Seite 146 von 1038 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Daumen hoch WBL ich komme

    Wie geil ist das denn, ich habe gerade erfahren das die Windkonferrenz in Hamburg abgesagt wurde somit bin ich wieder im rennen

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Schön das du wieder dabei bist.

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Reden WBL noch 10 Tg

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn, ich habe gerade erfahren das die Windkonferrenz in Hamburg abgesagt wurde somit bin ich wieder im rennen

    Gruß Ralf

    Sehr schön.....

    Ich muß dann nochmal die Bestellung mit den guten Wetter aufgeben

    Wer erstellt denn mal eine aktuelle Liste ?

    Auch eine Liste mit den Frühfahrern : Treffpunkt "Tante Louise" Kieler Str. ?

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    OK, ein paar Tage haben wir ja noch, aber ich dachte ich wärme den Fred mal mit unserer WBL-Tour auf. Zur erinnerung noch mal die Liste. Ralf habe ich schon mal rausgenommen. Er kann sich aber sehr, sehr gerne wieder einfügen.

    17.06.12
    Udo
    Thomas
    Michael
    Ellschi
    Carsten
    Sven (ich kann nur an diesem Wochenende, was nicht heissen soll das ihr nicht auch ein anderes bevorzugen könnt)
    Bernd ?
    Jürgen
    Andy
    Ralf
    bei Carsten habe ich mal die Klammern entfernt.
    Ich habe mich wieder reingebastelt, wer wann fährt konnte ich nicht mehr rausfinden da sollten wir einen neuen Sammelversuch starten
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Bei mir ist der Abreisetermin noch offen, das wird sich erst Mitte nächster Woche entscheiden

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich habe nochmal zurückgelesen und herrausgefunden das z.Zt. 3 Leute
    Udo
    Thomas
    Carsten
    schon Freitag Mittag fahren
    Andy gegen rollt gegen 15:00 Uhr nach und ich weis noch nicht
    der Rest wird sich melden
    (wegen der Übersicht)

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    aller Voraussicht nach bleibt es dabei das ich schon Donnerstag morgen gen Süden fahre und am Samstag morgen pünktlich zu unserer wbl - tour mit Jürgen (unserem führer) vor dem Ferienhaus auf euch warte. wäre mal noch zu klären wann wir Samstag morgen los wollen (so ungefähr).

    falls sich was ändert gebe ich nochmals bescheid, dann würde ich mit Udo,Thomas und Carsten am Freitag von HH aus starten.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    So,jetzt hab ich mein Moped wieder, es war ja wegen hohem Ölverbrauch beim. Die haben mir tatsächlich 2 neue Zylinder samt Kolben verpasst.
    Blöd ist jetzt, das ich sie wieder ein bißchen einfahren muß und nach 1000km
    Inspektion machen sollte. Kein Problem dachte ich, aber wenn ich mir jetzt den Wetterbericht für die nächsten 10 Tage ansehe, dann könnte ich höchstens ein Boot einfahren. Ich werde Morgen mal mit dem telefonieren und fragen wie wir das regeln können. Im WBL nur bis 5000 drehen würdet ihr gar nicht merken, auf der Autobahn wäre es blöd.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    So,jetzt hab ich mein Moped wieder, es war ja wegen hohem Ölverbrauch beim. Die haben mir tatsächlich 2 neue Zylinder samt Kolben verpasst.
    Hi Udo
    na das ist doch prima, kein Rumgefriggel und Rumprobieren, sondern Nägel mit Köpfen. Und 1000 Km schaffst du doch locker auch noch vor der Tour, dann Inspektion am 14. und los gehts. Zur Unterstützung kann mich auch als zweiter Einfahrer anbieten .
    Ich werde auch schon am Freitag früh fahren. Auf dem Weg nach HH könntest du mich an der BAB NMS Süd einsammeln. OK ?
    Frühfahrer:
    Udo
    Thomas
    Carsten
    Michael

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Michael
    so können wir das machen, aber ich werde nach Rücksprache mit der Werkstatt die Inspektion erst nach der Tour machen, da habe ich dann ein bißchen mehr auf der Uhr.
    Also etwas verhaltenere Fahrweise. Andererseits hat es letztes Jahr, als das Moped neu war kaum gestört.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44