Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Es war kalt, und teilweise auch nass und windig war's auch! Hat aber trotzdem Spaß gemacht nur die Pausen sind wegen der niedrigen Temperaturen...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Es war kalt, und teilweise auch nass und windig war's auch! Hat aber trotzdem Spaß gemacht nur die Pausen sind wegen der niedrigen Temperaturen doch sehr kurz ausgefallen.
 
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Hallo an alle!

Es war nett heute mit euch, wenn auch schnatterkalt, wie ich fand. Vor allem da oben in Maasholm.
Ich habe mir zu Haus erst mal ein heißes Bad gegönnt, um wieder durchzuwärmen.
Stellt doch mal ein paar Fotos von heute online, damit wir eure Namen noch besser drauf kriegen. :D

@FrauZephyr- ich fühlte mich heute ein bisschen einsam zwischen all den Jungs!
Mein "Kälbchen" musste ganz schön schnaufen, um mit den "Großen" mitzuhalten.:motoradsmiley:
 
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Hallo Q-Treiber,
danke an Udo für die schöne Tour. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe wir werden noch viel Spaß gemeinsam in 2013 haben. Nur mit dem "Einstandskaffee" klappte es Heute noch nicht. aber im 2. Anlauf.

Gruß
IZ Klaus
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich fand es auch Nett und Kalt Heute,
Respekt an alle Weitangereisten,
danke noch mal für den Einstand Kaffee
das mit dem Bilder hoch laden klappt bei mir gar nicht mehr:timebomb:
ich werde hier noch bekloppt.

Gruß Ralf:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Männers & " Mädel ", :wink:

Hat doch mal wieder Spass gemacht , und sooooooviel neue Gesichter ( ob die man alle wiederkommen ) :tongue: war nett mich euch .

Bilder werden kommen ! aber wohl heute nicht mehr.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

so 2013 hat begonnen und ich habe mich heute über die gemeinsame Tour sehr gefreut.
Besonderen Dank an Udo, der heute als "Rotkäpchen" einige neue Herausforderungen bewältigen musste.:grouphug:

Okay, war recht frisch, etwas Hagel hab ich vor Kiel noch bekommen, aber ein netter Tag mit Euch!
Wie schon geschrieben, die Pausen waren zu kurz zum Schnacken und zum Neue kennenlernen - holen wir nach!
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS & Mädels,

nun ich auch noch :smile:

es gibt eigentlich nichts hinzuzufügen..........ein wunderschöner Tag :

Vielen Dank an Udo für die klasse Tourenführung

- Christines Kälbchen kennengelernt
- viele neue und nette Q-Treiber kennengelernt
- super Fischbude in Maasholm
- fast alle Wettermöglichkeiten angetroffen
- Ralf hat nicht die artgerechteste Q gehabt
- Fahrt durch die abgesperrte Gletscherstrecke
- und eine flotte Rückfahrt von Westensee nach Hause ( Ellschi vorne wech)

wat will man mehr...mein Dauergrinsen hält noch.

Allen noch einen schönen Sonntag

LG Tom
 
Fossy1972

Fossy1972

Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Flensburg
Modell
R1200GSLC
Wenn ich das so lese könnt ihr nur die Truppe gewesen sein, die gegen 14:00h den Parkplatz Maasholm verlassen habt. Ich war der einsame 800ér, der just in dem Moment die Fischbude erreichte, als ihr den 1. Gang eingelegt habt.
Allerdings brauchte ich unbedingt einen Kaffee und bin deshalb nicht hinter Euch her gefahren.
Nun ja...die äußeren Bedingungen sind sicherlich noch optimierbar und die Saison ist ja noch lang...vlt. klappt es ja dann beim nächsten Mal....
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

ist ja schon alles gesagt...
... bis auf - das in Hamburg, fast, den ganzen Tag die Sonne schien. Ich werde für solche Fälle eine "Freihafenerlebnistour" ausarbeiten. Da gibts nix zu sehen, kein Kaffe und keine Fischbrötchen, aber am Sonntag kann man sich im Slalom um die Lagerhallen die Fußrasten abschleifen....
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Udo wir denken an das Gleiche: ich sach nur Sehestedt 2011;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nee Klaus, das war was anderes, ich habe den 800 Fahrer gesehen und gegrüßt als wir in Maasholm abgehauen sind.

@ Ellschi: hast du wieder wilde Sau gespielt? Mann Ellschi, irgendwann geht das mal schief:(
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
@ Tine: Wird sich schon noch mal ergeben......
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Nee Klaus, das war was anderes, ich habe den 800 Fahrer gesehen und gegrüßt als wir in Maasholm abgehauen sind.

@ Ellschi: hast du wieder wilde Sau gespielt? Mann Ellschi, irgendwann geht das mal schief:(
Nein Udo , ich spiele nie Wilde Sau ! Ich fahre einfach nur im Normalmodus !
Wenn ich mit zwei Rädern unterwegs bin, sehe ich keinen Sinn darin hinter einem mit 4 Rädern hinterher zu Fahren. :wink:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Fossy oder Frank,
vielleicht kommst du ja nächstes mal mit!?:)

- - - Aktualisiert - - -

@ Ellschi: ist ja auch egal, zusammen kommen wir ja immer auf einen Nenner!:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

wann gibt das endlich Fottos????

Letztes Jahr hatten wir spätestens nach einer Stunde ein Fotto im Netz.
Heute arbeiten einige von uns mit drei Kameras, aber wenigstens ein lausiges Bild
ist auch nach Stunden nicht möglich.
Früher war alles besser!!:opa:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben