Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; 08. Mai Moin, Vorschlag: Wir Kieler und umzu treffen uns um 09:15 bei Plaza vorm Sexshop :eek:, wie letztes mal. Dann holen wir Sven in Oha ab...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
08. Mai

Moin,

Vorschlag: Wir Kieler und umzu treffen uns um 09:15 bei Plaza
vorm Sexshop :eek:, wie letztes mal. Dann holen wir Sven in Oha ab und
dann treffen wir uns um 10:30 mit den anderen in Heide (Bjans Vorschlag)
auf dem Marktplatz und fahren alle zusammen zum Museum.


Sonntag 08. Mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4. Bjan
5. Rainer (ein neuer)
6. Micha ( mit Lolli und Grillen):cool:
7. Klaus ( mit Grillen - wenn ich bis ca. 18:00 zurück in Kiel sein kann)
8. Michael ( nur :mad: zum Grillen :))
9.
10.



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
ich denke mal, meine Erkältung hat sich bis Sonntag erledigt und ich kann mitkommen. Wie wäre es, wenn die Kieler mich abholen? Ihr müsst quasi sowiso hier vorbei.
Sonntag 08. Mai

1. Sven
2. Carsten (mit Lolli und Grillen) :cool:
3. Andy (ohne Lolli, aber mit Grillen) :cool:
4. Bjan
5. Rainer (ein neuer)
6. Micha ( mit Lolli und Grillen):cool:
7. Klaus ( mit Grillen - wenn ich bis ca. 18:00 zurück in Kiel sein kann)
8. Michael ( nur :mad: zum Grillen :))
9. Udo (mit allem drum und dran, auch mit Lolli)
10.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Sonntag 08. Mai

Moin,

ich versuch mal zu sortieren:

Carsten,
Andy
treffen sich bei Bergmann in PI um 9:30
und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

Micha,
Klaus
treffen sich bei Plaza KI um 9:15,
holen Udo in / bei Warder ab,
holen Sven in Oha ab
und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

Bjan wartet auf uns um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

Michael kommt nur zum Grillen zu Sven.

Reiner der neue ?

Olaf hat noch keinen Laut gegeben.

@ Udo gute Besserung und Frage, kannst du uns nicht irgendwohin
entgegen kommen, dass wir nicht nach Warder rein müssen?

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
..., dass wir nicht nach Warder rein müssen?
:)
Klaus, mach Dir keine Sorgen. Am Sonntag Vormittag ist bestimmt keine Rushhour in Warder.
Du musst nur rechtzeitig auf die Bremse, sonst bist Du durch... :eek:

:D:D:D:D:D:D


Ok, steinigt mich am Sonntag ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Muttertag

Klaus, mach Dir keine Sorgen. Am Sonntag Vormittag ist bestimmt keine Rushhour in Warder.
Moin Carsten,

du kennst den Warderer nicht!:eek:
Es ist MUTTERTAG und da geht in Warder richtig was ab.
Umzüge mit Blumenkränzen, Spielmannszüge und all so ein Gedöns.

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Welche Strecke wollt ihr denn zu Sven fahren? Am schnellsten wäre es wohl, wenn ihr die Rendsburger Autobahn nehmt. Wenn ihr die Rendsburger Landstraße nehmt und in Achterwehr auf die Autobahn fahrt, könnten wir uns in Achterwehr an der Tanke treffen. Was ist mit Rainer (dem Neuen) wo treffen wir den? Und Olaf? Der ist doch sonst immer so schnell im Forum. OOOOlaaaf melde dich!!
10:30 in Heide finde ich allerdings sehr optimistisch.
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Muttertag 08.Mai

Moin SH Qtreiber,

das wird ja ne dolle Muttertagstour werden.

Rainer werde ich mitbringen, er wird auch um 10:30Uhr auf dem Marktplatz sein.

klärt mich mal mit dem Lolli auf ich will auch einen.
Ich hoffe mit dem Grillen kann ich noch kurzfristig entscheiden.

Bis dann
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Micha und Klaus,
fährt einer von euch mit Navi? Mit Glück würde ich auch so zu Sven finden, aber ob der knappen Zeitvorgabe wäre Nummer sicher besser. Vielen Dank Klaus für deine Genesungswünsche.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Bjan,
Lolli gibt es nur für Eingeweihte, wenn du nicht weißt worum es geht, hast du den Test nicht bestanden. Wenn du die aktualisierte Liste der Q-Treiber nicht bekommen hast, kannst du nichts dafür und Sven hat vielleicht einen Trostlolli für dich.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
08.Mai

Wenn ihr die Rendsburger Landstraße nehmt und in Achterwehr auf die Autobahn fahrt, könnten wir uns in Achterwehr an der Tanke treffen.
Das ist doch ein Wort.
Klaus und Micha treffen Udo an der Achterwehr Tanke.

