Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Huhu zusammen Wir sind ja eigentlich auch guter Dinge, ein Stück mitzufahren am Samstag oder Sonntag. Nun hat mein Mann heute eine kleine Runde...
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Huhu zusammen

Wir sind ja eigentlich auch guter Dinge, ein Stück mitzufahren am Samstag oder Sonntag.
Nun hat mein Mann heute eine kleine Runde mit seiner Adv. gedreht. In Eckernförde am geschlossenen Bahnübergang erst mal Stopp.
Dann wollte er wieder losfahren und starten. Öddll...öddll... Sie wollt nicht anspringen. Hallo- :stomp: die Kiste ist grad mal 4 Monate alt! Dann noch mal versucht...öddl...öddl..... Und Rauch stieg auf. Da hat mein Mann sofort den Hintern von der Kiste genommen.
Fazit: Abgeschmolzener Pluspol.:mad:
Da hat er kurzerhand die Kiste mal eben nach Hause geschoben. Mindestens 1,5 km, zum Schluss Berg an. Er kam hier mit hochfrequenter Schnappatmung an und war keineswegs durchgefroren. :D

Freitag holen wir ne neue Batterie aus Husum. Geht ja alles auf Garantie- wenn sonst nichts kaputt gegangen ist, wollen wir gern irgendwo auf der Tour mit dazustoßen....
Schauen wir mal.
Sonntag wär für uns organisatorisch besser.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Tine,
wer seine ADV liebt der schiebt..:mad:
da drücke ich mal die Daumen für Euch, dass es mit einer neuen Batterie getan ist!

Macht Euch keinen Stress mit dem Mitfahren am kommenden WE.
Es wird auch noch andere Touren geben.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Wat is hier denn wieder los ???

Udo und Ralf machen sich dreckig.
Andy putzt und putzt und putzt und ........
Klaus macht Auspuff schwarz
Carsten übt mit dicken Daumen
Michael schiebt Arbeitspläne
Mann v. Tine schiebt auch

Nun zum eigentlichen Thema :

Saisonstart 2013

Wann wollen wir ? und wer will ?



Sa. 06.04.
1. Klaus
2. Carsten
3. Tom
4.
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5.
6.

Sonnige Grüße aus Rellingen

Tom
 
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Mann v. Tine schiebt auch ( der Uwe heißt übrigens (Sailor783)
Nun steht die Adv. erst mal, aber morgen soll die neue Batterie rein und dann sollte sie wieder laufen....
(...hoffentlich)
Nun zum eigentlichen Thema :

Saisonstart 2013

Wann wollen wir ? und wer will ?

Wir würden schon wollen :-) Aber eher Sonntag...

(gebt uns mal eine Streckenbeschreibung und Zeitfenster, damit wir irgendwo dazustoßen können).


Sa. 06.04.
1. Klaus
2. Carsten
3. Tom
4.
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Saisonstart 2013

Wann wollen wir ? und wer will ?



Sa. 06.04.
1. Klaus
2. Carsten
3. Tom
4. Ralf
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
7. Ralf

@Tine und Uwe
Roadkäppchen (Starbiker) wird sich bestimmt noch zu Wort melden:o
Ich denke mal es wird so laufen wie die vergangenen Jahre
11:00 Uhr treffen am Westensee,
dann kurz nach Sehestedt um Kaffee auf zu nehmen und weiter
über Eckernförde nach Kappeln und über Misunde zurück Richtung Süden,
wenn wir einen genaueren Termine haben, habt ihr die Möglichkeit nach Sehestedt zu kommen
oder es gibt über PN einen austausch der Telefonnummern um in Eckernförde dazu zu stoßen,

aber da ihr ja fahren wollt würde ich Sehestedt vorschlagen, da gibt es immer "Einstandkaffee" für kleines Geld :rolleyes:

Gruß Ralf :)
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hi, das hört sich ja klasse an. Würd ja gern mal mitfahren. Bin aber am Samstag bereits auf einer "ichmußmeinneuesNavimalausprobierenTour". Aber immerhin bin ich auch auf der Ecke unterwegs. Vielleicht grüßt man sich ja mal mit der Linken......

:cool:


Gruß
Thomas
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Thomas
wie es laut Liste aussieht fahren wir bis jetzt am Sonntag. Kannst ja mal schauen, treffpunkte sind oben beschrieben.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

@Thomas (Tman) laut Liste bahnt sich doch der Sonntag für die 2013 Beginn-Tour an.

@ all: Mein ESD ist immer noch nicht fertig. erst 2, dann 3, jetzt sind es fast 4 Wochen und kein Ende in Sicht.:boese:
ich hab meine Q gerade mal angeworfen. Hört sich so gut an, dass meine Nachbarin verzückt das Fenster öffnete und
fragte ob ich es über den Kopf gekriegt habe. Sie hat dabei nicht gelächelt.

Da ich traditionell der letzte Fahrer in der Gruppe bin, wird der Lärm euch nicht stören. Da nach mir aber noch die Rennleitung
fahren könnte, bau ich für Sonntag lieber einen anderen ESD dran.

@ Ralf und Udo ich will nicht an die Bude in Kappeln. Ich hatte doch Maasholm vorgeschlagen.:sad:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ralf ich wusste, Du bist bei mir!
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Wer lesen und zählen kann ist klar im Vorteil..... Mal sehen, ob das dann Sonntag was wird. Werd dann Samstag Abend berichten, ob die Strecke schon was hergibt oder ob der Besenwagen vorher noch mal längs muß......
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich lese schon, am Sonntag kriegen wir wieder einen Kaffeeflasch:cool:

Gruß Ralf:)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Michael nicht arbeiten muss gibt es ja noch einen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Wieso nur einen?

Ich entsinn mich noch an:" Der Letzte zahlt alle Getränke." Und wer war Letzter?:tongue:
Das wird kein Kaffee Flash das wird Kaffee Wahnsinn.;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Irgendwie fehlen hier aber noch ein paar wichtige Leute! Mädels, aufwachen, ist Frühjahr!!!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

"Irgendwie fehlen hier aber noch ein paar wichtige Leute! Mädels, aufwachen, ist Frühjahr!!!"

vielleicht dachten einige bei 7. ist Schluss. Hab mal erweitert.

Sa. 06.04.
1. Klaus
2. Carsten
3. Tom
4. Ralf
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
7. Ralf
8.
9.
10.
11.
12.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Wie Ellschi schon einmal sagte : " Nicht alle Kaffee auf einmal, sonst kommen wir nicht zum Fahren "


Ich muß morgen erst einmal Putzen...........sonst hab ich den Kaffee für die " Dreckigste Q "

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie fehlen hier aber noch ein paar wichtige Leute! Mädels, aufwachen, ist Frühjahr!!!
GENAU....für die Mädelsquote ..... wo ist Frau Zephyr ?
 
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Moin Q-Treiber,

Hoffe so ist das richtig mit der Liste. wenn nicht bitte Erklärung am Sonntag beim Einstandkaffe in Sehestedt um 11 Uhr
Ist für mich am einfachsten von IZ aus zufinden

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
7. Ralf
8. IZ Klaus
9.
10.
11.
12.

IZ Klaus
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Q-Treiber,
ich fahre am Sonntag nicht mit, wünsche euch aber eine wunderschöne Tour zum Saisonstart.
Ein bißchen wärmer als heute wünsche ich aber auch noch.
Wo ist Wendepunkt, Massholm oder Kappeln ?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben