Seite 16 von 1036 ErsteErste ... 6141516171826661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin, hier der plan

    treffpunkt friedrichstadt tanke so gegen 11.30

    gruss sven
    Hi,
    hört sich gut an. Ich bin da.

    ciao bjan

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    @Sven, nee alles gut so.
    @Carsten, 10:30 bei mir ist OK, ich bin dann draußen bei der Garage, dann siehst du mich schon. Falls dein Navi Hausnummer 1A nicht nimmt, gibst du einfach die 1 ein.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Carsten, kannst du die Adresse von Sven vielleicht auch in dein Navi packen, ich habe mein Navi noch nicht am Moped.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Carsten, kannst du die Adresse von Sven vielleicht auch in dein Navi packen, ich habe mein Navi noch nicht am Moped.
    Wird gemacht. Kommst wohl vor lauter FAHREN nicht mehr zum Schrauben... .
    Bei mir liegen aber auch schon paar Teile herum, u.a. ein gebrauchter PC von Wunderlich. Der verspricht Spielspass für mind. einen ganzen Tag - morgens einbauen, den Rest des Tages an dem Mapping spielen .
    Muß mir nur noch eine wenig befahrene, lange gerade Landstr. suchen um die in wechselnden Fahrmodi immer hin und her zu braten.
    Danach (hoffentlich) zum Reifenhändler und dann die neuen TÜ's versägen .

    ... naja, der Glaube stirbt zuletzt...

    Bis Sa!

    Carsten

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ach menno, jetzt fahrt ihr bei mir vor der Tür und ich kann nicht mit
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour und beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit dabei.

    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Da entwickeln sich für dieses WE ja schon wieder Möglichkeiten zum Fahren.....
    Habe meiner Freundin aber Versprochen mal bisschen zu Hause (Garten,Terrasse, neuer Grill, Blumen, usw.) zu helfen. Deshalb kann ich Samstag auch nicht. Aber Sonntag werde ich mal zum Kreuz fahren ( 10:30 bis 11:00 Uhr) einen Kaffee trinken und schauen wer da so rumhängt. Dannach würde ich dann vielleicht nee Plöner-Runde machen ( Klaus + Zephyr,Milka wenn da). Wäre nett von euch auch da jemanden zum gemeinsamen Fahren zu Treffen!!!


    Olaf

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard SH QTreiber

    Moin Olaf,

    eigentlich hab ich dieses WE ja keine Zeit, aaaaaaber wenn es Sonntag schön wird,
    versuche ich mir Zeit für eine ganz klitze-kleine Plöner Runde zu nehmen:
    Kreuz 10.30-11.00 Käffchen - links rum-Bosau-Dersau-Ascheberg-Kiel.

    Vorraussetzung ist aber, dass ich nicht mehr so grippal verseucht bin.
    Momentan bräuchte ich einen (Schnodder) Wischer fürs Visier innen.
    Entweder kommt das vom Atom aus Japan, vom Schnupfen meiner Frau,
    oder mein Kater hat mich mit Katzengrippe infiziert.
    Mal sehen was wird.


  8. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    @Klaus...mit Dir gerne, auch auf ein klitzekleines Ründchen..
    Und grippalen hatte ich gerade, bin noch resistent!!!!
    Olaf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Olaf, du verwechselst da was, ich war das mit + Zephyr. Wir werden wohl auch mal kurz am Kreuz vorbeifahren, allerdings erst gegen 11:00 oder 11:30. Aber macht ihr ruhig mal euer Ding, die Zephyrfahrerin muß erst noch ein bißchen üben und ich weiß nicht, ob sie das stressen würde in der Gruppe zu fahren. Aber vielleicht sehen wir uns.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard mitfahren ??

    Moin an die Sonntagsfahrer , wenn ich euch einfach so anquatschen darf.
    Muß wie befürchtet am Samstag arbeiten, (ausgerechnet in Husum) würde aber trotzdem gerne zu eurer GS-Gruppe dazustoßen, also am Sonntag, sofern das für euch ok ist.
    Plöner Ecke ist ja fast direkt vor meiner Haustür und das Wetter soll ja auch passsen.

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Olaf,

    eigentlich hab ich dieses WE ja keine Zeit, aaaaaaber wenn es Sonntag schön wird,
    versuche ich mir Zeit für eine ganz klitze-kleine Plöner Runde zu nehmen:
    Kreuz 10.30-11.00 Käffchen - links rum-Bosau-Dersau-Ascheberg-Kiel.
    Frage: Kreuz = Rastorfer Kreuz ? Kurze Rückmeldung wäre nett.

    Grüße
    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44