Seite 12 von 1036 ErsteErste ... 2101112131422621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ostern kann ich höchstwahrscheinlich nicht.
    da bist du 'Angeln'.

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Moin
    der Oldtimer-Teilemarkt in Brokstedt hört sich doch gut an und von da aus könnte man ja zur deutschen Zweiradsammlung von Walter Thede in 25746 Ostrohe Kringelkrug 14 fahren soll sehr interessant sein, man sollte sich nur vorher telefonisch anmelden aber das dürfte ja kein Problem sein und Ostersonnabend würde bei mir auch gut passen. Was meint ihr


    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    alle die mitwaren am samstag haben von mir eine mail erhalten, ich bitte diese mal durchzulesen und mir zu antworten. bzw ob ich alle erreicht habe, es weiss ja jeder wer dabei war. vielleicht hab ich ja was durcheinander gebracht.

    gruss sven

  4. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Also mit Ostern kann ich noch nicht genau sagen, ob ich Zeit habe. Den Ostersamstag bestimmt, nur Karfreitag....
    @Klaus: Weserbergland oder Rügen, Mensch ...du führst mich aber ganz schön in Versuchung..
    Olaf

  5. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von mbkiel Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    zur deutschen Zweiradsammlung von Walter Thede in 25746 Ostrohe Kringelkrug 14 fahren soll sehr interessant sein, man sollte sich nur vorher telefonisch anmelden

    Gruß Micha
    Moin,
    wenn ihr zum Zweiradmuseum zu Walter Thede wollt könnt ihr ja gleich zum Krabbenpulen nach Büsum kommen.
    Wie sieht´s aus. Mit dem Termin bei Herrn Thede könnte ich auch klarmachen es ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
    Allerdings Ostersamstag bin ich erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielleicht klappt es ja mal!
    ciao

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard SH QTreiber

    Moin,
    ich mach mal 2 ganz grobe Vorschläge:

    1. Am Ostersonnabend 10 Uhr, wenn trocken, treffen wir uns z.B. bei Plaza in Kiel. ( Olaf, Micha, Klaus, ? ?) Wir fahren Carsten entgegen und treffen uns mit ihm in der Nähe von Segeberg. Da ist irgendwo ein Moppedtreffpunkt, ich weiß gerade nicht wie der heißt. Käffchen trinken und dann mit Carsten Richtung Westen nach Brokstedt zu den Treckern. Dann noch eine Tour durch den Naturpark Aukrug. Bei Nortorf trennen sich dann eventuell die Wege wieder. Tourdetails müssten noch geklärt werden.

    2. Wir nehmen das Angebot an und treffen uns mit Bjarn (polle). Er macht, wie angeboten den Termin mit seinem alten Arbeitskollegen Walter Thede in Ostrohe (deutsche Zweiradsammlung) klar und führt uns anschließend durch die Marsch zum Krabbenpulen nach Büsum oder so. Termin: Demnächst – im Mai.

    So nun kommt ihr!


  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    1. Am Ostersonnabend 10 Uhr, wenn trocken, treffen wir uns z.B. bei Plaza in Kiel. ( Olaf, Micha, Klaus, ? ?) Wir fahren Carsten entgegen und treffen uns mit ihm in der Nähe von Segeberg. Da ist irgendwo ein Moppedtreffpunkt, ich weiß gerade nicht wie der heißt. Käffchen trinken und dann mit Carsten Richtung Westen nach Brokstedt zu den Treckern. Dann noch eine Tour durch den Naturpark Aukrug. Bei Nortorf trennen sich dann eventuell die Wege wieder. Tourdetails müssten noch geklärt werden.
    Ich wäre am Ostersamstag schon mal dabei.
    Treff: Meinst Du evtl. die Araltanke in Bockhorn (etwas westl. Segeberg)? Mir auch recht. Da könnten wir uns dann um 11 Uhr ? treffen.

    Dann wären wir zeitig für Bratwurst in Brokstedt - und ggf. zeitig wieder wech, auf Tour.

    Ist übrigens nicht der Treckermarkt sondern tatsächlich Veteranen-Teilemarkt gerade für Mopeds (siehe www.mscbrokstedt.de) und die fangen schon um 6 Uhr an . Nicht, dass wir uns da mit Ersatzteilen eindecken könnten , aber es gibt auch immer (t)olle Mopeds zu sehen und wer noch seltene Schrauben, Muffen oder Aufnäher braucht...

    Wo wir uns dann trennen, entscheiden wir spontan. Habe da auch kein Problem, wenn's weiter nördlich ist (ich darf bis zum Dunkelwerden draussen bleiben ).

    Carsten

  8. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Das hört sich beides (Klaus und Cjay) für mich nach einem Plan an?! Bin dabei.

    Olaf

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...da wohnt ja noch einer in Kaki..
    Ich habe das erst jetzt gesehn, daher die späte Antwort!

    Jo richtig, ich komm auch von Kaki wech! Dein Moped habe ich schon oft da stehen sehen und nun auch Deine Homepage entdeckt!

    Gruss, Rainer

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Leute,

    der 1te. Vorschlag von Klaus hört sich doch gut an, ich bin denn auch dabei wenn das Wetter gut ist und den 2ten Vorschlag können wir dann am Samstag mal besprechen und schon hätten wir wieder ein Tourvorschlag
    was meint ihr .

    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44