Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; HMT Also noch'n Gedicht - ähhh, Teilnehmerliste. Ich kann z.B. noch nicht genau sagen, ob ich Freitag frei bekomme. Versuchen werde ich es. HMT...
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
HMT

Also noch'n Gedicht - ähhh, Teilnehmerliste.
Ich kann z.B. noch nicht genau sagen, ob ich Freitag frei bekomme. Versuchen werde ich es.

HMT Hamburger Motorradtage (Messehallen)

Freitag 25.01.

- Udo & Christine
- Carsten

Sonnabend 26.01.

-
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
HMT

Ja, ich denk`dran. :)

HMT Hamburger Motorradtage (Messehallen)

Freitag 25.01.

- Udo & Christine
- Carsten
- Andy & Geli

Sonnabend 26.01.

-
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin JunGS,

man ist der Winter öde :muede:

aber es gibt einen kleinen Lichtblick

habt ihr auch ein Schreiben von BMW Bergmännchen bekommen ?

Am Montag 17.12. von 18:00 - 20:00 wird die neue R1200GS im Pinneberger Laden vorgestellt.

Zitat :
wir haben es geschafft, die brandneue R1200GS für wenige Stunden nach Norddeutschland zu holen, bevor die Motorräder im März
offiziell vorgestellt werden.
Zitatende

kommt jemand von euch auch hin ? Ich bin um 18:00 dort....ma' ein büschen Probesitzen und Benzingespräche führen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
wäre interessant! Ich versuche, mal vorbei zu kommen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Tom,

habe das Schreiben auch bekommen, aber .................neeeee, keine Chance. Bin beruflich unterwegs.

Obwohl die "neue" GS eh nigs für mich ist , wäre ich sonst auch auf`n Käffchen in Pinneberg vorbei gekommen.

Viel Spass beim Zwergmann. ;)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg

Moin,

ich möchte hier auch einmal auf diese Veranstaltung am 20.01. hinweisen:

7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg

Beim Boxerstammtisch Hamburg sind ja auch einige Q-Treiber mehr oder weniger aktiv.
Einige Gesichter sind wohl auch noch von der Mädelstour aus 2011 bekannt.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
habt ihr auch ein Schreiben von BMW Bergmännchen bekommen ?

Am Montag 17.12. von 18:00 - 20:00 wird die neue R1200GS im Pinneberger Laden vorgestellt.

Zitat :
wir haben es geschafft, die brandneue R1200GS für wenige Stunden nach Norddeutschland zu holen, bevor die Motorräder im März
offiziell vorgestellt werden.
Einige wenige Stunden ist SIE auch in NMS zu sehen am Di, den 18.12., 18-20 Uhr. Ich geh gucken, wenn der Job es erlaubt.

HMT Hamburger Motorradtage (Messehallen)

Freitag 25.01.

- Udo & Christine
- Carsten
- Andy & Geli
- Michael und Nicole, biete Fahrgemeinschaft

Sonnabend 26.01.

-



VG Michael
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Neue GS

ist schon nicht schlecht die NEUE GS

ich komme gerade v. Bergmännchen

und man konnte die Neue , sehen, anfassen, hören und riechen.

4 Bestellungen wurden gleich vor Ort unterschrieben....unglaublich
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
ist schon nicht schlecht die NEUE GS....

4 Bestellungen wurden gleich vor Ort unterschrieben....unglaublich
Uuuund

ein Umsatz von über den großen Daumen von 70.000 € in 2 Stunden ist auch nicht schlecht.
Hoffentlich waren die Schnittchen denn auch passend.
Das ganze morgen in NMS nochmal und die Zwergmänner danken dem Weihnachtsmann.
Blöd ist das bloß dann, wenn das nun Freitag mit dem Untergang los geht.:madssmiley: :tongue:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Michael, schön das ihr auch kommt. Das wird ja ne nette Runde!




Einige wenige Stunden ist SIE auch in NMS zu sehen am Di, den 18.12., 18-20 Uhr. Ich geh gucken, wenn der Job es erlaubt.
HMT Hamburger Motorradtage (Messehallen)

Freitag 25.01.

- Udo & Christine
- Carsten
- Andy & Geli
- Michael und Nicole, biete Fahrgemeinschaft

Sonnabend 26.01.

-



VG Michael
- - - Aktualisiert - - -

@Klaus, Tom, was ist mit euch, kommt ihr auch?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo

HMT ist nicht so mein Ding.
Wühlig, Generve, teuer und vor allem
BODYPAINTING. :redface:

Wir sehen uns im Fuego del Sur am 11.
Vielleicht wollen wir vorher dort zusammen Essen?
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Hi Michael, schön das ihr auch kommt. Das wird ja ne nette Runde!






- - - Aktualisiert - - -

@Klaus, Tom, was ist mit euch, kommt ihr auch?
moin Udo ,

ich hab schon Lust auch mitzukommen (ist ja ein Heimspiel)....aber ich muß gucken ob ich das hinbekomme, ich kann es (noch) nicht fest zusagen.
Der Samstag mit Bilder gucken u.s.w. steht ja auch noch an.....und ob Klaus seine "Ausredentheorie" fruchtet .....
schaun wir mal.

- - - Aktualisiert - - -

Uuuund

ein Umsatz von über den großen Daumen von 70.000 € in 2 Stunden ist auch nicht schlecht.
Hoffentlich waren die Schnittchen denn auch passend.
Das ganze morgen in NMS nochmal und die Zwergmänner danken dem Weihnachtsmann.
Blöd ist das bloß dann, wenn das nun Freitag mit dem Untergang los geht.:madssmiley: :tongue:
Der Grundpreis soll nicht höher sein, so um 14.200,-- aaaber dann
mit dem einen oder anderen Ausstattungspaket, dann noch neue Koffer, weil die Alten passen nicht mehr,
Überführungskosten, u.s.w.
landet man bei 20.000,--
Da muß der Sparstrumpf schon prall gefüllt sein:crying:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

lieber zu früh als alles wieder zu vergessen.

1. für alle von euch die den alten mayas glauben schenken - schnallt euch am 21. fest an euer :motoradsmiley: - ich wünsche euch einen actionreichen pulverisierten :skull: ritt durch die Galaxis ins nächste Universum. seit auf eurer reise lieb :umarmen: zu den ausserirdischen :sluggish: und vermittelt allen Bewohnern anderer Sonnensysteme den unvergleichlichen Vorsprung der Technik unseres Boxers. wir sehen uns dann im nächsten leben wieder.

2. für alle anderen von euch - ich wünsche euch einen dick gefüllten sack unterm Tannenbaum (die Interpretation dieser worte ist jedem selbst überlassen :confused:) , erholsame festtage und ein gesundes unfallfreies jahr 2013.

3. ich würde gerne am freitag mit zu den hmt kommen. wenn es machbar ist würde ich gerne als mitfahrgelegenheit den Udo in Anspruch nehmen. würde dann zu dir kommen, ich fahr so ungern in der grossen Stadt.

bis demnächst in diesem channel , gruss Sven
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Sven, Moin Jungs
@Sven: Das wird schwierig, weil ich wohl nach den HMT bei Christine bin und erst Samstag zurückfahre. Das Feintuning steht aber noch nicht. Ist ja noch ein bißchen hin. Ich informiere dich rechtzeitig wie wir das machen.
Für den Rest der coolen Gang, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2013 machen wir uns sicherlich wieder eine nette Mopedsaison, das Planungsfieber überschlägt sich hier ja manchmal schon. War ein sehr nettes Jahr mit euch, ich staune manchmal immer noch, was aus diesem anfänglichen "mal zusammen fahren" geworden ist. Macht Spaß!
So long, Udo
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,



Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!
Für 2013 wünsche ich uns allen Gesundheit, Zufriedenheit und eine
geile, schadensfreie Moppedzeit mit vielen interessanten Touren und netten Treffen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ja, ................................................ ist denn schon Weihnachten ???? :grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Jungs

tja, das wars dann wohl, bald is Schluss mit Lustig. War schön mit euch, wir sehen uns dann auf der anderen Seite.
... und mit dem Mopedputzen fang ich jetzt auch nicht mehr an.

Frohe Weihnachten euch allen

LG
Michael

@Sven: Wenn du bis NMS fährst, kannst du bei mir einsteigen.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@ Michael, kannst dich vom Moped wieder abschnallen........in Australien ist schon der 22.12. also .......Entwarnung

Saison 2013 kann kommen und wir können planen und organisieren mit viel Vorfreude.

@ all : JunGS, das war eine tolle Saison mit euch, ich freu mich auf 2013

Frohe Weihnacht an alle

PS. für die Quer Stricher .......noch 100 Tage bis 1.4. (für Carsten 69 Tage)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
... (für Carsten 69 Tage)
verdammt, die Zeit rennt und ich habe noch nicht mal alles abgeschraubt. Morgen erstmal Garagentag und die Umbauarbeiten voran treiben!

Ich freu mich auf viele Kilometer, Kaffee und Fischbrötchen mit Euch in 2013!

Frohest Fest und guten Rutsch!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben