Seite 123 von 1036 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 10355

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.354 Antworten · 466.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    ich fass mal zusammen sonst verlieren wir noch wen

    1. Sven
    2. Michael
    3. Klaus
    4. Udo
    5. Andy
    6. Micha
    7. Bernd
    8. Ralf
    9. Aloys
    10. Lutz
    11. Tom
    12. Ostholsteiner (ein name wäre ja schon nett als Vorstellung)

    da sich niemand so richtig geäussert hat lege ich mal fest:

    Treffpunk, Dienstag 1. Mai um 10.30 Uhr , Am See 1, 24259 Westensee (der Parkplatz vorm alten Spritzenhaus)
    Abfahrt spätestens 11.00 Uhr (wer zuspätkommt den bestraft das leben-ich spreche da aus Erfahrung )

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin jungs,


    Treffpunk, Dienstag 1. Mai um 10.30 Uhr , Am See 1, 24259 Westensee (der Parkplatz vorm alten Spritzenhaus)
    Abfahrt spätestens 11.00 Uhr (wer zuspätkommt den bestraft das leben-ich spreche da aus Erfahrung )
    Ich auch aber ich kann ja dann in Sehestedt ein Lauschangriff starten

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hier nochmals der Ostholsteiner,

    entschuldigt bitte mein rüpelhaftes Verhalten.
    Mein Name ist Torsten.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Hallo Torsten
    Willkommen im (nicht) Club. Für die Anfahrt kannst du dich ja vielleicht mit Michael (GS-Driver) treffen. Der kommt allerdings erst am Wochenende aus dem Urlaub zurück.
    Am besten du fragst ihn per PN (persönliche Nachricht). Einfach auf seinen Namen klicken und PN auswählen.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Daumen hoch

    So Mädels,

    Es ist vollbracht!

    Heute Abend war der erste Rollout meiner alten Lady. Der alte Mann mit dem Hinkebein und die, zwar geputzte, aber immer noch mit etwas ramponierten Verkleidungsteilen ausgestattete Q haben den ersten (1) Km auf die Strasse gebracht. Natürlich im Regen und auf nassem Kopfsteinpflaster.

    Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich heute noch nicht alle Möglichkeiten meines Fahrkönnens und den Grenzbereich des Motorrades demonstrieren wollte/konnte... (Schleichfahrt trifft es wohl ehr).
    Auch wenn die Reifen noch nicht mit dem Sollluftdruck befüllt waren (irgendetwas vergisst man ja immer), sind Mensch und Maschine mit allen Schrauben wieder in den Stall gerollt.

    Nunmehr steht der technische Abnahme beim Vermesser (der Gabel und des Telelevers) nichts mehr im Wege. Sofern hier alles OK ist, muß der Lackierer nur noch das Kleid der Q hübsch machen - optischer Pflegezustand des Motorrades ist ja wohl dieses Jahr besonders wichtig .

    Gruß
    Carsten



  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Hallo Carsten
    im Vordergrund steht erst mal, das du wieder mitfährst. Schön zu hören, das es vorwärts geht. Mach hinne, der Sommer kommt!

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.931

    Standard

    Hey, ich habe 4 Propeller! Da kann mir auch Ralf nicht dazwischen Funken!

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Carsten,
    Freut mich das zu lesen das du wieder soweit bist um die Q über die Lande zu treiben , hoffe das wir uns dann bald wieder auf einer Q-Tour treffen.

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Der Rückkehrer

    Moin Carsten,
    schön zu lesen, das es Euch wieder auf der Straße gibt.

    Dann heißt es jetzt Daumen drücken und durchstarten!!!!

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Carsten,

    ich freue mich, dass du den wichtigsten Schritt zurück in die Normalität machen konntest.
    Aua im Bein, Kratzer an der Q - schei.. drauf.
    Du bist zurück!
    Du bist wieder gefahren!



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44