Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo SH- Driver, danke für den nette Begrüßung. Mein Name ist Klaus bin Generalagent der AXA und DBV und ich freue mich auf gemeinsame...
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Hallo SH- Driver,
danke für den nette Begrüßung. Mein Name ist Klaus bin Generalagent der AXA und DBV und ich freue mich auf gemeinsame Ausfahrten. Hoffe wir werden einige Touren fahren. Hier mein erster Vorschlag - BMW- Days am 5 - 07 nach Garmisch zufahren

Klaus
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Klaus

da lag ich mit der Versicherung ja gar nicht schlecht. Das mit den gemeinsamen Ausfahrten kriegen wir sicher hin. Garmisch/BMW-Days ab 5.7. deckt sich mit einer Mehrtagestour in den Thüringer Wald, bei der viele von uns mitfahren. Aber zu so nem prominenten Event findest du sicher Mitfahrer, das GS-Forum ist riesig groß. Wenn ne SH-Tour startet, stehts hier im Thread. Heute sind viele von uns in Dersau, Apels Gasthof, zum Grünkohl etc., deshalb ist vermutlich nichts los im Forum. Komm rum, wenn du Lust hast.

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Klaus,

auch von mir ein herzliches Hallo.
Die BMW Days hatte scheinbar hier niemand richtig auf der Uhr. Damit ist der Termin schon anders vergeben.

Egal - neben allem Geplappere werden hier auch alle Tour- oder Trefftermine gepostet. Also einfach mal mitfahren/mitplaudern - der Rest findet sich.

Bis dann
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Guten Mädels und Männer,

den gestrigen Abend werde ich in sehr guter Erinnerung behalten. Es war schön und unterhaltsam. Nett war es auch, euch alle mal wieder gesehen zu haben und vor allen Dingen die Mädels neu kennengelernt zu haben. Guter Hoffnung bin ich, dass ich an dem Saisonstart Anfang April aktiv teilnehmen kann. Ab Mitte März ist ja "inoffizielles Training". Ich bin mal gespannt, wie sich der "Mädelsstammtisch" entwickelt und wie der designierte Vorsitzende es händelt.
Ich gehe davon aus, dass alle gesund und heil es nach Hause geschafft zu haben, der "Radfahrer" hatte sicherlich die kälteste Heimfahrt. Britta und Tom hatten ja den kürzesten Weg, mit großer Sicherheit eine ruhige Nach direkt am Gr. Plöner See und werden der "Lola" heute morgen noch wohl einmal die Schönheiten der "Holsteinischen Schweiz" zeigen.
Ich freue mich auf die erste Ausfahrt in 2013 mit euch.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers ,

wir sind gestern, b.z.w. heute morgen (ohne Wildschweinbekanntschaften oder sonstigen Schweinereien) gut zu Hause angekommen. :wink:

Es war ein echt toller Abend mit netten und lustigen Gesprächen und es hat uns gefreut, in der (immer noch) viel zu lange andauernden, kalten Jahreszeit, die Q-Treiber wieder zu sehen.

Vielen Dank an Alois für die Organisation der tollen Lokation in Dersau. :applaus:

Das Warten geht weiter :frown:, aber die Tage werden schon langsam länger. :smoke:

Ich freue mich auf die erste, gemeinsame Ausfahrt 2013 !!! Mit (vielleicht) sauberem Mopett. :tongue:



@ Agent Klaus : willkommen hier in der Runde, immer fleißig mitlesen und wenn`s terminlich passt, einfach vorbeikommen und dabei sein. Kleingeld nicht vergessen, der Neue gibt einen aus (Käffchen natürlich) :smug:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin moin,

auch uns hat es sehr gut gefallen euch Nasen mal wieder zu treffen :p

@ Aloys - hast du fein gemacht ! das Essen war wirklich lecker - und der Bananensplit mmmmmmmmmmmmmhhhh :schrei:

@ Carsten - da hast du dir ja schön etwas zusammengebastelt, und diese Ähnlichkeit sigpic12520_8.gif
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

nach dem tierischen Erlebnis auf der Hinfahrt bin ich entgegen meiner normalen
Fahrweise mit STVO minus 20 heil nach Hause gekommen.
Es war ein sehr netter Abend mit Euch.
Danke an Aloys für die Orga!
@Carsten: Glückwunsch zur neuen Signatur - hat was -:coools: obwohl HH ist wieder 1 mm zu groß geraten.:regeln:

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Präsi- und Road Captain Job.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde

auf dem Rückweg haben gefrorene Maulwurfshaufen (auf dem "Wanderweg") versucht, mir ein Bein zu stellen, dem hellen Mond sei dank ohne Erfolg. War aber mehrmals knapp, welch ein 2-Rad-Erlebnis. Schön wars mit euch, ich fand´s mal wieder richtig nett.
Ich freu mich auf die trockene, warme und lange Saison 2013 mit euch.

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Dann will ich mich auch mal zurückmelden, bin ja als erster aufgebrochen,
Klaus hatte mir ein wenig Angst gemacht mit seinem Wildschwein da ich mit einem Firmenwagen da war
wollte ich es nicht darauf ankommen lassen und bin sehr vorsichtig nach Hause geglitten,
gegen 23:30 Uhr war ich dann froh wieder Heil zu Hause zu sein.
Schöner Abend wars (Danke nochmal Aloys)
nur das mit dem Präsi- und Road Captain Job von Carsten habe ich nicht verstanden:confused:
Egal nächstes Wochenende ist März und 20 Grad na ja sagen wir 10 und kein Schnee:biggrin:

Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Ralf,

soweit ich dass mitbekommen habe, haben die anwesenden Mädels einen Q-Treiberinnen Stammtisch
gegründet. Carsten soll, will, darf, könnte ?? dort dann den Präsi und Road Captain machen.
Diese Info wird ja auch von Aloys bestätigt. Schaun mer mal was daraus wird.
Du warst schon auf der Heimreise, aber nun bist du up to date.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

ein dank an aloys, es war wie immer eine schöne gemeinsame runde. wildschweine habe ich nicht getroffen, dafür im rendsburger tunnel um 0.10 uhr 2 besoffene die die strasse ausgemessen haben. keine ahnung wo die hinwollten. also hatte wohl jeder wieder einschlägige Erlebnisse die nacht.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich noch mal,
keiner hat es gemerkt aber ich hatte die DVD vergessen:banghead:,
wem darf ich sie den jetzt als nächstes schicken ???

gruß ralf
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
doch Ralf, wir alle haben es gemerkt :pattpatt:.
Ich habe mal als erster "hier" gerufen - also an mich. Adresse steht auf unserer Liste.
Ich gebe dann an Tom oder Andy weiter.

Schon mal Dank vorab.
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin Jungs und Mädels,
es war wirklich sehr sehr nett mit euch allen am Freitag, eine Runde, in der man sich wirklich nur wohlfühlen kann! Liebe Grüße an dieser Stelle an Aloys!

Ich bin jetzt arg beschäftigt mit der Terminplanung für unseren neu gegründeten Stammtisch, es bedarf da ja doch noch einiger Absprachen.... Die Wahl des 1. Vorsitzenden :wub:ist ja eigentlich nur noch Formsache, muss aber trotzdem ordentlich gemacht werden.:cool:
Wir werden euch auf dem Laufenden halten:schrei:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

die Stammtischgründung hab ich nur ganz am Rande mitgrkriegt, mit meinen blinden Ohren und tauben Augen.
Aber, Frage: Dass wir jetzt ´n Verein sind, mit :regeln:, war doch nicht geplant, oder? Ich hoffe :nein: !
Aber: :idee: Treffen IMMER in Dersau ? !!!:daumen-hoch:.

Tschüß, bin aufe Schicht.

Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin in die Runde, ob Mädels oder Männers iss erstmal egal,
Abgründe tun sich hier auf, da wir von Stammtisch geredet und Verein und son Schnick Schack
wenn das die anderen Bundesländer lesen:o
@Carsten, das Päckchen ist gepackt in Standard braun (nicht in Pink) und geht Morgen auf die Reise
@all, in ca, 20 Post bin ich mal kurz von der Bildfläche verschwunden bis der neue Zahlenkönig geehrt ist:cool:

Gruß RALF:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs und Mädels
wir werden natürlich kein Verein, entspannt euch, alles nur Spaß! Dieser offene Haufen bleibt wie er ist, wer mitfahren will fährt mit und wer keine Lust hat läßt es bleiben. Und wenn die Mädels sich mal zum Kaffekränzchen treffen wollen, ohne uns, dann fällt uns sicherlich ein nettes Alternativprogramm ein. Mir persönlich macht es mit und ohne Mädels immer noch riesen Spaß euch zu treffen, auch ohne Moped. War wieder nett mit euch. Dank an Alois für's organisieren.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin Q-Treiberinnen und Q-Treiber,

gerne habe ich dieses Treffen "organisiert" und ich freue mich, dass euch der Abend dort gefallen hat. Ich bin ja so gut wie neu in der Runde und habe mich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Auf ein weiteres Treffen mit euch freue ich mich schon, wo das auch immer sein mag, aber Dersau wäre nicht schlecht.
Dass die Mädels die Idee mit dem "Mädelsstammtisch" hatten, ist doch schön und es würde mit dem anvisierten Präsidenten auch sicher gut. Leider wird er dann weniger Zeit für die Männerrunde haben und das wird eine Lücke reissen, die so einfach nicht gefüllt werden kann.
Also bitte Carsten, denk doch bitte noch einmal nach.

Viele Grüße von der verschneiten Halbinsel.
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin in die Runde, ob Mädels oder Männers iss erstmal egal,
Abgründe tun sich hier auf, da wir von Stammtisch geredet und Verein und son Schnick Schack
wenn das die anderen Bundesländer lesen:o

Gruß RALF:)
Ach du liebe Güte, :grazy: ganz ruhig, :victory:ich habe wohl nicht genug Smilies gesetzt..... Alles nur Spaß und rumgespinne!! Mir hat der rosafarbene Smilie so gut gefallen, den wollte ich unbedingt im Forum unterbringen.:)

Damit kein Mißverständnisse aufkommen: Ich bin kein Stammtisch-Freund,:nein: ich hatte da mal so ein Erlebnis......
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben