Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels und Jungs, bin zurück vom Ostereiersuchen, waren gut versteckt, deshalb hat es länger gedauert. am Wochenende bin ich leider wie es...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels und Jungs,

bin zurück vom Ostereiersuchen, waren gut versteckt, deshalb hat es länger gedauert. am Wochenende bin ich leider wie es aussieht schon verplant. ansonsten werde ich kurzfristig entscheiden und dann aber so gegen 11.30 uhr in sehestedt sein.

IZKlaus - falls du nicht autobahn fahren willst, müsstest du glaube ich hier 54.276633,9.900865 vorbei auf dem weg zur Fähre. da ist immer Treffpunkt.

Ich wünsche Euch einen guten Saisonstart und wie es aussieht viiieeeellllllll käffchen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

nun steht´s fest, beim Saisonstart bin ich raus (und untröstlich). Aber Begriffe wie "Freizeit" oder "private Planungsicherheit" werden sowieso total überschätzt, das sind reine Lifestyletrends, Erfindungen von RTL2, ...
In diesem Sinne: Reitet einfach ohne mich weiter, ich komm schon alleine klar, ... :heul:


Viel Spaß wünsch ich euch alten Säcken, seit nett zu den Neuen und laßt es locker angehen. Keine weiteren Schmuddeljacken, wenn ich bitten darf. Meine Kaffeepflicht ist doch nun verfallen, oder ?

@Klaus: Kann ich dir damit aushelfen ? P1010813.jpgP1010814.jpgP1010815.jpg

VG Michael
 
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
11:30 Uhr Sehestedt- Nordseite des Kanals unterhalb des Spielplatzes?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Michael,

schade, dass du Sonntag nicht mit kannst!!
Du versäumst unter anderem die schmuddeligste GS ever.
Ich bin seit November nicht zum Putzen gekommen und so hab ich noch Mais Reste an der Q.
Bis die Tage Michael...bis zum vollen Kaffepot. :smilies2222:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab die aktuelle Liste nochmal nach vorne geholt.
Wetter soll gut werden.

So. 07.04.

1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
7. Ralf
8. IZ Klaus
9.
10.
11.
12.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4. Tom
5. Tine
6. Uwe
7. Ralf
8. IZ Klaus
9. Ellschi
10.
11.
12.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Ellschi,
schön das es morgen klappt, freut mich sehr, :klatschen:

Wann und wo wollen wir uns morgen treffen ?

9:30 bei Bergmann Pbg. ?

Carsten, kommst du auch dort hin ?

VG Tom
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin Zusammen,
das ist echt früh, denn ich bekomme heute noch Besuch. Wenn ich bis dahin wieder Startklar bin, dann kommen ich auch zu Bergmann. Wenn ich Euch verpasse, dann wünsche ich Euch viel Spaß.
Ellschi, Deine Handynummer ist noch die aus 2012??
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich werde direkt nach Bockhorn fahren, um da erst mal einen "Hallo wach"-Kaffe zu trinken und ca. 10 Uhr dort abfahren.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich habe gesehen, das hier 2 Abfahrtszeiten rumgeistern. 10:30 und 11:00. Also sagen wir dann mal, das wir 11:00 am Westensee losfahren. Wer uns verpasst, kommt nach Sehestedt. Da ist dann ja erst mal der ein oder andere Kaffee dran. Ich hoffe die haben schon auf, dort ist ja auch nur Saisongeschäft.
Bis Morgen am Westensee!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
@ Herman Carbon,

ja das ist dieselbe Nummer aus 1999 :super: wir hatten uns letztens schon gefragt was aus dir geworden ist, wäre schön wenn du mal wieder dabei bist !
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Guten Morgen, an alle Frühaufsteher,
hier oben an der Westküste ist z.Zt. bedeckt,
also schnell weg hier,
ich werde auf der Anfahrtstour mal sehen ob der Passo di Hütti schon wieder offen ist,
bis nach her

Gruß Ralf:)

- - - Aktualisiert - - -

Update 08:50
mittlerweile haben wir 3 Grad und ich werde Rückenwind haben:D
eigentlich schön wenn ich nicht immer gegen die Sonne anfahren muss:cool:
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Wer lesen und zählen kann ist klar im Vorteil..... Mal sehen, ob das dann Sonntag was wird. Werd dann Samstag Abend berichten, ob die Strecke schon was hergibt oder ob der Besenwagen vorher noch mal längs muß......


Moin, also nen Besenwagen ist nicht unbedingt notwendig auch wenn zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Bauerndreck rumlag. Aber das kann auch an der Routenführung gelegen haben....:rolleyes:

Hat uns eigentlich einer von euch gestern in Bovenau überholt???
hab das freundliche Vorbeiwinkerzeichen gemacht.....

wollte danach eigentlich erst die Höchststrafe walten lassen, aber mein Zusatzgewicht (50 kg 😎, dafür gabs nen Extraschmatzer) hat mich davon abgehalten.....

Mal sehen, ob wir das nachher schaffen, ansonsten gute Fahrt.......
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin Mädels und Mädel,
das ist der vierte und letzte Versuch für heute, etwas zu posten - von meinem Handy wird das wohl nix, immer nur Abstürze.....

Gestern war schon mal richtig gut, Sonne und (fast) warm! Und eine Erkenntnis: Auf den Dorschtagen in Laboe gibt es leider nicht einen kompletten frischen Dorsch zu sehen.....

Heute werde ich euch am Treffpunkt einen sonnigen Tag wünschen, dann rufen leider meine häuslichen Pflichten, so long, bis gleich


@ Update: Treffen am Westensee
IMAG1038.jpg War's kalt heute? ;-b
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben