Seite 121 von 1039 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    und soooo ging das damals ab....ich kann es imma noch nicht glauben ...alles vorbei. sooo, nu habsch fertig mit die ollen Kamellen. die q ist doch um so einiges durchzugsstärker als meine schöne Schwalbe, aba dreckige füsse hab ich da nicht bekommen

    mal schnell fotogeshopt

    Moin Sven,

    "Auferstanden aus Ruinen
    und der Zukunft zugewandt
    lass uns..."

    Oder von der Schwalbe zur GS....


  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich spiele den Schiedsrichter, zusammen mit Andy und dann werden wir mal sehen, wer das sauberste Moped von euch beiden hat.
    so is das wohl, da wären wir wieder bei Einigkeit und recht und Freiheit.
    und schon hab ich wieder verloren.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich spiele den Schiedsrichter, zusammen mit Andy und dann werden wir mal sehen, wer das sauberste Moped von euch beiden hat.
    Andy und Udo als Schiedrichter, die härteste Jury diesseitz des Urals
    Sven ich glaube wir lassen das lieber, wir haben beide jetzt schon verloren

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Puh.....Gut das ich nicht kann sonst hätte ich auch noch Putzen müssen, so seid nur Ihr beiden die Looser für den Tag.
    Viel Spass und schönes Wetter

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das mit Sehestedt ist ne gute Idee, falls wieder Leute zu spät kommen, oder bei zweifelhaftem Wetter hinterher fahren......
    ...oder uns erstmal inkognito beobachten wollen und dann im Forum schreiben, dass sie uns geheim gesehen haben.
    Da war doch mal was ?



  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Wenn uns diesesmal einer beobachtet werden wir ihn direkt fragen:
    Was guckst du, he?

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard ... nicht nur sauber, sondern klinisch rein ;-)

    Ok, ...da ich jetzt ein Jury-Mitglied bin, werde ich mir am 30.04. ein Tag frei nehmen und meine "Dicke" mit Zahnbürste und Q-Tips reinigen.
    Sie wird dann der Maßstab sein.

    @ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ???

    Das glaube ich jetzt nicht !!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .................. alles nur Spass

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Andy und Udo als Schiedrichter, die härteste Jury diesseitz des Urals
    Sven ich glaube wir lassen das lieber, wir haben beide jetzt schon verloren
    stümmt ralf, dagegen kann keiner an. es sei denn wir kommen mit einer werksneuen Maschine die aufm Hänger bis zum westensee gebracht wird

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat klaus: aber das absolute 1. Mai highlight hast du ausgelassen.
    Wie ich dich kenne - nicht ganz unbewusst. Wir erleben die neue Jacke!

    zitat andy: @ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ???


    ich glaube, ich habe noch eine Überraschung für alle. aba das muss ich noch überlegen. irgendwann zahl ich es allen zurück

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Andy

    @ Sven : du kommst doch nicht ernsthaft mit neuen Klamotten, ohne eine einzige tote Fliege auf der Schulter aber mit einem Mopett an dem noch Dreck vom letzten Jahr klebt ???


    Jetzt klebt er sich sicherlich tote Fliegen auf die Jacke, dann passt's wieder.

    Klarer fall, Andy! Meine sollte auch als Referenz herhalten können. Wobei, ich bin das Wochenende vorher nicht da und der Staub in der Garage...


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44