Seite 116 von 1034 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Das Wochenende 28. und 29. kann ich auch nicht, aber 1. Mai würde wahrscheinlich klappen.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    @Michael
    Teneriffa mit Moped, wie geil! Ich kenne die Insel ganz gut, das ist ein Motorradparadies vom allerfeinsten. Als Tip wo du langfahren solltest kann ich nur sagen, fahr überall lang, lohnt sich alles!

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    ja, ich bin auch schon richtig heiß auf die Insel. Teneriffa soll eine einzige Cartbahn sein und ich hab das Bike für 6 Tage . Einige Touren werd ich ich mit meiner Sozia machen, da gibts dann gaaaaaaaanz viel zu gucken, wird aber auch schön. Ich bin aber die ganze Zeit aber am Grübeln über die Klamottenwahl. Kann mich nicht entscheiden für die Lochlederhose. Bei Temp.max ca 23°C und Sonne eigendlich die beste Wahl. Aber auf 2300 müM kanns doch auch ernsthaft frisch werden, also normale Lederhose und beim Stadtbummel totschwitzen. Scheiß 20 Kg Gepäckbegrenzung.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Oben in der Canadas ist die Luft richtig kalt, Anaga-Gebirge auch 1000m, ebenso in der Gegend um Masca. Bei so einem kurzen Flug, kannst du wenigstens die Motorradjacke und die Stiefel anziehen. Hab ich nach Kalifornien auch gemacht. Richtig unangenehm warm in der Lederhose sollte es höchstens im Süden sein und wer will da schon Moped fahren?

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    1.mai is doch Feiertag oder? habsch als Hausmann ganz vergessen. da würd ich ja glatt meine Pläne ändern um mit euch zu fahren.

    wie sieht es also am Dienstag den 1.mai aus.


    1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ... die alten waren besser, hmmm)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    danke Udo,
    prima Entscheidungshilfe, ich nehm dann mal die feste Lederhose. Jacke anziehen und Helm ins Handgepäck, Verzicht auf Unterhosen (hab ja eine ! Badehose ) dann komm ich schon hin mit 20 Kg. Dass der Süden besch.....eiden sein soll hatte ich im Forum schon gelesen. Wir werden oben im Norden abgesteigen. Magels Video-Kamera werde ich wohl kein Filmchen zum Winterabend beisteuern, aber mit 4000 Km USA hast du doch eh schon fast abendfüllendes zu bieten .

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen

    wie sieht es also am Dienstag den 1.mai aus.

    1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ... die alten waren besser, hmmm)
    2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfreie Q zu feiern)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    Dienstag 1.Mai

    1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ...
    die alten waren besser, hmmm) Das war ja klar!
    2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfrei Q zu feiern)
    3. Klaus
    4.
    5.
    6.
    7.


  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Laaanges Wochende

    1. Mai kann ich leider nicht, ich werde mit dem Montag als Brückentag
    ein laaanges Wochenende, mit Wohnmobil einplanen.
    Vielleicht könnte man ja auch den 5.5. ins Auge fassen ???
    Bzw. als zusätzlichen Termin.....damit ich auch mal meinen Kaffee Einstand geben kann

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    1. Sven (mit käffchen im Gepäck um die neuen Klamotten einzuweihen ...
    die alten waren besser, hmmm) Das war ja klar!
    2. Michael (ich bring Kekse mit, um meine kratzerfrei Q zu feiern)
    3. Klaus
    4.Udo (mit kleinem Vorbehalt das es nichts wird)
    5.
    6.
    7.

    @Michael
    du kannst mich gerne anrufen, falls du noch Tips brauchst(oder PN)
    auf jeden Fall solltest du mit der Seilbahn zum Teide rauffahren. Da bist du in Mopedklamotten bestens angezogen.
    Wo steigt ihr denn ab?

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Daumen hoch

    @Udo
    hast PN.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44