Seite 118 von 1038 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 10371

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.370 Antworten · 467.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    32

    Lächeln

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    also an den beiden kommenden Wochenenden kann ich leider nicht (Verabredung mit ner kleinen GS auf Teneriffa ). Ab dem 1. Mai bin ich wieder da, der wäre mein erster möglicher Fahrtag. Wenn es euch zu sehr juckt könnt ihr ja schon mal ohne mich anfangen, geht dann schon in Ordnung, no Prob.

    Grüße an alle
    Michael
    Moin Michael,
    denn mal viel spass beim Hockern auf Teneriffa. Ob ich wie angekündigt mal so'ne Schnupperrunde mit euch (am 1.ten Mai) drehen kann weiß ich noch nicht, da ich das Woend davor in der Eifel rumbrezel.

    Gruß

    Lutz

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    boahhh, das wird ein eine fette erste runde.

    ich muss ma wieder noch was loswerden, ihr dürft auch wieder auf mich losknüppeln.

    1. ich streiche mal alle vorbehalte vorbehaltlos.
    2. michael Kekse, ich Kaffee die Eröffnung am Treffpunkt ist also organisiert.
    3. Klaus , frickele ja die neue cam richtig dran. un nich mit dem navi verwechseln
    4. Udo, bester vorrausfahrer aus 2011 (meine Meinung), läutest du die Saison ein?- gibt extra käffchen
    5. Carsten ??? schade, aber ich könnte es verstehen.
    6. Ellschi ??? schade , aba das würde heissen keiner meggert über den mädchenmodus ...na Carsten, deine chance?
    7. OLAF, falls du noch mitliest , einmal im Jahr würde es doch gehen, öhmm fahren?
    8. Tom-Q, also da hummelst du den ganzen winter rum um die q-treiber-sh kennenzulernen und dann willst dir diesen gesammelten Aufmarsch mit nem WOHNMOBIL vermasseln? MAN(N) muss Prioritäten setzen !!! lass halt Mutti und die Kinder schon am Montag raus, aba die nächste Gelegenheit wird kommen. (es ist alles als spass gemeint)

    in diesem sinne 2012 es geht weiter.
    Moin,
    alles gut Sven,
    aber das absolute 1. Mai highlight hast du ausgelassen.
    Wie ich dich kenne - nicht ganz unbewusst.

    Wir erleben die neue Jacke!



  3. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von qlutz Beitrag anzeigen
    Moin Michael,
    denn mal viel spass beim Hockern auf Teneriffa. Ob ich wie angekündigt mal so'ne Schnupperrunde mit euch (am 1.ten Mai) drehen kann weiß ich noch nicht, da ich das Woend davor in der Eifel rumbrezel.

    Gruß

    Lutz
    ...auch das noch, da hab ich die Michaels glatt verwexelt. Gemeint war der andere.
    Aber was solls, ich hoffe es klappt demnächst mal mit euch loszukutschen.

    Gruß

    Lutz

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ich könnte natürlich führen, aber ihr kennt ja fast alle strecken schon. Oder wollt ihr, wie letztes Jahr die Saison mit der Schleitour beginnen? Inklusive Fischbrötchen in Missunde natürlich!
    Richtung Ostholstein hätte ich noch ne nette Straße, aber da kennt sich Michael sicher noch besser aus.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Udo,

    dass du wieder den Vorausfahrer machen willst freut mich!
    Wäre auch Mist gewesen, wenn du Nein gesagt hättest.
    Ich mach auch gerne wieder den Hinterausfahrer.
    Diesmal Cam-gestützt.

    Schleitour ist immer gut, aaaber vielleicht können wir die Tour
    noch mehr nach Norden erweitern. Von Kappeln nach Langballig
    weiter hoch.
    Da am Hafen gibt es legger Fisch, Brötchen, Käffchen, usw.
    Aber das ist zweitrangig -
    Hauptsache wir SH Q-Treiber fahren endlich wieder!



  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich könnte natürlich führen, aber ihr kennt ja fast alle strecken schon. .......
    Udo, du führst so souverän, da wird doch fast jede Strecke zum Flow-Erlebnis . Und letzten Sonntag bin ich ja beim Führen (nicht freiwillig) zum Offroad-Fotomotiv geworden, wie soll das dann erst mit mehrfacher Videoüberwachung werden .
    Mein nächster Abflug steht ja schon für morgen an, deshalb meld´ ich mich jetzt ab und packe zu Ende. Noch hab ich 2,5 Kg bis zur 20Kg-Grenze.

    Grüße an alle

    Michael

  7. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Treffen am 1. Mai

    Moin,
    wer kommt denn noch aus der Pinneberger Ecke mit und wo treffen wir uns alle???

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard 1. mai

    Moin,

    wenn Ihr am 1. Mai noch Platz für'n Bremser habt, würde ich gerne wieder dabei sein !

    Grüssung aus Kellingtown,

    Tom

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von hauptständer Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn Ihr am 1. Mai noch Platz für'n Bremser habt, würde ich gerne wieder dabei sein !

    Grüssung aus Kellingtown,

    Tom

    einfach in die Liste eintragen.

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo,
    ich würde mich auch gerne anschließen, habe mich schon in die Liste eingetragen.

    1. Sven
    2. Michael
    3. Klaus
    4. Udo (mit kleinem Vorbehalt das es nichts wird)
    5. Andy
    6. Micha (unter Vorbehalt sollte aber klappen)
    7. Bernd ( zu 80% ja 20% Vorbehalt )
    8. Aloys

    Wann und wo ist Treffpunkt ?

    Grüße
    Aloys


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44