Seite 115 von 1039 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin
    ich bin wieder da und bräuchte jetzt eigentlich einen Erholungsurlaub. Mopedfahren mag ich auch noch nicht und ich hab Rücken.
    Aber sonst war es sehr geil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken next53.jpg  

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Willkommen zu Hause

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Willkommen zurück
    bis sehr gespannt auf den Reisebericht. Auch hier war´s prima bei meiner ersten Tour mit Andy. Bei Traumaussicht auf´n See gabs Fischwurst und Fischsuppe. Und Offroad hatten wir ( LÜGE ) auch. Ohne Schmerz und keinem einzigen Kratzer an der Q. Die Saison ist eröffnet.
    Jetzt ab in die Badewanne, ........ Rücken!

    Viele Grüße
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seentour-15-april-12-imbis.jpg   seentour-15-april-12-pause-.jpg   seentour-15-april-12-fisch.jpg   seentour-mit-andy-15-april-.jpg  

    seentour-15-april-12-offro.jpg  

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was esst ihr denn da?
    kaum ist man mal 2 Wochen weg und schon ist die Fischbrötchentradition im Eimer!

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo, willkommen zurück. Schön das du wieder da bist.

    Ich hab`heute `ne schöne Tour mit Michael kreutz und quer und rund um Plön gedreht. Vielen Dank dafür Michael, das war echt klasse. Die Bilder hast du ja schon eingestellt.

    Ist schon komisch, kaum fährt man ein paar km mit einem Q-Treiber durch SH sieht die frisch geputzte GS wieder aus wie Sau.

    Macht aber nigs, hat ja mächtig Spass gebracht !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seentour-mit-michael-15-april.jpg  

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, kaum fährt man ein paar km mit einem Q-Treiber durch SH sieht die frisch geputzte GS wieder aus wie Sau.
    wir hatten gestern nur staubige Wege - hat´s bei Euch geregnet?

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Um die Mittagszeit war es rund um Plön schön nass, am Nachmittag wurde es aber immer trockener und dann hat`s bei den Offroad-Strecken auch gestaubt.

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Wir hatten super Glueck, erlaubt waren 55 Meilen, gepackt haben sie uns mit 110, der Sheriff ist uns mit 120 Meilen hinterher geheitzt. Letztendlich war ihm das mit den Deutschen alles zu kompliziert und er hat uns mit einer Verwarnung fahren lassen.
    Jetzt fahren wir wieder gen Norden um Uebermorgen wieder in San Francisco zu sein.
    Dann ist die Saison 2 Wochen alt und ich habe 4000km runter.
    moin jungs, und ein hallo an den Heimkehrer.

    nu biste ja wieder da und darum sag ich auch mal was zu dem obigen Thema. solche aussagen eines Sheriffs kenn ich. mir ging es auch so , allerdings hatten wir nur 20 Meilen zu viel drauf. nach einem halben Jahr rumgewurschtel mit dem amerikanischen Behörden kam zum Schluss ein Haftbefehl , ja richtig gehört, die hätten mich bei der wiedereinreise einkassiert. der Grund: ich habe auf nix reagiert und war notorischer nichtbezahler aller tickets die da per post kamen. insgesamt belief sich die summe auf über 1200 $ zum Schluss. da es aber kein rechtsabkommen gibt mit dehnen da drüber habsch auch nicht gezahlt . nu muss ich noch 3 Jahre warten , dann isses wohl verjährt , aba wirklich hin trau ich mich nich wieder. wer will schon mit ich weiss nicht wem, in einer Zelle hocken

    übrigends war die erste strafe die kam so um die 250 $ , im Nachhinein hätte ich die wohl besser einfach überwiesen, aus schaden wird man(n) bekanntlich klug.

    wann wolln wir den ma unser ersten treffen einläuten? ich mein so wo alle können. Terminvorschläge ! meinereiner könnte am 28. oder 29. April.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen

    wann wolln wir den ma unser ersten treffen einläuten? ich mein so wo alle können. Terminvorschläge ! meinereiner könnte am 28. oder 29. April.
    also an den beiden kommenden Wochenenden kann ich leider nicht (Verabredung mit ner kleinen GS auf Teneriffa ). Ab dem 1. Mai bin ich wieder da, der wäre mein erster möglicher Fahrtag. Wenn es euch zu sehr juckt könnt ihr ja schon mal ohne mich anfangen, geht dann schon in Ordnung, no Prob.

    Grüße an alle
    Michael

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin,

    bei mir sieht`s genauso aus.

    Die nägsten beiden WE bin ich anderweitig verplant.

    Ab 1.Mai wäre ich dann gerne dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44