Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Udo hast Du Foto ??
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
NOK ? ?

- - - Aktualisiert - - -

@home,
Udo Andy und Ich mit Mädel waren Heute die Mädchentour für nächste Woche abfahren,
deswegen hat es leider nicht geklappt mit Schleswig, sorry

Gruß Ralf:)
@ Orgateam : dann kann ja nichts schiefgehen, jetzt muß nur die Wetterbestellung raus, damit das auch klappt.:urlaub:
Sven hat es nach Schleswig geschafft, als einsamer Q-Treiber:wink:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetterbericht sagt für Samstag und Sonntag gutes Wetter voraus. Allerdings ist vorher und nachher kein gutes Wetter und wenn sich das noch verschiebt.....
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Das ist der Wetterbericht vom Deutschen Wetterdienst von heute morgen :

"Am Samstag ist es unterschiedlich, häufig aber stark bewölkt,
zeitweise regnet es. Vereinzelt ist auch ein Gewitter möglich.
Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 13 und 19 Grad. In der
Nacht zum Sonntag kühlt es je nach Bewölkung auf 13 bis 5 Grad ab. Es
weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus unterschiedlicher Richtung.

Am Sonntag ist es teils heiter, teils bewölkt, hier und da regnet es
gelegentlich, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür nach Westen hin
größer ist als im Osten.
Mit 14 bis 22 Grad wird es etwas wärmer als an den Vortagen. "

Da wir ja am Sonntag (fast) vollzählig sind .....und das Wetter vermutlich auch besser ist werden wir wohl am Sonntag fahren
oder gibt es da andere Meinungen ?
Wo treffen wir uns ? " ellschi, Carsten, evtl. Michael aus MV und ich " und wann ? und wo ist dann der gemeinsame Treffpunkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mädestour

Moin Mädels und Jungs
wir treffen uns 11:00 in Nortorf am Marktplatz. Bei der Kirche.
Falls uns jemand verpasst, wir fahren in Oldenbüttel über den Kanal und in Breiholz wieder zurück. Das wären dann noch mal Gelegenheiten uns unterwegs zu treffen.
Die Tour endet auch wieder in Nortorf.

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch mal die Koordinaten
54.169067,9.85572
die Tour führen Ralf und ich zusammen. Er mit dem Garmin, ich da wo ich mich auskenne. So kann ich auch mal weiter hinten fahren und habe mal ein paar Mopeds vor mir.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Deutscher Wetter Dienst :
Die Lage für Sonntag wird noch besser, hier der orginal Text kopiert :


"In der Nacht zum Sonntag klart es auf und bei schwachem Wind sinkt
die Temperatur auf 8 bis 3 Grad, stellenweise kann leichter
Bodenfrost auftreten.
Am Sonntag und Montag ist es überwiegend heiter bis wolkig und es
bleibt trocken. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei 13 bis 17"
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Männers,

leider müßen wir für Sonntag absagen...:wallbash:

Wünschen euch viel Spass.
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Mädelstour - also am Sonntag

Hallo SHler

Sonntag, 11:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten - ich werde da sein.
Werde über die A 20 - Lübeck - Bad Segeberg - B 205 - A 7 um Neumünster rum nach Nortorf kommen.
Gibt Eurerseits zweckdienliche Hinweise zur Anreise (Alternativstrecken, Blitzerwarnungen etc)?
Ggf. kommt noch Carsten aus der Nähe von Schwerin (ebenfalls GS Fahrer) mit.

Michael (aus MV)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Michael aus MV,
Hut ab dafür das du auch kommst,
so bin ich mal nicht der mit der weitesten Anfahrt:)

Gruß Ralf:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo SHler

Sonntag, 11:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten - ich werde da sein.
Werde über die A 20 - Lübeck - Bad Segeberg - B 205 - A 7 um Neumünster rum nach Nortorf kommen.
Gibt Eurerseits zweckdienliche Hinweise zur Anreise (Alternativstrecken, Blitzerwarnungen etc)?
Ggf. kommt noch Carsten aus der Nähe von Schwerin (ebenfalls GS Fahrer) mit.

Michael (aus MV)
Hallo Michael
schön das du kommst. Alternativstrecken fallen wohl aus, sonst dauert das ewig.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sind denn eigentlich noch alle dabei?


Nochmal die Liste Mädelstour 23.09.12

1.
2. Thomas & Britta
3. Michael & Nicole
4. Carsten & Katharina
5. Udo & Christine
6. Klaus & Astrid
7. Ralf und Claudia
8. Ellschi & Tina ...... aber nur am 23.09. !
9. Michael M/V und ev. Carsten2

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Michael

Udo hat zwar recht, ich hab dir trotzdem 2 Alternativen zusammengestellt, du hast PN

Grüße
Michael
Hallo Michael
gibts dich auch noch!?
Hast du mit Nicole ein bißchen geübt? Ich erinnere mich da gerade an die letzte Mädelstour.
Aber wir werden ja ein bißchen im Mädchenmodus fahren, oder?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Udo

klar, ich lebe noch und bin durch mit dem langen Block von Jobs. Langsam krieg ich auch wieder Luft. :yeahh:

Selbstverständlich hab ich mit Nicole geübt, letzte Woche genau 1x. Am So werde ich ihr aber zur Sicherheit noch Valium in den Morgentee mixen, das klappt schon. Und ab und zu mal ne Kopfnuß von hinten halt ich diesmal einfach aus, ...

Viele Grüße

Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hast ja einen Helm auf, da tut es nicht so weh!

- - - Aktualisiert - - -

mal was anderes Jungs
hat einer von euch einen guten Tip für ne Unterkunft im Harz?
Vom 4.10 an wollen wir da hin, Wetterabhängig entweder mit Auto oder mit den Mopeds
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben