Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nix da! Morgen geh ich mit nem Visiputztuch schnell mal über die Scheibe und gut is. Ein schönes Motorrad entstellt nichts !!! Bis morgen Michael
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

Post im Fred 2400
Seite 240

Glückwunsch ! ! :bier:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mädestour

Moin Mädels und Jungs
wir treffen uns 11:00 in Nortorf am Marktplatz. Bei der Kirche.
Falls uns jemand verpasst, wir fahren in Oldenbüttel über den Kanal und in Breiholz wieder zurück. Das wären dann noch mal Gelegenheiten uns unterwegs zu treffen.
Die Tour endet auch wieder in Nortorf.

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch mal die Koordinaten
54.169067,9.85572
die Tour führen Ralf und ich zusammen. Er mit dem Garmin, ich da wo ich mich auskenne. So kann ich auch mal weiter hinten fahren und habe mal ein paar Mopeds vor mir.
So ich habe noch einmal die Daten für Morgen nach vorne geholt,
wenn möglich sollten wir alle pünktlich sein damit wir gegen 11:15 durchstarten können,
ich hoffe das sich MV noch meldet ob sie nun kommen oder nicht,
ich schaue auf jeden Fall morgen früh noch mal hier rein da ich jetzt gleich bei Holger (mein Nachbar mit 1200GS, manche kennen ihn) bin, er feiert Heute in seinem Geburtstag rein, Prost;)
Gruß Ralf:)

- - - Aktualisiert - - -

@ Klaus,
Glückwunsch zur 500:preis:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Ralf,

halt dich zurück heute nacht bei Holger,
nicht das da wegen Restlallkohol
morgen früh .. .. :ohnmacht: ..
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich mache jetzt Schluss,
sonst wird es bei mir auch teuer:smug:
bis Morgen
Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Och mönsch Ralf,
ich wollte doch mit dir noch bis zur 1k klönen. :biggrin:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hat er sich aus dem Staub gemacht der Schlingel.
Tja Klaus, da sind wir ja wohl Morgen dran mit Käffchen ausgeben!
Aber so billig kommt Ralf nicht davon, da laden wir dann Ende Oktober zur großen Abschlußrunde!
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

war eine nette Tour heute mit euch ,ein Dank an die Tourplaner für die tolle Tour. Ihr hattet es ja bestimmt gemerkt das ich nicht ganz so gut drauf war und ein wenig die Bremse in der Mitte war ging aber leider nicht schneller. Wir wären gerne noch mit zum Endpunkt der Tour gekommen aber mein Limit war erreicht:( hat aber Spaß gemacht :o .Tolle Leute Tolle Tour Tolles Wetter:) Bis demnächst mal wieder.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Mädels und Männers,

war ein feiner Tag mit euch !!
Ab Bordesholm war aber wieder Knie bei Astrid und deshalb
habe ich nochmal Nortorf gestrichen und habe euch Richtung Heimat verlassen.

Dank an die "leaders of the pack" !
Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht.


Hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch ne Tour zusammen!!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Auch von mir vielen Dank an die diversen an- und abwesenden Tourguides.
Prima, das auch Micha trotz Rücken wieder dabei war - toitoitoi.

Hat richtig Spass gemacht!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir sind auch wieder zu Hause,
ich hoffe Michael-MV hatte auch eine gute Rückreise,
es war mal wieder eine schöne Tour und Leute ihr habt auch nette Mädels,
Claudia hat es so gut gefallen, dass ich evtl. mit rechnen muss das sie mal wieder mit will:rollleyyes:

Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo, all ihr Nordlichter

das war mal wieder eine tolle Tour bei bestem Wetter und auch das Tempo war prima. Danke an Ralf und Udo, aber auch an Andy für die Planung großer Teile der Strecke. Hoffendlich kriegen wir noch ein paar Touren hin im Oktober.

Nicole sendet liebe Grüße und ich sag Prost

Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir sind auch wieder zu Hause,
ich hoffe Michael-MV hatte auch eine gute Rückreise,
es war mal wieder eine schöne Tour und Leute ihr habt auch nette Mädels,
Claudia hat es so gut gefallen, dass ich evtl. mit rechnen muss das sie mal wieder mit will:rollleyyes:

Gruß Ralf:)
Hallo Jungs und Mädels
was für ein geiler Tag, hat riesigen Spaß gemacht mit euch und euren netten Frauen, können wir gerne mal öfter machen.
Christine hat das auch super Spaß gemacht, wie man unschwer erkennen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

@Micha, die Hauptsache ist doch, du/ihr warst mal wieder dabei, darüber haben sich alle gefreut. Ist aber auch ein Scheiß mit deinem Rücken.
@Michael M/V war nett mit dir, ich hoffe du weißt nur gutes über die aus dem Nachbarländle zu berichten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Komm Ralf, mach die Tausend voll. Morgen bin ich weg und erlebe dieses historische Ereigniss sonst nicht.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben