Seite 128 von 1038 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich hab Maßstab! Einer muß ja ein ordentliches Moped haben!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Jungs, ....
    freue ich mich..., euch alle in mehr oder weniger neuen Motorradklamotten wieder zu sehen !!!
    Moin, ich hab keine neuen Klamotten.

    War das so abgemacht, dass alle
    neue Plünn anhaben müssen?

    Ich kann mich nur an einen mit ner neuen Jacke erinnern.

    Freu mich auf Morgen!

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard treff

    moinsen
    noch'n bischen oil in die Q kippen, und denn kann ja morgen losgehen
    freu mich schon
    @tom, klappt das mit 9.30 am skymarkt hohenwestedt?
    hab dir noch eine pn geschickt
    so,geh jetzt noch mal kurz zum maifeuer "bedden schmierstoff tanken"
    see you und tschüß
    bernd

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    @udo , 10.12 Uhr ist mir zu früh ich bin 10.20 bei dir (dann kannste noch 8 min länger putzen ).

    ich habe die Q nur mal schnell abgespült , aba ich habe morgen meinen nigelnagelneuen rally 3 an , falls ich morgen früh auf der hinfahrt nichts erwische, dann ist da nicht ein fliegenschiss dran das ist dann mein massstab

    also bis morgen, mit käffchen im Gepäck

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    OK !

  6. Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hallo Sven, wir wollten ja sowieso mal eine kleine Runde drehen, evl. passt es Sonntag bei mir, wir quatschen Heut Abend nochmal.
    Gruß Ralf
    Hallo Ralf,
    aufgrund der ...... Arbeit ist es Sonntag doch mal wieder nichts geworden.
    Habe Heute aber um halb eins Schluß, und dann wird Moped gefahren. Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen?

    Sven

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Sven73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    aufgrund der ...... Arbeit ist es Sonntag doch mal wieder nichts geworden.
    Habe Heute aber um halb eins Schluß, und dann wird Moped gefahren. Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen?

    Sven
    Moin Sven, ich bin auch schon wach
    Ich kenne die Tour nicht genau, ich vermute bloß da wir um die Mittagzeit in Maasholm Fischbrötchen essen und so gegen Kaffeezeit in Misunde übersetzen Richtung Süden,
    bleib einach online bis der Roadcaptain sich zu Wort meldet, der hat auch irgendwann ausgeschlafen
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ähm, Roadcaptain, da bin ich glaub ich gemeint.
    Also, wir fahren so gegen 11 los und dann erst mal nach Sehestedt Kaffee trinken. Dann weiter über Eckernförde nach Kappeln. Da müßten wir so gegen 1 Uhr sein. Da wir aber viel Kaffee trinken müssen und viel zu erzählen haben, läßt sich das nicht so genau timen. Von Kappeln fahren wir entweder nach Langballigholz zum Hafen Fischbrötchen essen, oder nach Missunde (die Bude an der Fähre), je nachdem wie es mit der Zeit so aussieht.
    Soweit der Plan.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ähm, Roadcaptain, da bin ich glaub ich gemeint.
    Also, wir fahren so gegen 11 los und dann erst mal nach Sehestedt Kaffee trinken. Dann weiter über Eckernförde nach Kappeln. Da müßten wir so gegen 1 Uhr sein. Da wir aber viel Kaffee trinken müssen und viel zu erzählen haben, läßt sich das nicht so genau timen. Von Kappeln fahren wir entweder nach Langballigholz zum Hafen Fischbrötchen essen, oder nach Missunde (die Bude an der Fähre), je nachdem wie es mit der Zeit so aussieht.
    Soweit der Plan.
    So ungefähr hatte ich das gedacht, wir sehen nachher mal wieviele wir wirklich sind und entscheiden dann ob wir in 2 Gruppen fahren, ich mache mich hier so gegen 09:00 auf dem Weg weil Autobahn iss doof

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Wenn wir in Eckernförde nicht halten, wovon ich mal ausgehe, dann übermannt uns sicher in Kappeln der Kaffeedurst. Hinter der Brücke ist eine Fischbude mit schlechten Fischbrötchen, aber auch mit Kaffee. Das wäre ein guter Treff zum dazustoßen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44