Seite 113 von 1038 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann Carbon Beitrag anzeigen
    Carsten, wann rechnest Du mit einer ersten gemeinsamen Ausfahrt??
    Pfingsten???
    Ich hoffe, noch im April meine erste Geh- ähhh Fahrversuche zu unternehmen. Ich werde das aber mit Ruhe angehen (auch wenn ich schon neidisch auf den Betrieb vor der Louis-Filiale bei mir gegenüber schaue).
    Wenn alles passt, melde ich mich dazu.


  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Jungs
    ein paar kurze Gruesse aus Malibu
    Soweit alles super, viel erlebt, auch ein Gespraech mit dem sheriff war dabei, weil der Maedchenmodus ausgeschaltet war.
    Gruss
    Udo

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Udo,

    das hört sich doch gut an. Thumbs up!
    Ich wünsch dir weiter eine schöne Reise!!


    PS: Mein sheriff hatte kein Verständnis für meine Fahrweise
    und der schweine Blitzer PoliScan Speed wird mich 70,- + 23,- € + Punkt in FL
    kosten. Wegelagerer!!!



  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    ... und ich sach noch ...


  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ... und ich sach noch ...

    und ich auuuuuuuuuuuuuch !

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Wir hatten super Glueck, erlaubt waren 55 Meilen, gepackt haben sie uns mit 110, der Sheriff ist uns mit 120 Meilen hinterher geheitzt. Letztendlich war ihm das mit den Deutschen alles zu kompliziert und er hat uns mit einer Verwarnung fahren lassen.
    Jetzt fahren wir wieder gen Norden um Uebermorgen wieder in San Francisco zu sein.
    Dann ist die Saison 2 Wochen alt und ich habe 4000km runter.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Neidvolle Grüße über den Teich

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    ....wenn es zu einem Gespräch mit dem Sheriff kam, ist irgendwas falsch gelaufen. ...... zu langsam ?

    Weiterhin viel Spass.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Viel Spaß noch Udo, (falls Du hier mal wieder reinguckst) hier in SH verpasst du im Moment also sowas von garnichts

    Gruß Ralf (auch an alle anderen SH-Treibern)

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Jungs
    ich bin wieder in San Francisco, Mopeds haben wir schon abgegeben. Den kleinen, unverschuldeten Umfaller von mir hat keiner gemerkt. Mit einem gemieteten Moped war das Adrenalin bis in die Haarspitzen, zumal wir illegalerweise im Gelaende unterwegs waren. Jedenfalls habe ich Erzaehlstoff fuer so manche Kaffeepause.
    Und bei euch? Scheisswetter? Keine Ausfahrt?
    Bald komme ich ja wieder, dann wird das Wetter auch wieder besser.
    Wir sind hier in SF bei kraeftigem Regen und Wind losgefahren und auch bei Regen wieder angekommen. Sonst nur gutes Wetter. Temp. je nach Hoehe zwischen 0 und 30 Grad. Alles weitere in old Germany


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44