Seite 1388 von 1390 ErsteErste ... 38888812881338137813861387138813891390 LetzteLetzte
Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 13899

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 13.898 Antworten · 902.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    467

    Standard

    Finde alles absolut langweilig hier.
    Kein Flensburger .... nur Dänenplürre,
    Schotter ...... Steine und kein Asphalt
    Aber trotzdem danke an unseren Tourguide.....er hat sich alles gegeben.
    Musste schon 2 mal die Kette spannen und 5x tanken...

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.452

    Standard

    Hi Lars,
    das sieht sehr lecker aus, aber wie ich Ralf kenne ist das nur die Anfahrt in übles Gelände!
    Kein Flens...merkt man nach der dritten Dose Dänenplörre sowiso keinen Unterschied mehr.
    Es scheint alles wie es soll und somit kann ich mir das nur zu gut vorstellen.
    Aber Achtung! Ben zerreißt in so einem Stadium auch gerne mal Jeansjacken und ist auch sonst unberechenbar!

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Gestern fieser Regen, den ganzen Tag. Heute dann alles neu, alles frisch, top Fernsicht. Jafferau, Sommeiller und Mullateria. Morgen ab nach France ...
    VG Micha
    PS: @Udo: Heute morgen lag Neuschnee, die Gipfel ringsum waren weiß gepudert und es roch nach Winter. Die Sonne hat hier aber noch Power und brutzelt den Schnee wieder weg und es riecht nach frisch geschnittenem Gras.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.452

    Standard

    Hi Micha, komme gerade von der Fahrradtour zurück 20°, Sonne, aber keine so schöne Fernsicht.
    Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter!

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Noch mal Post:
    Heute der zweite Tag France. Gestern gings hoch zum Fort Mallemort, sehr anstrengend aber das bisherige Highlight. Heute zurück nach Bardoneccia, dort die letzten Pässe abfahren ...
    VG Micha

  6. AnQ
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    92

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    img_1104.jpg

    ... gestern eine letzte Inspektion. Alles gut verzurrt und zurück in den kühlen Norden...

    Nach und nach fanden wir uns heute Morgen am Autohof Bordesholm ein.

    Für mich, und sicher auch für alle gesprochen; danke dir Ralf




    für die gute Arbeit uns durch die Berge zu führen! Mitnichten die anspruchsvolle Tour Col de Mallemort...

    Wir waren zwar eine „ bunte Mischung“ hatten aber soviel Spaß Generationsübergreifend und ich bin sehr froh dass auch unsere jungen Wilden heil wieder im Lande sind.


    Fröhliche Grüße von Anke

    img_1080.jpg

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.784

    Standard

    Ich fand es auch ganz nett, das Lächeln in Euren Gesichtern war für mich die Bestätigung
    LG Ralf

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.452

    Standard

    Damit sind die Urlaube erst mal abgearbeitet! Ich freue mich schon auf den ersten Grünkohl mit euch!

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    620

    Standard

    Na ja...
    ...wir fahren doch noch 1bis2 oder 3x in unserem schönen SH

    ODER?

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    895

    Standard

    Das will ich wohl hoffen !


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44