Seite 162 von 1036 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Ne Udo, niiiiiiiiiiiemals.

    ja so ist es ......2,5 Std. gestreichelt und wieder toootal verliebt

    Ich melde mich denn mal ab und gehe mit Womo auf die Suche nach schönen Mopedstrecken und Unterkünfte .

    Ich wünsche euch schöne Sommertage mit vielen Q-Treiber SH Kilometern und denkt dran, die Qühe nicht zu oft zum Gras holen schicken

    Bis denne ..

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    ja so ist es ......2,5 Std. gestreichelt und wieder toootal verliebt

    Ich melde mich denn mal ab und gehe mit Womo auf die Suche nach schönen Mopedstrecken und Unterkünfte .

    Ich wünsche euch schöne Sommertage mit vielen Q-Treiber SH Kilometern und denkt dran, die Qühe nicht zu oft zum Gras holen schicken

    Bis denne ..
    Hallo Thomas,
    viel Spaß und bleib gesund,
    wir werden hier die Stellung halten

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Tom,

    schönen Urlaub und bitte nicht so oft mit dem Wohnmobil in den Kurven parken.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Guten Morgen,
    Heute ist irgendwie mehr Wetter zum schreiben als zum fahren

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin
    Wetterbericht für nächstes Wochenende sieht auch schon wieder mies aus.
    Vielleicht gehe ich heute schon mal los, gucken ob's schon Steinpilze gibt. Nass genug ist es ja auf jeden Fall.

  6. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Grüße aus Island

    Wie vielleicht einige von euch wissen, treibe ich mich z. Zt. mit Womo und Frau in Island umher. Nur so am Rande, wir hatten bestes Wetter, d.h. Sonne, aber ein bißchen kalt, in den letzten Tagen für Island "sauwarm". Tollstes Mopedwetter !!
    Auf unserer Tour haben wir auch ein Stück Hochland besucht und dabei eine Gruppe von 6 oder 7 isländischen Mopedfahrern getroffen. Ich war sofort "heimisch", nur BMW, die GS war besonders stark vertreten. Nach einem Schwätzchen - einer der Gruppe konnte sehr gut deutsch - brach die Gruppe auf und ich durfte sie an der Flußdurchfahrt fotografieren. Anbei die Bilder der verschiedenen Arten der Flußdurchfahrten.

    Grüße nach SH
    Aloys

    P.S Aus Sicht der Isländer hat die 1200 GS einen "Schönheitsfehler": Die Luftansaugung sitzt zu ungeschützt und zu tief. Bei Flußdurchfahrten saugt sie schnell Wasser an. Ein bekannter Ausrüster hat wohl den richtigen Ersatz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ..-mit-vollgas.jpg   ...-sitzend.jpg   ...stehend-und-gruessend.jpg   ...schiebend.jpg  

    ...angekommen.jpg   ....schoene-berge-i.jpg  

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin @ All
    wenn das hier so weitergeht in SH können wir auch bald jede Menge Flußdurchfahrten machen

    Grüße aus dem Wolkenbruchartigen Husum

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Aloys,

    schöne Bilder.

    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Aufenthalt in Island.

    @ Milka: ....es könnte schlimmer kommen. Zum Glück ist es nur Wasser!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich spiele mit dem Gedanken meine Q zu verkaufen und eine Arche zu bauen
    oder ich werde Reisanbauer

  10. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard Moin

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Moin @ All
    wenn das hier so weitergeht in SH können wir auch bald jede Menge Flußdurchfahrten machen

    Grüße aus dem Wolkenbruchartigen Husum
    Moin,
    das gab es noch nie.

    Es ist Ende Juni, die Q steht traurig im Stall und der Ofen wurde angezündet.

    Mit bestem Gruß aus Brunsbüttel

    J.S


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44