Seite 145 von 1038 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.667 Aufrufe

  1. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Tour am 03.06

    Hallo,
    JOP ist mit dabei.
    Bis morgen.
    Jens


    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich mache jetzt mal einen kurzen Themenwechsel.
    Hat denn jemand Lust, morgen, d.h. Sonntag 3.6. eine Runde durch SH zwschen Plön und Ostsee zu drehen ?
    Ich schlage mal den Treffpunkt Imbiß "Kleiner Plöner See" Ascheberger Straße in Plön um 11.00 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr vor.
    Die Strecke geht durch die Holsteinische Schweiz, Wendepunkt ist Heiligenhafen, Streckenlänge: knapp 200 KM.
    Wer fährt mit ?

    1. Aloys
    2. JOP

    Bitte Liste kopieren und sich eintragen.

    Grüße
    Aloys

  2. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Moinsen,

    Ich hab auch ausgang.

    1. Aloys
    2. JOP
    3. Qlutz

    Bis gleich

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo Jungs,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
    Ich war gestern den ganzen Tag beim Lauf zwischen den Meeren beschäftigt und hatte Heute kein Bock auf nichts obwohl es den ganzen Tag trocken war,
    nächstes Wochenende bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Kinners..., wie de Tiet löbt.....

    noch 15 Tage

    wie ist die Planung ??

    Letzter Treffpunkt vorm Tunnel, Freitag um 12:00 - 13:00 bei Tante Louise in der Kieler Str. ?
    Moinsen allerseits,

    auch wenn ich mich hier 'Off Tonic' bin....

    @ tom-q ..... gefunden !!

    War 'ne klasse Tour heute und obendrein extrem gute Fischfrikadellen in der Marina Wendtorf - Gern mal wieder ...

    Wenn Ihr dann mal Touren plant schick' mal 'ne PN.

    Cheers

    Wulf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ich war heute mal alleine unterwegs, hatte ich mal Lust zu. Aber ich war fleißig und habe in dem Gebiet zwischen Wittensee und Schleswig einige interessante neue Strecken gefunden. Frei nach dem Motto "wo geht es denn hier hin?". Demnächst aber wieder gerne mit euch!
    @Wulf, einfach hier mitlesen und wenn wir dann was planen, einklinken!
    So läuft das!

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    Moinsen allerseits,

    auch wenn ich mich hier 'Off Tonic' bin....

    @ tom-q ..... gefunden !!

    War 'ne klasse Tour heute und obendrein extrem gute Fischfrikadellen in der Marina Wendtorf - Gern mal wieder ...

    Wenn Ihr dann mal Touren plant schick' mal 'ne PN.

    Cheers

    Wulf
    Moin Wulf,
    das hast du ja schnell gefunden mit Q - Treiber SH
    die aktivste Truppe im Norden (Bremen wir haben euch bald)

    ja das stimmt ...eine schöne Tour, wir waren nur leider zu spät am Treffpunkt Plön, sonnst hätten wir noch Aloys und seine Begleiter treffen können.

    Auf unserer Rückfahrt sind durch Wittmoldt gekommen aber keine Q weit und breit. Aloys, wo hast du sie versteckt ??.

    WBL noch 12 Tage

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    die aktivste Truppe im Norden
    Mutige Aussage , aber auf das GS-Forum bezogen, Glückwunsch.

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Moin Wulf,
    das hast du ja schnell gefunden mit Q - Treiber SH
    die aktivste Truppe im Norden (Bremen wir haben euch bald)

    ja das stimmt ...eine schöne Tour, wir waren nur leider zu spät am Treffpunkt Plön, sonnst hätten wir noch Aloys und seine Begleiter treffen können.

    Auf unserer Rückfahrt sind durch Wittmoldt gekommen aber keine Q weit und breit. Aloys, wo hast du sie versteckt ??.

    WBL noch 12 Tage

    Schade, dass ihr uns verpaßt habt ... wir hatten auch eine schöne Tour, Fischbrötchen in Heiligenhafen. dann ein weing Outdoor - Strecke und zum Schluß lecker Kaffee und Kuchen am Kellersee, dazwischen immer wieder Fachgespräche. Meine "Q" steht nicht direkt in Wittmoldt, sondern auf dem Gutsgelände (Halbinsel) außerhalb von Wittmoldt. An den nächsten WE bin ich nicht dabei, am Samstag gehts los. Island ruft !
    Ich wünsche euch schöne Touren und einen tollen Ausflug ins WBL.

    Grüße
    Aloys

  9. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hy,
    schöne Tour gestern, dank an Aloys und Lutz.
    Das nächste Wochenend kann schnell kommen und wir drehen die nächste Runde.
    Gruss Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-img_0534.jpg   k-img_0533.jpg   k-img_0536.jpg  

  10. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    32

    Reden

    Moin zusammen,

    ich kann mich Jens und Aloys nur anschließen. Super Tour, nur kleine Strässchen und anschließend ein bischen Offroad => Top.

    Gruß

    Lutz


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44