Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers, war ein toller Nachmittag. Bin am Plöner See verbotene :regeln:Wege gefahren. Kein Förster, keine Touris, keine Biker, Sonne und...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,
war ein toller Nachmittag. Bin am Plöner See verbotene :regeln:Wege gefahren.
Kein Förster, keine Touris, keine Biker, Sonne und trocken.
Hat richtig Spaß gemacht.!!
Das Mopped sieht jetzt so aus, wie sonst Ralfs aussieht. :lalala:

Spaßfrei sind im Augenblick die Bauern! :devil:Mit ihren Mais-Ernte-Monstern,
die kaum auf die Landstraße passen und reeecht zügig unterwegs sind
haben sie mir ordentlich Respekt abgerungen.

Das Bauernglatteis ist auch nicht ohne.
Bei Kühren waren mal ohne Warnung 2cm Glibber-Schlamm auf der Straße.
Passt auf euch auf !! Schöne Woche!:victory:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Klaus

ich hör Kühren, ?
dann bist du mir fast vor der Haustür rumgekurvt. Hätteste dich gemeldet, wär Kaffee und Kekse bereitgestanden. Ne SMS hätte gereicht. So bin ich halt nach der Arbeit auch Wege am Plöner See gefahren, ....alleine
:rollleyyes:.



Grüße
Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Michael,

so ist das denn mit uns beiden doof gelaufen.
Hattest du denn auch die Begegnungen mit den Landwirten?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Klaus

ich war ein klitze-kleines bischen weiter südlich/östlich unterwegs, da waren keine Landwirte "auf Piste". Und um Wahlstorf, Dörnik, Deppenau, Dörnik war die Strecke sogar ungewöhnlich sauber, hat richtig Spass gemacht. Vermutlich hast du die tatsächlich legale Schotterstrecke durchs Naturschutzgebiet am See entdeckt?

Grüße
Michael

- - - Aktualisiert - - -

Maisfräsen hatte ich heute "satt", den Schmodder auf der Piste knöchelhoch ebenfalls. Westlich der B 404 ab Kiel. Aber bei dem Wetter trotzdem ein traumhafter Fahrnachmittag.

Viele Grüße

Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
gerade zurück von Usedom fahre ich am Mittwoch mit Christine in den Harz. Sie dann mit ihrer Zephyr. Mittlerweile fährt sie so gut Motorrad, das man den Mädchenmodus fast vergessen kann. Schade, das die Saison sich dem Ende neigt. Eine schöne Abschlußtour sollten wir aber noch ins Auge fassen. Ideen?

- - - Aktualisiert - - -
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Udo

prima Idee, aber wohl ohne mich. Erst mal steht NoKo an, dann Jobs. Und wenn alles klappt fahre ich ab Mitte des Monates noch mal ins Warme, Fernziel Griechenland. Die Pyrenäen sind mir schon zu kalt deshalb wirds wohl die Adria, außer es stellt sich Bora ein. Danach zählt mich die Saisonzulassung aus.
Aber, ...... wenn wer mit will, .... einfach melden.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das planen wir mal, wenn ich aus dem Harz zurück bin.
Allen Noko-Tour fahrern wünsche ich eine geile Tour und Zeit und bestes Wetter.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mitfahren ?.... hier ein paar Eckdaten zum ersthaften Überlegen:

Am Nachmittag des 17.10. per Hänger (noch 2 Plätze frei) fast an die Alpen ran. Einige Alpenpässe mitnehmen wenn noch kein Schnee liegt, dann fix durch Italien und Slovenien durch. Aber dann gemütlich treiben lassen durch Kroatien, Abstecher ins Küstengebirge, vielleicht nach Mostar in Serbien. Sofern das bis hier ein Plan ist: ab dann bin ich planlos, aber das lockere Fernziel ist Griechenland und zurück bis Saisonende. Motto: Rumtreiben im Warmen. :urlaub:

Wie schon gesagt, Mitfahrer willkommen.

Grüße
Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mitfahren ?....

