Seite 125 von 1035 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Mädelstour

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    ....Man(n) kann sich dann schmutzige Witze erzählen und ungeniert ins Rapsfeld pinkeln....
    Einmal sind wir im letzten Jahr auch alle mit unseren Mädels gefahren, meinetwegen können wir das auch mal wiederholen, aber mir persöhnlich bringt es nur mit den Jungs unterwegs zu sein am meisten Spass.
    Moin,
    ich möchte die Ausführungen meines Vorredners ergänzen,
    denn ich persönlich halte es auch für einen Vorteil,
    wenn ich mir noch ein zweites Fischbrötchen bestellen darf,

    ohne mahnende Blicke zu erhalten.



  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Heute keine Post von Michael? Ich will wissen, wie es auf Teneriffa weitergeht!

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    ich auch!



  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von mbkiel Beitrag anzeigen
    Moin Carsten,
    Freut mich das zu lesen das du wieder soweit bist um die Q über die Lande zu treiben , hoffe das wir uns dann bald wieder auf einer Q-Tour treffen.

    Gruß Micha
    Moin Micha,

    und mich freut, dass du Rücken wieder im Griff hast und wir wieder zusammen zum Westensee fahren könnten.
    Was hälst du von 10:00 am 01.05. vorm Erotic Laden?

    Die Plöner Section ( Michael, Ostholsteiner, usw) könnten ja noch dazu kommen.



  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs
    ich bringe noch einen netten GS Fahrer mit, vielleicht sogar 2.
    Christian hat aber schon verbindlich zugesagt.
    1. Sven
    2. Michael
    3. Klaus
    4. Udo
    5. Andy
    6. Micha
    7. Bernd
    8. Ralf
    9. Aloys
    10. Lutz
    11. Tom
    12. Torsten
    13. Christian

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Micha,

    und mich freut, dass du Rücken wieder im Griff hast und wir wieder zusammen zum Westensee fahren könnten.
    Was hälst du von 10:00 am 01.05. vorm Erotic Laden?

    Die Plöner Section ( Michael, Ostholsteiner, usw) könnten ja noch dazu kommen.


    Moin Klaus,

    war noch nie im Erotic-Shop!
    Wo finde ich den?

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Micha,

    und mich freut, dass du Rücken wieder im Griff hast und wir wieder zusammen zum Westensee fahren könnten.
    Was hälst du von 10:00 am 01.05. vorm Erotic Laden?

    Die Plöner Section ( Michael, Ostholsteiner, usw) könnten ja noch dazu kommen.


    Moin Klaus,

    das hört sich doch gut an 10:00Uhr plus/minus 10min beim Erotic Laden
    @Torsten drin waren wir auch noch nicht weil Sonn und Feiertags haben die doch zu .
    Der Laden ist an der Seite vom PLAZA- Einkaufscenter, von da aus kommt man recht gut weg Richtung Westensee

    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Ostholsteiner Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,

    war noch nie im Erotic-Shop!
    Wo finde ich den?
    Moin Torsten,
    hier:
    ORION Fachgeschäft Kiel

    Den Rest hat dir Micha erklärt.



  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Heute keine Post von Michael? Ich will wissen, wie es auf Teneriffa weitergeht!
    unten steht nur: Biken,-300m, +300m,-300m,+300m,+150m,-150m, Biken

    Moin
    es gab keine Post, weil mir die Luft ausgegangen ist, auf 3718 müM, auf dem Teide. Gestern Anreise aufs Vulkanplateau, stilecht mit Bike und Schutzkleidung. Gegen 16 Uhr aus der Gondel der Seilbahn gestolpert, immer noch in Leder und Tec, weil Umziehen lohnt nicht, Ziel ist die unmittelbar neben der Bergstation gelegene Berghütte zum Übernachten. Hab aber schlampig recheriert. Google Maps hat mir zwar eine Tierklinik direkt unter dem Gipfel angezeigt, die Toilettenhäuschen waren aber nicht beschriftet und die hab ich für´s "Refugio" gehalten.
    Wir sind dann knapp 2 Stunden abgestiegen ins Refugio, "nur" 300 Höhenmeter, aber auf Lavafels und mit dem Helm überm Arm eine anspruchsvolle Übung. Umziehen war nicht, hatte nur einen 30 Liter Rucksack dabei, da passen keine Bikeklamotten rein. (und die letzte Talwärtsgondel war wech - Pech!)
    Traumhaftes Panorama, wenn beim Sonnenuntergang der Kegelschatten des Teide immer länger wird und dann auf die Nachbarinsel trifft.
    Hab die Nacht dann leider kaum 2 Stunden geschlafen. Ein Rudel Spanier aufm Flur nebenan mit Knopf im Ohr - Fußball HÖHREN. Qietschende Etagenbetten, Monsterschnarcher, eingehende Nachrichten aufs Handy (war ja nur der ........alarm auf Holz) und im Dunkeln hat mindestens einer der "Mitschlafenden" dauernd und laut seinen Luftdarm entleert.
    Weil Nicole mit der Höhe nur schlecht klar kam (Kopfschmerz + Übelkeit) bin ich um 5.30 dann mit Helm + einem Satz Motorradklamotten zur Bergstation der Seilbahn hoch und hab die Sachen da deponiert. Der beste Platz dafür war zufällig hinter den Klohäuschen. Dann runter zum Refugio und Sonnenaufgang gucken, am Gipfel waren ja all die Andern. Ich hab meine Holde und unser restliches "Übergepäck" im zweiten Rutsch zur Seilbahn gebracht. Ein Scherpa wird aus mir nicht mehr, ich hab gehechelt wie ein überhitzter Hund. Und obwohl ich den Gipfel schon abgeschrieben hatte, konnte ich um 20 vor 9 noch durch die Absperrung rutschen (da wird ab 9 Uhr kontroliert) und zum Gipfel aufsteigen.
    Also oben stank es nach Schwefel .... war aber jeden Schritt wert.

    Den Nacken hab ich mir am Berg verbrannt, Bauch und Beine am Puuuuuhl, war eingepennt.


    Ääh, Grüßen vergessen

    Grüße
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0167.jpg   foto0186.jpg   foto0213.jpg   foto0222.jpg  

    foto0236.jpg   foto0253.jpg  

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    mensch wenn ich das so lese, muss ja geil sein. aba wenn ich dann das dann nochma lese dann frag ich mich ob ich das auch schaffe wir wolln nämlich im August auf den preikestolen hoch. hoffentlich liest jürgen nich mit


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44