Wo ist Ooooolaaaaf ????

:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
08.Mai

Moin,

ich versuch wieder aktuell zu sortieren:

Carsten,
Andy
treffen sich bei Bergmann in PI um 9:30
und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

Micha,
Klaus
treffen sich bei Plaza KI um 9:15,
treffen Udo an der Tanke in Achterwehr,
holen Sven in Oha ab
und sind um 10:30 :cool: in HEI auf dem Marktplatz.

Bjan und Reiner warten auf uns um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

Michael kommt nur zum Grillen zu Sven.

Olaf hat noch keinen Laut gegeben.


:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Leute
Das ist bei mir wohl doch ne richtige Grippe. Gestern nach dem Moped putzen hatte ich gleich wieder 39° Fieber. So wie ich versuche ein bißchen auf normal zu machen gibt es gleich einen Rückschlag. An 300 km Moped fahren ist bei mir überhaupt nicht zu denken. Scheiße...super Wetter, super Truppe, lecker Grillen und ich muß absagen.:(:mad:
Ich google mal, wie lange man mit sowas infektiös ist, vielleicht komme ich dann mit dem Auto:eek: zum Grillen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... gute Besserung !

Hallo Udo
drücke dir die Daumen, dass es doch noch besser wird. Ansonsten "Rhrinopront" futtern und mit Mundschutz unterm Helm grillen. :D
Eine Frage an euch Tourenfahrer zwecks Planung meiner Ankunftszeit bei Sven. Wie lange wird denn die Tour ungefähr dauern ?

Grüße
Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
08.05.

Eine Frage ...... Wie lange wird denn die Tour ungefähr dauern ?
Moin Michael,
diese Frage sollte Bjan beantworten können.
Wie lange wollen wir nach dem Museum durch Marschland fahren
bis zum Grillieren bei Sven?
Oder, ab wann gibt das ne Wurst in Oha?
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

also ich stehe ab ca. 9.30 vor meinem haus bereit zur abfahrt, dann gleich weiter nach heide zum marktplatz.

der grill ist fertig wenn wir nachmittags wieder ankommen, muss er nur noch gezündet werden. also ich denke mal so gegen 16.30 müssten wir da sein. der garten ist offen, und wenn du den helm abnimmst lässt dich meine frau oder die kinder auch rein wenn wir noch nicht da sind. :D:D:D

gute besserung an udo, dein lolli hebe ich natürlich auf.

bis sonntag, gruss sven
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
..... und dann grillen.

Hy Sven

prima, alles klar. Also bis Sonntag.

Grüße an alle
Michael
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
MarschTour

Moin Jungs,

ich denke auch 16:30Uhr hört sich gut an.

Ich weiß ja nicht hier einen Kaffee trinken da ein Krabbenbrötchen essen.
Im Motorradmuseum denke ich sind wir in einer Stunde durch.
Dann Hintenherum über Friedrichstadt, St.Peter, Büsum, Meldorf, Heide ca.170Km ich denke es ist eine Tour die sich lohnt.
Das Wetter spielt mit sagt Meeno und der Grill ist vorbereitet was soll da noch schief gehen.

Bis dann Bjan
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Grippe

Moin Udo,

ich vergaß eben, dir natürlich gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch.
Wir sollen über 20 Grad und Sonne kriegen.
Da ist der Tag im Bett zu schade.

ciao
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
nix geht mehr, jetzt habe ich auch noch eine Lungenentzündung gekriegt und mehr als vom Bett zum Klo und wieder zurück ist nicht drin. Ich wünsche euch eine schöne Tour und ich bin Morgen in Gedanken bei euch.
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Muss leider Absagen

Moin Männers,
ich muss leider die Tour morgen absagen!!!:mad::mad::mad:
Leider hat mein Dienstherr für morgen sein Bedürfniss geäußert mich sehen zu wollen... Also ich habe morgen außerplanmäßig Dienst auf dem Flugplatz Hohn!!!:( Wie lange das dauern wird kann ich nicht sagen!
Aber ich wünsche euch viel Spaß, tolle Kurven, super Wetter und esst nee gesponserte Wurst ( bei Sven) für mich mit !!!!

Ich würde aber gerne mal wieder mit euch fahren. Nur ist momentan bei mir der Wurm drin, bin leider sehr stark dienstlich eingebunden!:mad:

Dann fahrt mal nee schöne Tour ( ohne mich :mad::mad::mad::mad:)

Gruß Olaf
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben