Seite 161 von 1038 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Träum weiter Michael. Ich habe heute auch schwerstens geputzt.
    Besonders mein Querrohr vom Auspuff war sehr schwer sauber zu kriegen. Da war irgenwie Teer drauf der richtig schön festgebrannt war. Mir tun jetzt echt die Finger weh. Morgen noch das Vorderrad, da hatte ich heute kein Nerv mehr drauf.
    Ich finde ja das putzen völlig überbewertet wird
    Querrohr ist doch das gleich hinter dem Vorderrad was sowieso immer wieder schmutzig wird
    Aber ich oute mich und schreibe mal das ich in Svenmanier ebenfalls eine "entsandung" mit Kärcher vorgenommen habe (sieht ja auch irgendwie nicht ganz so schlecht aus)

    Gruß Ralf

    @Sven: wegen der aktuellen EM habe ich gerade eine Fahnenallergie

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin jungs,

    eure Idee mit dem Aufkleber habe ich mal untersucht. Aufkleber drucken lassen würde alles im rahmen des möglichen bleiben. hingegen sie an die favoritisierte stelle zu kleben ist ...sagen wir mal... mutig.

    ich sach nur § 22 Absatz 3 kennzeichenmissbrauch
    moin moin

    na dann müssen wir sie woanders hinkleben, da wird sich schon eine geeignete Stelle finden.

    Zum Thema putzen.....die Hochdruckdusche hat sie ja Sonntag noch bekommen aber der Feinschliff fehlt noch

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ....Aber ich oute mich und schreibe mal das ich in Svenmanier ebenfalls eine "entsandung" mit Kärcher vorgenommen habe (sieht ja auch irgendwie nicht ganz so schlecht aus)

    Gruß Ralf
    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Zum Thema putzen.....die Hochdruckdusche hat sie ja Sonntag noch bekommen aber der Feinschliff fehlt noch
    vielleicht sollten wir mal über einen "Putz-Flashmob" nachdenken. Alle Q´s stehen im Kreis und werden zeitgleich geputzt. Dann auch mal vom Nachbarn, nebenbei tolle Gespräche über Putzmittel und Reinigungshilfen, Putzkontest mit Verleihung der "Rosa Schleife" für den Saubermann Nr. 1. Also ich war heute noch mal 2,5 h am Feinschliff

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir mal über einen "Putz-Flashmob" nachdenken. Alle Q´s stehen im Kreis und werden zeitgleich geputzt. Dann auch mal vom Nachbarn, nebenbei tolle Gespräche über Putzmittel und Reinigungshilfen, Putzkontest mit Verleihung der "Rosa Schleife" für den Saubermann Nr. 1. Also ich war heute noch mal 2,5 h am Feinschliff


    Hallo ?!?!?

    ... ich such mir neue Freunde!


  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Kollegen,

    zu dem Thema fällt mir ein Signum aus einem anderen Forum ein... "wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann hätte er Spüli ins Regenwasser getan..."

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Schande über mich....

    meine Q steht seit Sonntag total verdreckt in der Garage.

    Und das wird auch noch `ne ganze Weile so bleiben.

    Ich habe einfach keine Zeit zum Putzen. Im Moment gibt es tausend wichtigere Dinge.

    Wenn ich (vielleicht nägsten Monat) zum putzen komme, ...... dann geht`s aber rund. ..... da sind 4,5 Std. nigs !!!





  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen


    Hallo ?!?!?

    ... ich such mir neue Freunde!

    Du weißt ja wo man auf einen Schlag 1000 neue Freunde hat.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen

    meine Q steht seit Sonntag total verdreckt in der Garage.
    Und das wird auch noch `ne ganze Weile so bleiben.

    .... Im Moment gibt es tausend wichtigere Dinge.
    es geht bergab, das Ende ist nah, totaler Verfall von Ordnung, Moral, Sitte, Anstand, die Reiter der Apokalypse nahen, ich sehe schon den 7. Kreis der Hölle, ... , so wird das nix mit der "Rosa Schleife".

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Michael, wenn deine Q jetzt so schön hergerichtet ist, dann könnest du doch gleich mal ein paar Fotos von ihr bei Mobile reinstellen

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ne Udo, niiiiiiiiiiiemals.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44