Seite 134 von 1034 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von JOP Beitrag anzeigen
    JOP ist nach langer Zeit auch wieder an Board....

    Hallo, Tip 1 ist der Turm aud dem Holzberg (Malente Nerversfelde)
    Tip 2 ist der Bungsbergturm bei Schönwalde.
    Bei mir um die Ecke Hutzfeld Richtung Bosau mit Blick auf den Plöner See, wenn ich mich nicht täusche haben die da auch einige Knicks abgeholzt.

    Leider kann ich an der WBL Tour nicht teilnehmen.

    Hat sonst jemand Lust jetzt am Sonntag eine Rund in/um Ostholstein zu drehen?

    Und dann noch eine Suchanfrage: Hat noch jemand eine 600er Transalp zu verkaufen - suche ich für meine Tochter...

    Vielen Dank JOP
    Ne Transe hab ich auch nicht, Deine Tips nehm ich dann morgen in Angriff, wenn das Licht passt.
    Muss ich aber abhängig vom Licht (Sonne) machen

    LG
    Barko

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Weltfischbrötchentag

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt alle unseren guten Ruf verteidigtGruß Ralf
    Moin Ralf,

    ich war in Maasholm und hab die Ehre der SH Q-Treiber verteidigt.
    Erfolgreich!!





  3. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Fischbrötchen und Transalp

    Hy,
    heute leider kein Fischbrötchen, da wir nach Niedersachsen gefahren sind....
    Aber der Tag war erfolgreich denn wir haben einen Alptraum mit nach Hause gebracht. Der wird dann Morgen schon mal bis zum NOK bewegt.
    Vielleicht sieht man sich ja dann in Sehestedt. Wir fahren vorher noch nach Breiholz und hoffen auf möglichst gutes Wetter.
    Werde auch die Augen aufhalten und nach Motiven mit Raps und Wasser schauen...

    Gute Fahrt und Gruss von
    JOP

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Meine Q, genauer - einige Teile von ihr, ist beim Friseur .
    Wenn sie mit der richtigen Farbe wiederkommt, machen wir nächstes Wochenende eine Ausfahrt. Dafür habe ich ihr auch neuen Ohrschmuck - ähhhhhh, LED-Blinker spendiert.


  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard gemeinsame Anfahrt WBL

    Moin Jungs,

    ich werde am Freitag nicht vor 13.30 Uhr (eher später) Feierabend machen. Vermutlich starte ich dann zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr ins WBL. Wir sehen uns dann spätestens zum Abendessen bei Silke.
    Ich werde die "Anfahrtsdiskussion" trotzdem im Auge behalten, vielleicht hole ich euch noch irgendwo ein.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,

    ich war in Maasholm und hab die Ehre der SH Q-Treiber verteidigt.
    Erfolgreich!!




    Mensch Klaus das sieht ja wieder lecker aus
    links und rechts die Brötchen auch, obwohl ich ja nicht so auf Fisch stehe
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Moin Jungs,
    ist ja grad richtig Bewegung hier. Weltfischbrötchentag habe ich stielecht in Eckernförde
    zelebriert. Mein Besuch dachte allerdings ich wollte sie verarschen als ich ihnen davon erzählt habe. Kleine Tour am nächsten WE hätte ich Lust, wer führt? Vielleicht Grenzgebiet zu unseren Nachbarn? Kenne ich mich aber nicht aus, außerdem möchte ich auch mal Mopeds vor mir fahren sehen.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,
    ist ja grad richtig Bewegung hier. Weltfischbrötchentag habe ich stielecht in Eckernförde
    zelebriert. Mein Besuch dachte allerdings ich wollte sie verarschen als ich ihnen davon erzählt habe. Kleine Tour am nächsten WE hätte ich Lust, wer führt? Vielleicht Grenzgebiet zu unseren Nachbarn? Kenne ich mich aber nicht aus, außerdem möchte ich auch mal Mopeds vor mir fahren sehen.
    Nächste Tour Grenzgebiet hört sich doch gut an, Sven hat doch noch die Tour vom letzten Jahr offen an dem wir in verschiedenen Zeitzonen unterwegs waren, diese habe ich auch noch abgespeichert und ein wenig verfeiner.
    Mein Vorschlag ist die Tour Wetterabhängig zu machen ich könnte :
    Donnerstag Himmelfahrt :Ralf
    Freitag Brückentag : Ralf
    Samstag :Ralf oder
    Sonntag : Ralf

    Gruß auch Ralf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Nächste Tour Grenzgebiet hört sich doch gut an, Sven hat doch noch die Tour vom letzten Jahr offen an dem wir in verschiedenen Zeitzonen unterwegs waren, diese habe ich auch noch abgespeichert und ein wenig verfeiner.
    Mein Vorschlag ist die Tour Wetterabhängig zu machen ich könnte :
    Donnerstag Himmelfahrt :Ralf
    Freitag Brückentag : Ralf
    Samstag :Ralf oder
    Sonntag : Ralf

    Gruß auch Ralf
    Moin Ralf
    mit Grenzgebiet meinte ich eigentlich die Grenze zu M/V
    wäre für dich natürlich eine arg weite Anfahrt.
    Ich bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.
    Angeln hatten wir ja schon bei unserer letzten Tour und dieses Wochenende war ich auch dort.
    Zeitlich könnte ich auch das ganze WE.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    ich glaube Udo schwebt ein Treffen mit den Kollegen aus MV vor.

    Z.B. Wir fahren zusammen in die HL Ecke, treffen uns dort mit den Meckelburgern und lassen uns die Strecken im (zweit)schönsten Bundesland zeigen.

    Ich hab jedenfals wieder Lust auf Tour zusammen, kann nächstes WE aber nur an 1 Tag, weiß noch nicht an welchem.
    Als nächsten Termin wollte ich mal das Pfingstwochenende ansprechen, vielleicht wäre das etwas für MV- mehr Planungszeit für die MV Kollegen.



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44