Seite 136 von 1035 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Daumen hoch Extratour

    Moin Jungs,
    ich war heute mal mit Ralf in Sachen neue Gegenden erkunden unterwegs.
    Naturpark Aukrug, sehr interessante Ecke für die Freunde des losen Untergrundes. Alles legal befahrbar und sehr abwechslungsreicher Mix aus kleinsten Sträßchen, Plattenwegen, Schotterstrecken und Waldwegen. Hat mal wieder mächtig spaß gemacht. Ist aber nix für größere Gruppen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aukrug1.jpg   aukrug-2.jpg  

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Warum nichts für größere Gruppen ?...

    Ob man auf Asphalt, Sand oder auf Schotter hinter jemandem her fährt,
    ist doch egal.
    Hauptsache es macht Spass und hinterher gibt es ein Käffchen !

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Na ja, wenn ich mir vorstelle, ich wäre Spaziergänger im Wald und genieße gerade die stille und das zwitschern der Vögel, Naturidylle halt und dann kommen 2 GS Fahrer, dann würde ich mit einer Mischung aus interessiert zuschauen und Kopfschütteln reagieren.
    Kommen da aber 14 GS'e lang wäre ich genervt.
    Ich störe halt nicht gerne, auch wenns erlaubt ist.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich hatte auch reichlich Spaß
    ich habe nochmal die Tracks gecheckt und mußte feststellen das wir fast bei Bernd vor der Haustüre waren im schönen Steinburger Land
    Udo das wiederholen wir bei Zeiten und holen uns die restlichen Waldwege
    mal sehen ob noch einer für Sonntag zu einer Tour aufruft der Tank wäre wieder voll
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Wetter ist auch schon gecheckt, soll gut werden.
    Das Wetter für's nächste Wochenende übrigens auch, wenn man das auch nur annäherungsweise vorhersagen kann.

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    328

    Standard

    Hi,hast du da eine track aufzeichnung oder route als datei vorhanden?
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,
    ich war heute mal mit Ralf in Sachen neue Gegenden erkunden unterwegs.
    Naturpark Aukrug, sehr interessante Ecke für die Freunde des losen Untergrundes. Alles legal befahrbar und sehr abwechslungsreicher Mix aus kleinsten Sträßchen, Plattenwegen, Schotterstrecken und Waldwegen. Hat mal wieder mächtig spaß gemacht. Ist aber nix für größere Gruppen.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hey Udo und Ralf,

    wenigstens 'n paar lecker Pfannkuchen gegessen im "olen Hus" wenn ihr schon mal da gewesen seid?

    http://www.aukrug.de/dat_ole_hus.htm

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von weert Beitrag anzeigen
    Hi,hast du da eine track aufzeichnung oder route als datei vorhanden?
    Wenn du dort in der Gegend unterwegs bist kannst du überall wo kein Schild ist reinfahren und ausprobieren wie weit mal legal kommt, wir haben viele Strecken gefunden die miteinander verbunden sind, diese Tracks gehen in meine Sammlung und werden nur an persönlich Bekannte weitergegeben damit das offizielle fahren so lange wie möglich so erhalten bleibt

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hey Udo und Ralf,

    wenigstens 'n paar lecker Pfannkuchen gegessen im "olen Hus" wenn ihr schon mal da gewesen seid?

    http://www.aukrug.de/dat_ole_hus.htm
    Moin Joerner,
    Ja durch Aukrug-Bünzen sind wir auch durch gekommen aber das Haus war uns nicht bekannt, wir waren aber auch in der Gegend um Stöcker und Blätter umzudrehen
    Trotzdem Danke für den Tip
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Moin Joerner,
    Ja durch Aukrug-Bünzen sind wir auch durch gekommen aber das Haus war uns nicht bekannt, wir waren aber auch in der Gegend um Stöcker und Blätter umzudrehen
    Trotzdem Danke für den Tip
    Gruß Ralf
    Die Stöcker und Blätter sind mir dann, aufgewühlt von Ralf's Heidenau, gelegentlich um die Ohren geflogen


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44