Seite 13 von 1038 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Marsch Tour

    Moin,
    ich weiss ja nicht wie es eure Zeit zulässt nur wenn wir die Tour durch die Marsch machen wollen hätte ich an dem jetzigen Wochenende 9. - 10 April Zeit
    oder Ostermontag (da wird es aber extrem voll überall sein) den 25.April oder am 8.Mai ihr könnt ja mal schauen wie es passt bei euch.
    Übrigens jetzt Sa den 9. April sollen wir bis jetzt richtig schönes Wetter bekommen.
    Ich würde es Klasse finden wenn es klappt. Schön wäre wenn ich ungefähr weiss wieviele ich bei Herrn Thede anmelden kann und um welche Uhrzeit.
    Vorrausgesetzt er hat an diesem Tag Zeit. Denn Opa Thede macht es nicht mehr, sein Sohn führt die Sammlung fort.
    Ich hätte schon eine schöne Tour für euch durch die Marsch.

    -Marktplatz Heide Treffpunkt
    -Zweiradsammlung Thede
    -Die Holländerstadt Friedrichstadt
    -Leuchtturm Westerhever
    -St.Peter
    -Eidersperrwerk (Opa Eiergrog?)
    -Deichmuseum Büsum
    -Büsum Hafen (Krabbenpulen?)
    -Schäferei Rolfs
    -Speicherkoog
    -Meldorfer Hafen
    -Heide Marktplatz
    ca. 160 km durch die Wunderschöne flache Marsch.

    bis dann Bjan (Polle)

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Als dann, die Liste für die

    Ostersamstagtour zum Veteranenmarkt in Brokstedt am 23.04.11

    1. Treffpunkt Kiel (Plaza) 10 Uhr
    Klaus
    Micha
    Olaf
    ...

    2. Treffpunkt Bockhorn (Aral) 11 Uhr
    Carsten
    ...


    Wer es nicht kennt: In Bockhorn ist die Araltanke nicht zu verfehlen. Da gibt es auch Kaffee, Brötchen und Sommergarten auf Beton.
    Brockstedt Speedwaybahn ist bzgl. Verpflegung auch unkritisch.
    Die kurze Tour (nein, nicht "kürzerer Weg") von B nach B habe ich dabei.
    Wer für den Nachmittag noch Vorschläge hat oder eine Route machen will...

    Carsten

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Bjan,

    die Tour sieht prima aus! Dafür würde ich meine Q am 9. April satteln und dabei sein.

    Carsten

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin bjan,

    wer mit soeiner tourlockt, hat beteiligung verdient. ich sag mal zu 90% zu am 9.april, die anderen 10% liegen bei meinen 3 damen.

    die anderen von der letzten samstagstour haben ja eine mail mit einladung bekommen, es hat sich zwar nochnicht jeder dazu geäussert, aber wir könnten das dann auch am 9.april als abschluss setzen, nur ein vorschlag erstmal zum drübernachdenken.

    olaf, bekommst du denn jetzt nun die mails an deine addy, oder klappt dat immer noch nich?

    gruss sven

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Leute ,

    also die Tour am Ostersonnabend ist klar, aber am 09 April werde ich es leider nicht schaffen schade hört sich gut an. Am 08 Mai würde es eher passen.

    Micha

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard SH QTreiber

    Moin,

    Ostersonnabend ist fest gebucht:
    Kiel - Bockhorn - Brokstedt (Veteranenteilemarkt keine Trecker ) - schaun wir mal - Kiel.

    09.04.11 kann ich leider nicht.

    Mein Wunschtermin für Bjan-Thede-Marsch-Büsum Tour wäre der 08. Mai, so wie Micha.

    @Sven bedankt für die Grill Einladung!
    Wenn Einigung auf Tour am 08.05., fände ich das einen geilen Tourabschluss!


  7. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Marsch Tour

    Hi,
    schon Klasse wie schnell ihr reagiert.
    Es läuft ja daraufhin das wir doch am So.08.05.2011 die Marsch Tour fahren.
    Ich denke dann haben wir auch ein bisschen mehr Vorlauf zwecks Anmeldung bei der Motorradsammlung Thede. Aber wir wissen nicht wie das Wetter wird.
    Mit ein bisschen Glück beginnt die Rapsblüte. Dann ist diese Tour nochmal so schön.
    Wir können ja vielleicht schon mal mit einer Liste beginnen.

    Marsch Tour 08.05.2011
    11Uhr Markt Heide ?

    1.Micha ?
    2.Bjan
    3.Klaus ?
    4.


    Am Sa 09.04. lassen wir dann ausfallen oder habt ihr eine Idee??
    Ich hätte schon Lust das Wetter auszunutzen.
    Carsten und Sven wie sieht es bei euch beiden am 08.05. aus?

    ciao

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von polle Beitrag anzeigen
    Hi,
    schon Klasse wie schnell ihr reagiert.
    Es läuft ja daraufhin das wir doch am So.08.05.2011 die Marsch Tour fahren.
    Ich denke dann haben wir auch ein bisschen mehr Vorlauf zwecks Anmeldung bei der Motorradsammlung Thede. Aber wir wissen nicht wie das Wetter wird.
    Mit ein bisschen Glück beginnt die Rapsblüte. Dann ist diese Tour nochmal so schön.
    Wir können ja vielleicht schon mal mit einer Liste beginnen.

    Marsch Tour 08.05.2011
    11Uhr Markt Heide ?

    1.Micha ?
    2.Bjan
    3.Klaus ?
    4.Ralf ? ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin


    Am Sa 09.04. lassen wir dann ausfallen oder habt ihr eine Idee??
    Ich hätte schon Lust das Wetter auszunutzen.
    Carsten und Sven wie sieht es bei euch beiden am 08.05. aus?

    ciao
    evtl. kann man sich ja irgenwo in der Mitte von SH treffen und mal sehen wohin es uns verschlägt
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Blinzeln Abseits der Sraßen

    Einen habe ich noch, so außer der Reihe da ja schon über Schotterfahren gesprochen wurde.
    Ich habe hiervon http://www.motorradundreisen.de/tour...chenenden.html schon öfter was gelesen und würde gerne mal drann teilnehmen
    Ich würde sagen jeder überlegt mal so für sich und evtl. finden sich dann zwei bis sieben Leute die sich dann parallel einen Termin samt Teilnahme überlegen können.

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    alle online, habt ihr nix zu tun so wie ich .

    ja dann würde ich doch auch zum 8.mai tendieren mit der marsch tour, damit alle was von haben und hinterher zu mir in garten.

    jetzt am samstag können wir uns ja mal so lose verabreden in richtung friedrichstadt ? allerdings kann ich nicht den ganzen tag wegen der 10% fraktion.

    bjan, milka, meine wenigkeit, udo? carsten?-musste ja en bisschen fahren.

    ihr könnt ja mal überlegen.

    gruss sven


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44