Seite 139 von 1035 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ...finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.
    Leider - oder besser - zum Glück lassen sich nicht alle schönen Ecken an einem WE abfahren.
    Ich gehe davon aus, dass nicht alle nach der WBLT das Mopedfahren einstellen. Und wie sagt der Bundestrainer: Nach der Tour ist vor der Tour.


  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin jungs,

    wir haben familienurlaub an der müritz gemacht, habe mal den Boxer mit kardan gegen einen honda mit Schiffsschraube gewechselt und ein wenig die angel geschwungen. nachdem ich nun ausgiebig die kleinen verschlungenen Wege der mecklenburgischen Seenplatte mit der dose gefahren bin (ich habe mich jeden km geärgert das ich keinen Boxer unterm hintern hatte) finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.

    am Sonntag würde ich vielleicht eine tour mitfahren, genaues kann ich aber erst am Samstag sagen. schon wieder so viele Verpflichtungen und Termine. ich schau mal was ihr so plant.
    Moin Sven,
    den Honda mit Propeller (Schiffsschraube?? ) hab ich auf Kiel Fjord immer im Einsatz.
    Früher wars Volvo Penta.

    Die Müritz und umzu hab ich letzten Sommer auf meiner Deutschland Tour erkundet, nette Ecke
    und nette Mopped Strecken.
    Gerne wieder!

    Sven was läuft bei deinem R80 GS Projekt?

    Pfingsten fahren kann ich leider nur am Montag.
    Vielleicht andere auch? Wer noch ?


  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs
    bei mir zeichnet sich immer mehr ab, das ich am Montag nicht kann. Aber wir sind ja mittlerweile so viele, das vielleicht für beide Tage was geht.
    Für die Sonntagsfahrer: Wir könnten doch mal in Marina Wendtorf zum Hafen fahren und Fischbrötchen vom Kutter essen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein Kaffee von Tom-Q. Und dann eiern wir ein bißchen planlos in Plön und OH rum. Auch ein planloser Plan ist ein Plan.

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Leute,

    tolle Idee, bei 'ner Tour an die Müritz, da wären wir sicher auch dabei..... , tolle Unterkunft gibt's hier beim Nils: http://www.dasgutshaus.de/

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    tolle Idee, bei 'ner Tour an die Müritz, da wären wir sicher auch dabei..... , tolle Unterkunft gibt's hier beim Nils: http://www.dasgutshaus.de/

    moin Joern,

    dasGutshaus kenn ich auch, eine tolle Mopedherberge, wir hatten dort
    ein erlebnisreiches WE verbracht mit Wildschwein grillen und Tanz ob de Del

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Und dann eiern wir ein bißchen planlos in Plön und OH rum. Auch ein planloser Plan ist ein Plan.
    Moin

    sollte ich fahren können, kann ich Strecken anbieten, die ich zum Teil mit Andy neulich gefahren bin. Ob und wann ich fahren kann weiß ich aber erst morgen Abend. In der Störgegend waren wir doch auch noch nicht, oder ?

    Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Jungs,

    ich bin über Pfingsten in Berlin, mit Frau und Dose.

    Familie und ein paar Freunde besuchen . Vielleicht `n bischen Hauptstadt-Shopping.

    Ich wünsche euch schöne Pfingst-Touren, das Wetter könnte ja mal wieder nicht besser sein.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich bin nun auch zurück,
    Ich werde Morgen in laufe des Vormittages mit meiner Frau über Westensee nach OH fahren, dort eine schöne Tagestour hinlegen dann bei meinem Arbeitskollegen auf dem Bungsberg zur Übernachtung einkehren und Sonntag gemütlich Richtung Heimat fahren (Treffen jederzeit möglich)

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Täterätä, wir haben so eben die 50000 geknackt

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Ralf
    mein PC spinnt gerade rum und ich weiß nicht, ob ich am WE noch online sein kann.
    Wir könnten uns ja mal Sonntag gegen 11:00 am Kreuz Treffen und dann noch ein bißchen spazieren fahren. Falls ich noch antworten kann, kanns auch woanders sein.
    Sonst, anrufen. Gilt natürlich auch für Sven und Michael. Aber ich hoffe erst mal, das ich das hier noch verfolgen kann.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44