Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Jens, Danke. Werde es schön ruhig angehen lassen und nicht übertreiben, das wird schon. Hab mich auf jedenfall heute wieder wohl gefühlt auf...
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Jens,

Danke. Werde es schön ruhig angehen lassen und nicht übertreiben, das wird schon. Hab mich auf jedenfall heute wieder wohl gefühlt auf meiner Q

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

bin heute unfall- und pannenfrei von der Alpentour zurück.

Micha: Toi, toi, toi - Moped läuft wieder rund und Du bald auch!

Muß jetzt erstmal auf dem Navi nachschauen, wo ich die 2000 Km verbraten habe :o :D:D:D

Ich lass die Schaalseetour nochmal so stehen, es zeichnet sich aber wohl der Juli ab.
Für kommenden Samstag haben ja Udo, Klaus und ich "Freizeit" angemeldet. Wollen wir da ein Ründchen drehen?

Carsten
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Micha, die besten Genesungswünsche auch von meiner Seite,
bei mir war es letzter Zeit ein wenig hecktisch beruflich und auch privat, nun wo sich alles beruhigt bin ich auch wieder für Ausfahrten positiv eingestellt:D
Also wenn sich was ergibt für kommendes Wochenende könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen, ich hatte ja mit Udo schon mal was in Planung (Aukrug offroad) wobei Udo dann Krankheitsbedingt ausgefallen ist, wir werden ja auch nicht jünger:p
Also immer schön Gurken essen und viele Grüße hier in die Runde:rolleyes::D;)

Ralf
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich nochmal,
mit den Terminen in der Zukunft halte ich mich noch bedeckt weil da immer so viel dazwischen kommen kann, die Tour im Südöstlichen SH reizt mich persönlich schon ungemein, aber dafür werde ich dann eine zwischenübernachtung einplanen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin Micha,

schön, dass du wieder bremsen kannst und schon ne kleine Runde gedreht hast.

Shit, dass du soviel Ärger mit den Bandscheiben hast. Eine Garantieverlängerung
beim Hersteller hätte bei deinem Baujahr aber auch nicht geholfen. :D ;)

Ich wünsch dir gute Besserung!!!!

:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Für kommenden Samstag haben ja Udo, Klaus und ich "Freizeit" angemeldet. Wollen wir da ein Ründchen drehen?
Moin Carsten,

wie Radio Eriwan: "Im Prinzip ja!"

Aber nichts langes, nichts nerviges,
nichts anstrengendes und nichts regnerisches. :D


:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Samstag

Moin Leute
im Prinzip ja, ich sage aber noch bis Übermorgen bescheid. Natürlich auch nur bei gutem Wetter.
@Micha, gute Besserung. Hast du mal über ein Gelkissen nachgedacht? Gibts bei Louis, soll angeblich auch die Stöße etwas abmildern.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Hermann Carbon
Du kannst dich uns natürlich gerne anschließen, wenn wir mal wieder fahren. Das mußte doch mal gesagt werden.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, ich wollte nur kurz mitteilen, das ich am wochenende schon für 3 tage unterwegs bin und nächste woche samstag geht es dann endlich nach schottland in die highlands. ich kanns kaum noch abwarten. bin dann 14 tage wech und freu mich dann auf die tour von carsten, da sehn wir uns hoffentlich in alter frische wieder ( ohne bandscheibenvorfälle- bei mir wirds auch nich mehr lange dauern, hab immer so ein zwicken im rücken). dann müssen wir wohl bald mal ein gs gespann anschaffen für die rentner :D:D:D . nix für ungut, gute besserung micha.

gruss sven
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin Sven,

ich wünsch dir ne geile Reise durch die highlands!
Drums and pipes but no problems anyway.:D

Bis zur Schaalseetour.


:)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
@Hermann Carbon
Du kannst dich uns natürlich gerne anschließen, wenn wir mal wieder fahren. Das mußte doch mal gesagt werden.

Danke danke, ich dachte schon mein Anliegen sei in der Menge untergegangen.

Ich bleibe am Ball und gucke hier immer wieder rein.

CU
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

@Sven dann werden wir uns aber beim Gespann fahren abwechseln ;)
viel Spaß bei den Schotten und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Danke an alle für die Genesungswünsche, hoffe das ich zur Schaalsee Tour wieder einigermaßen fit bin. Ist irgendwas am Sonntag geplant weil Samstag kann ich leider auch nicht.

Gruß Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Vatertag

Was ist denn mit Donnerstag? Ich bin wahrscheinlich mit Sozia auf einer Schleirunde unterwegs. Mit einem schönen kurvenreichen Schlenker von Kappeln Richtung Glücksburg. Hat einer Lust mitzukommen? Treffpunkt könnte wieder Westensee sein.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
wg Wochenende

bin ich auch nicht abgeneigt. Tourenvorschlag hätte ich auch, allerdings würde es mir Sonntag auch besser passen. Ich kann aber auch Samstag. Samstag 24°C, Sonntag 20°C, spricht auch ehr für Sonntag. Letztlich schließe ich mich der Mehrheit an.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Ralf
das mit Aukrug offroad, das machen wir mal als erkundungstour alleine, das ich nicht für ne Gruppe. Aber was mir am Wochenende so vorstrebt, da wären auch 2-3 kurze Schotterstrecken möglich (jeweils etwa 2 km). Was schwebt euch denn so als Tour vor Carsten und Ralf?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mopped fahren

@Udo
Erstmal Vatertag:: Jo die Schleirunde werde ich mich wohl anschließen allerdings liegt der Treffpunkt für mich vielleicht ein wenig höher, das klären wir nochmal.
Wochenende:: Auch gut, wie und wann können wir ja dann am Vatertag besprechen, vielleicht OH oder so.

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Prima Ralf, freut mich das du am Vatertag auch mitkommst. Ich will in Sehestedt über den Kanal, wir könnten uns da am Imbiß treffen.
Fürs Wochenende wäre meine Tour eine OH/Plön Tour. Ich denke, gerade dir wird die gefallen. Überwigend kleinste kurvige Straßen, Plattenweg durch den Wald und bißchen was für die Stollen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Ralf (und wer sonst noch mit will)
Ich muß noch mal umbuchen. Kaum ist eine Frau im Spiel wirds wieder komplizierter. Also mit meiner Sozia fahre ich jetzt Samstag die Schleirunde, so das ich Morgen dann lieber die OH Tour fahren möchte. Ralf, wenn du sowieso an beiden Tagen mitkommst, ist es doch eigentlich egal, oder? Wäre schön, wenn es klappt.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

bei mir geht es nur am Samstag. Touridee habe ich nicht, wollte auch nicht zwingend etwas längeres unternehmen. Hatte mir so rund Plön gedacht.

... also ich wäre um 11 Uhr am Plöner See. :cool:

Carsten
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben