Seite 15 von 1038 ErsteErste ... 5131415161725651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 10371

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.370 Antworten · 467.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Also, ich könnte auch gucken, ob ich nicht etwas Zusatzgewicht bekomme. Die eine hat allerdings Schiß vor zuviel Kurvenneigung, die andere ist Selbstfahrerin ( Kawasaki Zephyr 750), fährt allerdings auch gerne mal mit mir mit, weil sie es genießt mal etwas mehr Kurvenneigung zu erleben als sie sich selbst zutraut (aber das wird schon). Mit Letzterer kann ich jedenfalls fahren wie ich will, ohne Blümchenpflücken.
    Mal sehen ob sie Zeit hat, aber wahrscheinlich will sie jetzt am saisonanfang ihr Moped selbst bewegen.
    Wenn Tour am Samstag (mit oder ohne Zusatzgewicht) dann,wann bei Sven?
    Sven, wäre das OK das wir dich abholen? Ab Oha würdest du dann führen bis Westküste, oder so.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Mist ich kann am Samstag doch nicht Habe Seminar in Kropp.
    Ich werde dann frustriert an Euch denken und dann Sonntag alleine eine Runde drehen.
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.214

    Daumen hoch Touren in SH

    Hallo in die Runde der 1200er.

    Würde ja gerne zu einer euren Touren dazustoßen. Komme aus der Ecke von Bornhöved. Da ich oft am Wochenende arbeite, könnte ich mich euch aber nur kurzfristig anschließen. Wenn ihr damit klar kommt, erst am Freitag eine Zusage zu bekommen wäre ich gerne mal mit dabei. Noch ist das kommende Wochenende (9.+10.4.) frei und ich für fast jede Schweinerei zu haben.

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    bjan, was is denn nun mit diesen samstag. udo,carsten und ich würden richtung deiner heimat aufbrechen, ich denke mal wenn du keine zeit hast würden wir eher in richtung plön unterwegs sein. die anderen haben alle keine zeit soweit ich das mitbekommen habe. also berichte mal deine vorstellungen.

    gleich mal zur zeit jenachdem wohin die reise geht würde ich vorschlagen, entweder 11.00 bei mir in oha und dann richtung büsum, oder 11.00 bei udo in warder und dann richtung plön.

    gruss sven

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    und wieder was vergessen, an den gs-driver , wenn wir denn ma wissen wann und wo kannst du von meiner wenigkeit aus gerne daran teilnehmen, muss dich hier mal auf dem laufenden halten bis freitag.

    gruss sven

  6. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Moin,

    ich bin für alles zu haben, gerne können wir uns im platten Land aufhalten.
    Vielleicht Richtung Husum Nordstrand oder so, oder auch Richtung Brunsbüttel Schleuse, Glückstadt.
    Die Route Büsum, St.Peter und so ist denke ich besser für den 08.05. können wir allerdings auch am Sa. fahren meine Q trägt mich überall hin.
    Wenn auf dem platten Land würde ich gerne wissen was ihr sehen wollt damit man etwas ausarbeiten kann, oder habt ihr schon etwas.
    Auch von Plön bin ich nicht abgeneigt ist auch ne dolle Ecke. Habt ihr schon ne Route für die Plöner Ecke?
    Gebt mir bitte Daten als Treffpunkt und Zeit, und es kann losgehen.
    Ich kann jetzt Daten Hochladen deshalb werde ich euch mal die Marschen Tour hochladen.
    Eine Plöner Tour habe ich auch dabei schaut sie euch mal an.

    bis dann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Plattes Land fände ich auch mal ganz schön, in der Plöner Ecke bin ich doch recht häufig und werde dort wahrscheinlich mit der Zephyr Fahrerin am Sonntag eine Tour machen. @bjan, was wir wollen ist, ab und zu einen Kaffee trinken, ein Krabbenbrötchen essen und schön Moped fahren. Treffen könnten wir uns vielleicht in Friedrichstadt und dann übernimmst du. Sven, Carsten, wäre das für euch OK?

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    oder, wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns auch bei Sven treffen und du führst uns dann auf etwas schöneren Straßen richtung Westen. GS-Driver, ich habe dich nicht vergessen, aber wir müssen uns ja erst mal selbst einig werden.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin, hier der plan

    carsten fährt zu udo- udo und carsten sind 11.00 bei mir in oha-dann fahren wir weiter nach friedrichstadt und treffen uns mit bjan an der tanke auf der Tönninger Straße 1 auf der linken seite-von da sehen wir weiter was wir machen. gs-driver , wenn du mitfährst solltest du dich mit udo kurzschliessen, da du ja dort vorbeikommst von da unten.

    treffpunkt friedrichstadt tanke so gegen 11.30

    gut so oder nochmal umstricken?

    gruss sven

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Leute, das ist ja echt komplex mit der Planung. Da müssen wir uns beim Kaffee mal was überlegen.

    @Udo: Ich binn dann Samstag um 10:30 Uhr bei Dir (oder markanter Punkt in Deiner Nähe, falls noch weitere Teilnehmer dazu kommen wollen)

    Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44