Seite 160 von 1039 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Ach so, Danke für die Fotos! Qualität wird manchmal überbewertet!

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard noch mehr Bilder

    hier noch ein par Bilders
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0116.jpg   img_0089.jpg   img_0121.jpg  

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Thomas,

    was hast du denn da für`n Bild mit eingebaut ? Hab` ich gar nicht gesehen.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Das 2. Bild ?

    Ist eine Senioren GS .......kippt nicht um

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    ........aha.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    hi Thomas
    klasse dein Schaukelstuhl, sehr stilish. Hast du den etwa in Natura?
    4,5 Stunden lang hab ich heute das Moped geputzt, sensationell verdreckt war sie. Nun ist die Q aber sicher sauberer als die von Andy oder Udo.

    Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    hi Thomas
    klasse dein Schaukelstuhl, sehr stilish. Hast du den etwa in Natura?
    4,5 Stunden lang hab ich heute das Moped geputzt, sensationell verdreckt war sie. Nun ist die Q aber sicher sauberer als die von Andy oder Udo.

    Grüße
    Michael
    Träum weiter Michael. Ich habe heute auch schwerstens geputzt.
    Besonders mein Querrohr vom Auspuff war sehr schwer sauber zu kriegen. Da war irgenwie Teer drauf der richtig schön festgebrannt war. Mir tun jetzt echt die Finger weh. Morgen noch das Vorderrad, da hatte ich heute kein Nerv mehr drauf.

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Reden mal was zum putzen

    ich kann nich anders, habt ihr alle zuviel zeit (4,5 stunden?).
    muss man sich die Finger brechen?

    ganz gegen meiner Natur -
    - ich habe auch geputzt , das ganze hat 5 Minuten gedauert. der Erfindung des hochdruckreinigers sei dank .

    ich wollte einmal nicht das vorletzte Dreckschwein sein. und nu hör ich das von den putzorgien hier :eck:

    nu schnell wech

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ich kann nich anders, habt ihr alle zuviel zeit (4,5 stunden?).
    muss man sich die Finger brechen?

    ganz gegen meiner Natur -
    - ich habe auch geputzt , das ganze hat 5 Minuten gedauert. der Erfindung des hochdruckreinigers sei dank .

    ich wollte einmal nicht das vorletzte Dreckschwein sein. und nu hör ich das von den putzorgien hier :eck:

    nu schnell wech
    Mit Hochdruckreiniger ist sie zwar sauber, aber nicht porentief rein

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    eure Idee mit dem Aufkleber habe ich mal untersucht. Aufkleber drucken lassen würde alles im rahmen des möglichen bleiben. hingegen sie an die favoritisierte stelle zu kleben ist ...sagen wir mal... mutig.

    ich sach nur § 22 Absatz 3 kennzeichenmissbrauch

    § 22 Kennzeichenmissbrauch

    (1) Wer in rechtswidriger Absicht

    1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,

    2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,

    3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

    wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.


    ich lasse also besser nur den tüfprüfer was draufkleben. also neue vorschläge. wie wäre es mit einer Fahne, so wie die Kinder das imma am Fahrrad ham


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44