Seite 1380 von 1382 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 13820

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 13.819 Antworten · 888.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Der Schwarzwald ist das einzige Mittelgebirge in Deutschland, das die Bezeichnung "Gebirge" zu Recht trägt. Bin schon fast kurvensatt ...
    VG Micha und Anke

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.767

    Standard

    Vorgestern: Reschenpass und See, Ofenpass, Livinio, einmal über den Gavia und wieder zurück dann Umbrail rauf bis Stilfserjoch, oben kurz die üblichen Fotos gemacht und dann über die Schweiz wieder runter bis Reschen, dann von Nauders aus wieder rein in die Schweiz und zwar über Martina (Geheimtip) hoch nach Samnaun (Super für 1,03€ Zollfrei getankt weil Q war leer) und dann runter nach Pfunds zum Gasthof.
    Am Ende waren es 300km...
    Ja wir hatten auch ein-zwei Kurven dabei bei uns geht aber noch mehr
    Bilder wollt ihr nicht sehen, ist ja doch alles bekannt.
    Heute umgesetzt zum Lesachtal, da ist gegenüber der Panoramica (Insider wissen Bescheid)
    Grüße von Claudia und Ralf

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.433

    Standard

    Hi Ralf/Claudia,
    werdet ihr denn da wo ihr seid auch von diesen abartigen Temperaturen gequält?
    Ich denke mal, das selbst Micha und Ben da an ihre Grenzen kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht!
    Selbst mit Lochhose hat man dann halt kleine Brandblasen!

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.767

    Standard

    Hi Udo, ja wir haben hier auch nette Temperaturen so das wir nicht jeden Tag mit dem Motorrad fahren.
    Gestern hatten wir uns E Mountainbikes gemietet und sind mit denen auf Tour gewesen, mit kurzer Hose und T-shirt ist es schon deutlich besser auszuhalten, die Sprüche mit der Lochhose würde hier auch keiner glauben da auch die in der Sonne ihre 50Grad ereicht sobald man steht oder durch Ortschaften wo es sich staut.
    Heute gehen wir wandern und morgen setzen wir um nach Altenberg (Erzgebirge) wo wir letztes Jahr über dem 1. Mai waren
    viele grüße aus dem Urlaub

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Ralf/Claudia,
    werdet ihr denn da wo ihr seid auch von diesen abartigen Temperaturen gequält?
    Ich denke mal, das selbst Micha und Ben da an ihre Grenzen kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht!
    Armer, armer Udo. Wenn´s dir hilft nem ich dich gerne in den Arm . Es ist einfach nur ganz normal "Sommer" und das ist auch gut so. Das Auto bleibt stehen, ich nem´s Moped.

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ... die Sprüche mit der Lochhose würde hier auch keiner glauben da auch die in der Sonne ihre 50Grad ereicht sobald man steht oder durch Ortschaften wo es sich staut.
    Das mit der Lochhose funktioniert prima, die Stiefel sind ein Schwachpunkt. Ich scheue mich aber noch immer die guten Toucan anzubohren, Habt noch viel Spaß im Urlaub.
    VG MIcha

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    962

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das selbst Micha und Ben da an ihre Grenzen kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht!
    Niemals! Mediterraner Sommer! Gibt nix Besseres.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.767

    Standard

    Hier noch ein Nachtrag für die Jungs die letztes Jahr mit im Friaul waren:
    Wenn man den Plöckenpass runterkam gab es doch den kleinen Ort Timau mit der Großen Kirche im Ort, dort wo auch schon mal Cappuchino getrunken wurde.... kurz danach weiter runter Richtung Sutrio fehlt aktuell die Straße
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050609.jpg 
Hits:	156 
Größe:	1,21 MB 
ID:	286767 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050611.jpg 
Hits:	157 
Größe:	1,39 MB 
ID:	286768

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.767

    Standard

    @ Anke, Micha und Udo:
    wir waren Heute in Tschechien in der Motorradhöhle
    die anderen haben es ja schon über WA erfahren
    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.433

    Standard

    Hey Ralf,
    Danke das du auch an die Zurückgebliebenen nicht WA Nutzer denkst.
    Bin übrigens gegen Ende August wieder an der Nordsee, kannst uns ja wieder besuchen.
    Mein Teleskop (welches wohl bis dahin fertig ist) werde ich wohl mitnehmen (je nach Wetterbericht).
    Angela wird allerdings einen Anfall kriegen, wenn sie sieht wie groß das ist und das sie kaum Gepäck
    mitnehmen darf!

    @Micha, für den 24.08 bin ich leider raus! Mist, aber man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

  10. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    611

    Standard

    Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad

    1. Micha V1/mit Übernachtung
    2. Ben VEgal mit Ü
    3. Jörn VEgal mit Ü
    4. Dieter V1/ mit Ü
    5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
    6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)
    7. Lars V1 / mit Übernachtung......
    ( Fabi und Paddy melden sich noch)
    8. Bine V1 / mit Übernachtung.....
    9. Udo (noch unter Vorbehalt) mit Ü (notfalls im Zelt!)
    10. Ralf VEgal mit Ü und Bier trinken
    10. Thorsten VEgal evtl. mit Ü


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44