktplatz findet man besser hin und in der Gruppe ist es besser bei Thede aufzutauchen als wenn jeder alleine da ein trudelt.
Ist allerdings nur ne Idee.


Sonntag 08. Mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4. Bjan
5. Rainer (ein neuer)
6.
7.
8.
9.
10.


Ciao bis Sonntag

Bjan
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin,

Ich bin auch dabei.
Was meinen die Kieler, treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam , (Klaus,Olaf) zu Sven nach Oha und dann weiter Ostrohe was ich auch Ok finden würde. Oder treffen wir uns am Sonntag um 10:30Uhr in Heide auf dem Marktplatz am Kandelaber .



Sonntag 08. Mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4. Bjan
5. Rainer (ein neuer)
6. Micha ( mit Lolli und Grillen):cool:
7.
8.
9.
10.

bis Sonntag

Gruß Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Sonntag 08. Mai

Moin,

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
8. Mai

Moin

bei mir macht der Job leider einen Strich durch Museumsbesuch und Ausfahrt, werde aber wahrscheinlich ab 15 Uhr in Kiel fertig sein. Kann also frühestens zum Grillen kommen, es sei denn ich stoße unterwegs zu euch. Ist wohl aber ´n bischen kompliziert, deshalb wohl nur Grillen. Aber lieber so als garnicht :o.

Sonntag 08. Mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4. Bjan
5. Rainer (ein neuer)
6. Micha ( mit Lolli und Grillen):cool:
7. Michael ( nur :mad: zum Grillen :))
8.
9.
10.

bis Sonntag

Gruß Michael

PS: nur so zum klugscheißen, Meno Schrader heißt Meeno ;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben