Seite 141 von 1039 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    na dann gibts halt ein Blitzgrillen.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    na dann gibts halt ein Blitzgrillen.
    Du meinst, das der Blitz in die Würstchen einschlägt?
    Ralf wird das hier übrigens nicht lesen können, der muß sich dann spontan entscheiden.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Du meinst, das der Blitz in die Würstchen einschlägt?
    , so spektakulär kriegen wir es wohl nicht hin.
    Da wir selten unter 4 Fahrstunden excl. Pausen auf der Piste sind, ..... Blitzgrillen in der Restzeit bis zur Deadline. Oder Krümmergrillen, .... das geht dann schon Unterwegs.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    OK, ich packe noch ne halbe Stunde drauf. Dann muß ich hier halt Blitzduschen machen.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Und ich dachte ich kenne mich in der Gegend um Plön gut aus.
    Heute bin ich 80% neue Srecken gefahren. Leere Straßen, kurvig bis zum abwinken und Schotter war auch dabei. Und ich sach noch, kein Schotter heute wegen des angeschlagenen Reifens. Er hat ja gehalten.
    Danke Michael, das hast du 1A geführt!
    Ach ja, war wieder nett mit euch!

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    , danke für die Blumen, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, einige meiner Streckenentdeckungen mit euch abzufahren. Vorne ist es echt locker (wie fast immer im Leben) . Und zu dieser Jahreszeit ist diese Gegend einfach traumhaft schön. Ich freu mich schon auf den nächsten Ausritt.
    Ach ja Jens, schön dass du wieder mal dabei warst. Ebenso ein Willkommen an Dirk, einfach am Treff erschienen und mitgefahren. Hoffendlich bist du zukünftig öfter dabei und weitere GS´ler folgen deinem Beispiel.
    Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Hej, Hej,

    oder so sagen die Schweden. Bin nach der kleinen Skandinavienrunde schon wieder zurück. Irgendwie war ich doch schneller als gedacht .
    HH - Rostock - Gedser - Öresund - Helsingborg - StoreBelt - Flensburg - HH.

    Also es gibt! Kurven in Dänemark - aber mit absoluter Sicherheit dann auch Tempolimit 60 einen dänischen Dosenfahrer der sich dran hält und absolutes Überholverbot . Hat man den Schritt in die Illegalität aber hinter sich, geht's meist flott voran... .
    Zum Sonnenuntergang habe ich dann einen Teil unsere Jahresauftakttour nochmal unter die Räder genommen. Um die Tageszeit, mit so weinig Verkehr ein Genuß (auch oder gerade nach 900 Km im Pölsergebiet).

    Bis demnägst
    Carsten

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard Nachlese

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich kenne mich in der Gegend um Plön gut aus.
    Heute bin ich 80% neue Srecken gefahren. Leere Straßen, kurvig bis zum abwinken und Schotter war auch dabei. Und ich sach noch, kein Schotter heute wegen des angeschlagenen Reifens. Er hat ja gehalten.
    Danke Michael, das hast du 1A geführt!
    Ach ja, war wieder nett mit euch!
    Ich kann Udo nur zustimmen
    Wenn es nicht so staubig gewesen und Udos Reifen nicht beschädigt gewesen wäre und ich nicht zu zweit mit Koffern ja dann hätten wir ein neues Favoritengebiet
    @Sven schickst Du mir bei Zeiten nochmal den Tack von der Tour?
    @Jens, Freude über die Wiederkehr,
    @Udo, grüß mir Heute Christine
    @all, meine Frau fand Euch auch nett und hatte Spaß an der Tour
    @Dirk, den Einstandkaffee holen wir beim nächsten Mal nach ging gestern irgenwie unter
    hier die Bilder zur Tour mit den Dogbike in Plön

    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3305-medium-.jpg   img_3308-medium-.jpg   img_3309-medium-.jpg  

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ausfahrt mit Christine fällt heute aus.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ich war noch gar nicht fertig, bin irgendwie auf "Antworten" geraten.
    Also, die Zephyr läuft nur auf 3 Pötten. Christine denkt immer mehr in Richtung GS.
    Ich hab mich ja Gestern ausgetobt, insofern ist es nicht sooo schlimm.

    Nun noch mal zum WBL
    @Carsten, du sagtest mal, wenn man schön fahren würde, würde man so ca. 5h brauchen. Heißt das jetzt, das du dir schon eine schöne Tour gebastelt hast? Oder hast du das nur global geschätzt?
    Mittlerweile sind wir schon einige, die Freitag "schön" fahren wollen.
    So langsam können wir mal einen Plan machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44