Seite 112 von 1038 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Bei soviel Kameras sollte dann wohl keine Situation undokumentiert bleiben.

    Ich bereite die Q auch sorgfältig für den Filmeinsatz vor. Während das Fahrmöbel noch zerlegt ist, kann man an den ungewöhnlichsten Stellen putzen. Heute habe ich sogar die Krümmeraufhängung und unter dem Tank gereinigt ...

    ... na Andy, da wirst Du blass, wa?



    Ich hoffe über Ostern bekomme ich die letzten Ersatzteile zusammen (die Liste ist dann doch etwas umfangreicher geworden). Dann müssen noch alle Teile wieder an den richtigen Ort finden (Danke Sven, für die Datenscheibe! Ist sehr hilfreich).
    Anschließend heißt es Daumen drücken für die Gabelvermessung.
    Wenn dann mein Bein hält werde ich den Patchwork-Schraubenhaufen (was mich mit einschließt ) erstmal Probefahren.
    Erst wenn das i.O. ist kommen die bunten Verkleidungsteile zum Lacker.


    1111 !

  2. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Alles neu

    Moin,
    dann sollte ja dank Klaus die erste Ausfahrt mit der neunen alten Q von Carsten in Ton und Bild erfasst werden.

    Carsten, wann rechnest Du mit einer ersten gemeinsamen Ausfahrt??
    Pfingsten???

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wenn dann mein Bein hält werde ich den Patchwork-Schraubenhaufen (was mich mit einschließt ) erstmal Probefahren.
    Hi Carsten, das klapp(er)t bestimmt. Viel Glück beim Zusammenbau

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ........... kann man an den ungewöhnlichsten Stellen putzen. Heute habe ich sogar die Krümmeraufhängung und unter dem Tank gereinigt ...

    ... na Andy, da wirst Du blass, wa?


    Nöö, wieso ??

    Das ist totaal normaal !!!





    Also, wenn ihr jetzt alle so Filmkameras an euren Qen habt, sollten wir vielleicht schon mal einen Wochenendtermin im nägsten Winter planen, um uns das ganze Filmmaterial rein zu ziehen. Ich habe übrigens auch `ne neue Kamera, mit der kann man sogar telefonieren .

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Sven hatte im Cam Thread alle Argumente schön aufgelistet - ich danke dir! Es ist die Drift HD 1080p geworden.


    moin jungs,

    ich gratuliere zu neuer cam, fast neuer q und zur cam die telefonieren kann.
    Hauptsache ich bin nicht der Buhmann wenn dir die Drift zum Schluss nicht gefällt . falls du für die filigranen Feinarbeiten an den halterungssystemen Hilfe brauchst , steht meine Werkstatt, ich (zum schrauben) und ein kühles blondes nach vorheriger terminabsprache zur Verfügung, aber erst wenn die Temperaturen mal wieder die 10 grad marke übersteigen.


    na udo? wohl doch kein internetanschluss gefunden im Entwicklungsland nr.1 , oder ist es so heiss da drüben das die Technik versagt ?

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja Sven helfe Klaus bloooooooooooooooss dabei, sonst kommt das selbe wie bei der Navihalterung raus.

    Nääääääääääääää Klaus...

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Nöö, wieso ??

    Das ist totaal normaal !!!





    Also, wenn ihr jetzt alle so Filmkameras an euren Qen habt, sollten wir vielleicht schon mal einen Wochenendtermin im nägsten Winter planen, um uns das ganze Filmmaterial rein zu ziehen. Ich habe übrigens auch `ne neue Kamera, mit der kann man sogar telefonieren .
    Also nu kommt erst mal der Sommer,(hoffe ich)
    war eben mal meine erste kurze Runde bei 6 Grad Plus drehen, hat schon wieder Spaß gemacht und das Moped ist sogar sauber (also die Stellen die man sieht)
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Ja Sven helfe Klaus bloooooooooooooooss dabei, sonst kommt das selbe wie bei der Navihalterung raus.
    Moin,

    Ellschi du hast die richtige Glaskugel.
    Ich hab heute schon spekuliert,
    wie ich die Cam an die alte Navihalterung gefriemelt krieg.
    uuuuuuund da geht was!




  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch `ne neue Kamera, mit der kann man sogar telefonieren .
    Moin Andy,

    gleichzeitig während der Fahrt?



  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Andy,

    gleichzeitig während der Fahrt?



    Nee, war nur `n Scherz. Bei zu viel High Tech und neumodischen Krams bin ich überfordert. Meine Fotokamera liegt im Tankrucksack und wenn wir mal `ne Pause machen, wegen Käffchen und Fischbrötchen, dann knips`ich mal `ne Aufnahme.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44