Seite 11 von 1038 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    schade, ich muss die strecke nicht nochmal fahren. hab grad was in imovie gefunden was den gesamten clip dreht egal in welche richtung. also werd ich bei gelegenheit mal was zusammenschneiden.

    gruss sven

  2. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Tja, Sven dann musst du ja wohl doch mit uns die nächste Tour mitfahren...
    Als historischer Beobachter, Dokumentarist, Kameramann onTour...
    Da hast du denn für deine drei Ladys zu Hause auch nee Ausrede, um mitzukommen... Und bis Ostern ist ja noch sooooooooooo lange hin, das halte ich wahrscheinlich nicht aus?!
    @Sven. Ich arbeite in HOHN bei den Fliegers, kann ja sonst nach meinem Dienst mal schnell bei dir vorbeihuschen und das VIDEO mir auf einen USB-Stick ziehen (PN erwünscht)?!

    Gruß Olaf

    PS: Dann wäre ich außer Sven auch der Erste der sich unsere Tour angucken kann..hehehehe

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Allgemeine Frage in die Runde: Bestehen Einwände gegen ein paar (kurze) Stückchen unbefestigte Waldwege? Sind von der Sorte: "Lassen sich auch mit Strassenmaschinen in moderater Geschwindigkeit befahren"
    (Bei Nässe gehts dann auch aussenrum , nur die Stollenfahrer müssen durch).
    Moin Moin alle miteinander, ich bin gestern auf den Rückweg noch ein wenig durch die Hüttener rolling hills gesurft und war dann gegen 18:00 Uhr glücklich und zufrieden wieder in NF.
    Da wir ja gestern schon bei der Verabschiedung merkten wie toll und harmonisch dieses erste Treffen war steht ein erneutes Date ja nicht im Wege wenn ich dann noch von unbefestigen Waldwegen höre könnte ich gleich wieder los meine Reifen habt ihr ja gesehen, also werde ich dann den direkten Weg nehmen. Also nochmals vielen Dank an die schöne Tour mit Euch und Danke nochmals an Udo für die Führung.

    PS: Sven ich schicke Dir noch die PN mitmeinen Daten

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Moin
    an alle von der gestrigen Tour. Ihr seid ja alle fix am PC . Ja ich schliesse mich allen vorherigen Kommentaren an, war eine Supertour und mit uns Bikern hat das ja auch klasse gepasst. Hat super viel Spaß gemacht und solche Touren sollten wir auf jedenfall wiederholen also bis zur nächsten Tour.


    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    176

    Standard Sehestedt

    Moin zusammen,

    ich hab´s leider auch nicht pünktlich zum Westensee geschafft und bin deshalb direkt nach Sehestedt gefahren, um Euch dort aufzulauern. Hatte leider nicht genug Zeit, um an Eurer Tour teilzunehmen. Dort war ich dann im Gespräch mit einem anderen Biker vertieft, aber Euer Auftritt war nicht schlecht, schönen Mopeds! Dankeswerterweise habt Ihr auch direkt neben meiner ADV geparkt, auf Bild 3 von Udo bin ich auch zu erkennen, oben auf der Terasse in der Poleposition, helle Jacke. So konnte ich mir "inkognito" ein erstes Bild von Euch machen ;o)

    Schön, dass die erste Tour offenbar gut verlaufen ist, nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei und nicht anderweitig belegt.

    Viele Grüße,
    Tobi

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Falon66 Beitrag anzeigen
    Höre ich da gerade "unbefestigte Wege"????
    Also für eine schöne Tour von 220 km bin ich immer zu haben. Mit den unbefestigten Wegen muss ich erst noch einmal sehen. Bin ja quasi noch ein blutiger Anfänger mit der Q auf Schotter. (Reizen würde es mich aber denn doch). Und mit euch an dem Vorder-, bzw. Hinterrad sollte es schon gehen.
    Hallo Olaf,

    keine Sorge! Ich bin kein Offroadfahrer und auch mein Fahrkönnen ist ja ehr begrenzt ...
    Es gilt: Wo ich (mit Tourance EXP) durchkomme, da kommt auch jeder andere durch... .
    Außerdem soll es ja allen Spass machen. Die Fahrkönner müssen sich bei einer Gruppenfahrt halt immer etwas zurücknehmen.
    Die ambitionierten Offroadkönner merken sich die Gegend bei Gefallen und fahren das ohne Gruppe, im Regen, mit doppelter Geschwindigkeit nochmal

    Das Problem liegt ehr darin, das "Quer" durch die Pampa ja von Anwohnern, Förstern, etc. nicht so gern gesehen wird. Da übernehme ich ohnehin keine Haftung. Ich muss aber mal prüfen, ob die Strecken in diesem Jahr noch zugänglich und befahrbar sind. Und dann noch in eine Tour einbauen.
    Also WANN???????
    Ich war dieses Jahr noch gar nicht in der Gegend unterwegs und ich will nichts versprechen -> dauert also noch ein bisschen.
    Also: Nicht zuviel erwarten, es wird in jedem Fall eine Strassentour mit über 95% Teer und ausreichend Kaffee.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard SH QTreiber

    Moin,

    ich hatte beim Verabschieden in Sehestedt ja schon mal angefragt, ob
    jemand Zeit und Bock auf eine Tour Karfreitag - Ostersonnabend hat.

    Ich habe Bock auf entweder Tagestour in SH oder vielleicht 2 Tagestour
    in ein Hotel auf Rügen oder ins Weserbergland, oder, oder ....

    Ich bin beide Tage unbeweibt und möchte das ausnutzen, um mit dem Mopped
    was zu unternehmen. Hat noch einer von euch Zeit und Lust um
    an den Tagen was zu machen?


  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Klaus,

    ich kann leider erst in der Woche vorher entscheiden.
    Bis jetzt stand für Oster-Sa. nur der Oldtimer-Teilemarkt in Brokstedt auf dem Programm (ist natürlich nicht tagesfüllend).

    Carsten

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard SH QTreiber

    Moin Carsten,

    Brokstedt ist doch schon mal ne Idee. Wir waren vor 3 Jahren da und die Treckerverrückten sind echt nette Leute. 2 Stunden zwischen denen, plus Krustenbraten und Hausfrauenkuchen sind absolut ok. Davor - danach könnte man ja noch ein paar Umwege fahren und den Tag füllen.


  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hallo Carsten,
    da hast du einen wunden Punkt angesprochen. Ich habe im Kreis Plön und auch Aukrug auch einige schöne Waldwege und Offroad Strecken und habe auch hin und her überlegt ob ich die euch mal zeige. Aber, mit 7 dicken Mopeds durch die Ruhe der Wälder zu wüten ist ja sone Sache. Ich stelle mir dann immer vor ich wäre ein Wanderer (der ich manchmal auch bin) und dann käme so eine Horde Dickschiffe vorbei. Ich hätte schon Verständnis dafür, das die sich darüber aufregen. Es kommt auf die Wege an, auf manchen Schotterstrecken kann man das problemlos machen. Andere, gerade im Wald, kann man meiner Meinung nach höchstens zu zweit oder zu dritt fahren und das ist dann auch schon grenzwertig. Aber ich sehe schon, du bist bei diesem Problem sensiebel genug um das Richtige rauszusuchen.
    Ostern kann ich höchstwahrscheinlich nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44