Seite 137 von 1035 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @Joerner,
    ist das eigentlich dein richtiger Name? Wir schätzen das hier eigentlich uns persönlich anzureden.

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hi Udo,

    lass das "er" weg, dann passt es. 'Ne Freundin meinte mal vor etwa 35 Jahren, der Vorname wäre ja vieeeeeel zu kurz.....

    Gruss Jörn__

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Jörn
    hab ich mir schon gedacht.
    Viel Spaß Morgen auf der Seenplatte und zeigt mal ein paar Fotos

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Was ist hier blos los
    So ein geiles Wetter und keiner will fahren
    Ich guck hier Heut Abend nochmal rein, vielleicht ergibt sich ja noch was
    vermutlich bin ich Morgen bei Hot Dog Anny, oder ich schließe mich an wenn sich nochwas ergibt

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Ralf
    ich würde ja gerne, aber ich habe mir bei unserer Schotteraktion ziemlich den Reifen aufgeschlitzt. Ein ca. 6mm hohes Steinchen 1 cm lang und scharf wie ein Messer.
    Ist die ganzen 6 mm eingedrungen
    Mein KfZ Meister Nachbar meint es sei grenzwertig. Ich werde nächste Woche also erst mal zum Reifen Dealer meines geringsten Mißtrauens fahren und mal fragen was man machen kann. Weiß einer von euch ob man sowas reparieren kann?
    Was ist denn mit Sven, von dem hört man ja gar nichts mehr. Oder bastelt er schon an einem neuen, alten Moped.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf
    ich würde ja gerne, aber ich habe mir bei unserer Schotteraktion ziemlich den Reifen aufgeschlitzt. Ein ca. 6mm hohes Steinchen 1 cm lang und scharf wie ein Messer.
    Ist die ganzen 6 mm eingedrungen
    Mein KfZ Meister Nachbar meint es sei grenzwertig. Ich werde nächste Woche also erst mal zum Reifen Dealer meines geringsten Mißtrauens fahren und mal fragen was man machen kann. Weiß einer von euch ob man sowas reparieren kann?
    Was ist denn mit Sven, von dem hört man ja gar nichts mehr. Oder bastelt er schon an einem neuen, alten Moped.
    Hey Udo,
    von den Dingern hatte ich auch schon viele im Reifen
    ich habe sie rausgepult um zu sehen ob der Druck stabil bleibt
    Druck war immer danach noch gut, also weiterfahren
    wenn du der Sache nicht traust mußt du wohl einen Schlauch mit einziehen
    Wenn sich keiner mehr meldet fahre ich Morgen alleine (ich bin ja schon groß)

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Knapp 1000 noch

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    bedauerlicherweise sind die Teile noch nicht wieder vom Lackierer zurück - daher motorradfreies WE .

    Naja wenigstens ein bisschen Schrauben konnte ich heute...

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Jungs,

    da mein Job im Moment sehr viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt, bin ich am WE zu Hause damit beschäftigt das zu erledigen, was alles so liegen geblieben ist. Meine liebste freut sich auch mich am WE zu sehen.

    Meine Q steht aufgebockt und ohne Räder auf der Arbeitsbühne. Die neuen Conti`s kommen nägste Woche `drauf. Deswegen bin ich nicht dabei.

    Aber unser Ausflug ins WBL rückt immer näher ...............

    Ich wünsche euch morgen viel Spass.

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    910

    Standard

    Hey,

    hier gibts ja Nordlichter! Gerade erst gesehen. Seid gegrüßt aus Schleswig!

    Aber irgendwie seid Ihr ja alle am Fahren gehindert...sieht ganz schön aus da draussen, ungefähr so:



    Hatte das gerade noch in der Zwischenablage. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, soviel gibt's hier ja nicht. Sonntag (gleich) geht's ans Kreuz, dann auf Umwegen zur Straussenfarm nach Hohenfelde und den Tag in Sehestedt ausklingen lassen..

    Schöne Grüße vom Machtien


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44