..........das lockere Fernziel ist Griechenland und zurück bis Saisonende. Motto: Rumtreiben im Warmen. :urlaub:



Grüße
Michael
Moin Michael,

mein Neid fährt mit dir. :cool:

Meine nägsten Motorradaktivitäten finden in der Garage statt: ................putzen, putzen, putzen :eekek:

Iss aber auch nötig. :rolleyes:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Altweibermodus

Moin Männers,

ich war heute mit meiner BSaZ Astrid auf Tour. Wir wollten nach Langballig und sind im Raum Eckernförde
nach Süd Westen abgedreht wegen drohender schwarzer Wände am Himmel.
Wegen der nassen Schmiere auf den Straßen bin ich sehr zurückhaltend gefahren.
Kurz vor RD wieder Kurs geändert.-Wech vom Regen- Nur kleine Straßen gefahren.
Am Ende sind wir über Schönberg am Imbiss am Plöner See gelandet. :confused:

Beim Käffchen frag ich ob alles soweit ok war.
Antwort von Astrid:
Wir haben Altweibersommer - bist du deshalb auch im Altweibermodus gefahren?:star:
Normalmodus - Mädchenmodus - Altweibermodus Boaaah !! :cool:

Wellcome back den NOKO Tourern!
Wellcome back den Harz Tourern!
Schöne Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Harz

So, bin aus dem verregneten Harz zurück. Viel Motorrad gefahren sind wir nicht. Nasse laubreiche Straßen, alles glitschig! Da hat dann doch die Sauna im Hotel mehr gelockt. Anbei ein Foto zum neidisch machen. Das Hotel ist hinten rechts und die Zufahrt geht nur durch den Fluß.
Foto muß ich erst verkleinern, kommt gleich!

- - - Aktualisiert - - -

hier dann mal die Flußdurchfahrt.
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Udo

wenns bei euch auch so geregnet hätte wie bei uns, dann wäre dir das Wasser bis zur Helmunterkante gestanden, bei der Durchfahrt.

Willkommen zu hause

Michael
 
C

carstiausmeckpomm

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
Ort
Nähe von Schwerin
Modell
ES 150, TS 250/1, F 650 ST,R 1200 GS Bj 07/09, R 1200 Adv Bj 05/12
Hallo, mit dem Wetter hattest ja nicht soviel Glück. Wie war die Unterkunft vor Ort, die Anfahrt sieht ja gut aus. Kannst mir mal bitte die Adresse von der Unterkunft mitteilen. Ich habe vor im kommenden Jahr den Harz mit der GS zu erkunden. Frühe Planung soll sich ja lohnen! Danke und noch schöne GS Tage in diesem Jahr
Carstiausmeckpomm, also fast gleich um die Ecke!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,
die NOKO Tour haben einige von uns erfolgreich abgewassert und gesegelt. :daumen-hoch:
Aktuell sehe ich aber noch nichts was jetzt bei uns anliegt - ändert sich hoffentlich noch !

Deshalb mal zwei ferne Termine zum Klarmachen im Kalender.

So. 02.12.12 Frühstück Bonsberg/Hunhoi mit Mädels
Liste mach ich rechtzeitig fertig und melde uns an.

Vorschlag ca. 02.02.13 Sa. "Dia" Abend bei Sven.
Essen beim Griechen, usw.
Liste mach ich rechtzeitig fertig und regel das mit Sven.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Klaus,

So. 02.12.12 Frühstück Bonsberg/Hunhoi mit Mädels
Liste mach ich rechtzeitig fertig und melde uns an.

...doch wohl nicht mit Moped's.... ?
:confused: ...oder sind die Mädels auch winterhart...:confused:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Klaus,
...doch wohl nicht mit Moped's.... ? :confused: ...oder sind die Mädels auch winterhart...:confused:

Moin Joern,

in Svens ersten Video hieß es:

"... Beinhart geht das ab hier."
Das Problem bei einer Mopped Anreise sind nicht die SH Mädels, sondern die Bruchstricher. :tongue:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben