Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; so, jetzt ist FEIERABENDBIER :D:D:D, ich meld mich, .... Grüße Michael
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
so, jetzt ist FEIERABENDBIER :D:D:D, ich meld mich, ....

Grüße
Michael
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Es ist immer noch Schade das ich nicht mit kann, aber ich muss ja leider in die DOLO´S ::::D;):p

trotzdem viel Spass - schönes Wetter - und eine schöne Tour.:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Uuund tschüß für heute.


:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Beitragszähler

Ellschi muß schon wieder einen ausgeben. :eek:

Nachdem er den 2000. Beitrag geschrieben hat, ist es ihm nun auch noch gelungen die Schnapszahl "2222" zu posten !! :cool:

Herzlichen Glückwunsch. :p
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
mal wieder OFF TOPIC

OT-Geplapper, aber es muß sein:

Autos nerven ungemein, besonders nervt es sie zu fahren. Genau seit einer Woche hab ich jetzt wieder eine Karre und sie hat mich schon wieder versklavt. Seit dem, 0 Km auf dem Bike. Vorher fast 3000 Km/7 Wochen, nur auf der GS, einfach im Alltag. Ich war zwar am Meckern übers An- und Ausziehen, den geringen Stauraum, über das Wetter und der Himmel hatte irgendwie auch nie die richtige Farbe. Und nun häng ich wieder in der Blechkiste, bequem und trocken, klimatisiert und schick, ... Autofahren ist eine der härtesten Drogen, sie macht faul, träge, diese Droge macht müde auf dumpfe Art und sich ihr zu Entziehen ist schwerer als mit dem Rauchen aufzuhören.

So, ich habe fertig !

, ... ob ich morgen wohl das Bike mehmen werde ? :rolleyes: :eek:

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Also ich bin um 9.00 Uhr in Bonsberg. Das Frühstück ist sehr gut. ;)

Wem das zu früh ist, kann ja um 10.30 Uhr da sein. Spätestens um 11.00 Uhr wollte ich da wieder weg. ;)
Herrje, hier is was los. das Scrollrad an meiner Maus ist schon völlig überlastet... ;)

Ich habe leider am Freitag und Samstag Abend Partyverpflichtungen. Ob ich da am Sonntagmorgen den Biorhythmus überlisten kann, weis ich noch nicht :o. Bei den wenigen Gemeinschaftfahrgelegenheiten in diesem Jahr natürlich eigentlich ein MUSS...
... ich denke dann aber auch ehr an ein Eintreffen gegen 10:30 Uhr.
Guter Kaffee sollte auch mal reichen.

:cool:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
bin dann jetzt wech

Ich melde mich dann mal ab....
zum leichten Kurvenkratzen an der Weser (soll ja trocken bleiben )

@ ellschi : viel spaß beim starken Kurvenkratzen in den DOLOS

@ alle : viel Spaß bei der Wochendtour und der Fischbrötchenjagt im schönsten Bundesland der Welt
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

meld mich mal zurück aus norge. hat ein wenig gedauert, denn man(n) muss ja mitlerweile halbe romane hier lesen wenn man 14 tage wech war. leider kann ich aufgrund anderweitiger Pläne, so wie es bis jetzt aussieht, an keinem der hier erwähnten veranstaltungen teilnehmen. sonntag würde ich sehr gerne aber habe am samstag bei mir ca 80 gäste zum spanferkelfuttern geladen, ich glaube kaum das ich am sonntag morgen zu gebrauchen bin, oder ich fahre auch auf geraden strecken viele kurven. ich halt mich auf dem laufenden wenn mal wieder kurzfristig eine kleine runde der männer der ersten stunde gefahren wird. nichts gegen neue gesichter oder neue Ideen. aber mir persöhnlich werden die Veranstaltungen mittlerweile zu gross und zu organisiert. ich wünsche euch viel spass, gutes wetter und viele kurven.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Sven
schön das du wohlbehalten wieder da bist. Ich bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal eine kleine Nachmittagsrunde mit Käffchen machen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....., aber mir persöhnlich werden die Veranstaltungen mittlerweile zu gross und zu organisiert. ich wünsche euch viel spass, gutes wetter und viele kurven.
Hi Sven,

willkommen zu Hause, du bist ja richtig verwildert. ;) Kulturschock? Ich beneide dich darum, Norwegen scheint richtig zu wirken. :D

Grüße
Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
.... nach dem Frühstück...

Ich habe uns für morgen eine kleine Tour gebastelt. :)

Ca. 125 km zum Rastorfer Kreutz, mit vorheriger Kanalquerung in Landwehr.

Können wir fahren, müssen wir aber nicht. ;)

Wenn jemand was anderes hat, fahre ich auch gerne hinterher. :)

Am Kreutz `n Käffchen und dann schaun wir mal. Je nach Lust und Laune ....... und natürlich je nach Wetterlage. :confused:

Vielleicht hat einer von euch noch `n paar schöne Kurven auf Lager. ;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
sehr schön, kann ich auch mal wieder hinterher fahren. Am Kreuz gibts von mir einen Kaffee für die 70000 Klicks.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetterlage sollte passen. Im Raum Schleswig Nachmittags ganz wenig Regen möglich. Richtung Osten (Plön) wird es noch besser. Würde also von der Tourenplanung her passen.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

ich freue mich auf die Andy Tour morgen und auf das Frühstück mit euch!
Anne Tanke um 8:30 ? Oder wann?
Wenn wir die Bahn nehmen und am Draht ziehen schaffen wir das in einer Stunde
und hätten dann von 9:30-11:00 Zeit für Frühstück und schnacken.
Was meinst du?

:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Rastorfer Kreutz,
meine Begeisterung hält sich in Grenzen:rolleyes:
Ich sehe zu das ich morgen so gegen 09:30 in Bonsberg bin

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Udo,

ich freue mich auf die Andy Tour morgen und auf das Frühstück mit euch!
Anne Tanke um 8:30 ? Oder wann?
Wenn wir die Bahn nehmen und am Draht ziehen schaffen wir das in einer Stunde
und hätten dann von 9:30-11:00 Zeit für Frühstück und schnacken.
Was meinst du?

:)
Jup, so machen wir's
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben