Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nun höhr auf zu Nerven !.......:augenbrauen:........:zunge:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
DSC_0025.jpg

DSC_0052.jpg
DSC_0041.jpg

Nun höhr auf zu Nerven !.......:augenbrauen:........:zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ellschi,
finde ich nicht witzig!
Absolut nicht akzeptabel, dass du so persönliche Fotos
ins IE stellst. Ich will das nicht - nimm sie wieder raus von mir!
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin,

ist ja schon alles gesagt...
... bis auf - das in Hamburg, fast, den ganzen Tag die Sonne schien. Ich werde für solche Fälle eine "Freihafenerlebnistour" ausarbeiten. Da gibts nix zu sehen, kein Kaffe und keine Fischbrötchen, aber am Sonntag kann man sich im Slalom um die Lagerhallen die Fußrasten abschleifen....
Sehr gut Carsten, wir werden bestimmt nen Kaffee auftreiben....
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
irgendwie sieht man auf den Bildern, dass es "saukalt" gewesen sein muss.
Aber sicher hat es viel Spaß gemacht.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So Mädels, nach der Tour ist vor der Tour.

Damit Udo nicht immer den Guide machen muß, darf jeder gern freiwillig einen Vorschlag machen (wo er/sie gern vorweg fährt).
Für alle, die noch nie vorn waren: Das ist ganz leicht! Wer vorn fährt kann Strecke, Geschwindigkeit und Pausen ganz nach belieben wählen.
Das muß ja auch keine "ausgearbeitete" Tour sein. Frisch, frei ins Blaue ist auch gut. Hauptsache es müssen nicht immer die Gleichen vornweg.

Am Sonntag 21.04. ist Startup Day im ADAC FSZ Lüneburg

Da man ja immer irgendein Ziel braucht, wollte ich da mal hin (war noch nie da) und 'ne Wurst essen, sofern Wetter mitspielt. Aus dem Lüneburger Umland lassen sich evtl. dann auch noch ein paar Kurven ab/bis Hamburg herauspressen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So Mädels, nach der Tour ist vor der Tour.

Damit Udo nicht immer den Guide machen muß, darf jeder gern freiwillig einen Vorschlag machen (wo er/sie gern vorweg fährt).
Für alle, die noch nie vorn waren: Das ist ganz leicht! Wer vorn fährt kann Strecke, Geschwindigkeit und Pausen ganz nach belieben wählen.
Das muß ja auch keine "ausgearbeitete" Tour sein. Frisch, frei ins Blaue ist auch gut. Hauptsache es müssen nicht immer die Gleichen vornweg.

Am Sonntag 21.04. ist Startup Day im ADAC FSZ Lüneburg

Da man ja immer irgendein Ziel braucht, wollte ich da mal hin (war noch nie da) und 'ne Wurst essen, sofern Wetter mitspielt. Aus dem Lüneburger Umland lassen sich evtl. dann auch noch ein paar Kurven ab/bis Hamburg herauspressen.
Dann will ich auch mal Rechte anmelden,
ich habe ja schon im Vergangenen Jahr an der "legalen Nordfriesland Offroadtour"
gearbeitet und Michael ist auch schon ganz Heiß darauf:hot:
diese ist aber noch in der Fertigstellung und Wetter abhängig, dass heißt nicht zu Nass und nicht zu Trocken,
vermutlich auch nicht jedermanns Sache und auch nur mit einer kleineren Delegation zu fahren
damit wir nicht noch ins Fernsehen zu kommen:ninja:
wenn die Wintersperren aufgehoben sind werde ich weiter daran arbeiten um sie dann im Spätsommer anzubieten

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Ralf,

111% ige Anmeldung für deine Offroadtour durch Nordfriesland. Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht. Das mit dem nicht ins "Fernsehnkommen", dafür hast du aber keine Garantie wenn ich mitfahre. :computer: spätestens nächsten Winter ist es Wirklichkeit ;)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich fahr auch mit, wenn die Schotterkörnung zwischen 2,5 und 10 Milimeter liegt, Steigungen nicht über 10%, Waldwege topfeben und frei von Ästen oder Laub sind. :ohnmacht:

Und vorm Dunkel werden muß ich auch wieder zu Hause sein :unbeteiligt:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich fahr auch mit, wenn die Schotterkörnung zwischen 2,5 und 10 Milimeter liegt, Steigungen nicht über 10%, Waldwege topfeben und frei von Ästen oder Laub sind. :ohnmacht:

Und vorm Dunkel werden muß ich auch wieder zu Hause sein :unbeteiligt:
Hey Carsten,
dass mit den 10% Steigung müsste möglich sein:biggrin:
der Rest:eekek:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Dann will ich auch mal Rechte anmelden, ich habe ja schon im Vergangenen Jahr an der "legalen Nordfriesland Offroadtour" gearbeitet und Michael ist auch schon ganz Heiß darauf:hot: Gruß Ralf:)
Zum Glück steh ich ja schon in der Tourenbeschreibung mit drin, also geht die Tour ohne mich gar nicht.
Bis dahin bin ich ja auch noch durch die Schule von Sven und Jürgen gegangen, ... NF-Off-Road kann kommen.

Betreff: Start Up Day Lüneburg:

War bisher 3 mal da, war immer prima. Probefahren der verschiedensten Bikes auf perfekter Piste. (Wäre da nicht der Instruktor vorne wech, ...) Wenn man aber wirklich mehr als ein Bike testen will und nicht ewig warten möchte, sollte man früh da sein d.h. spätestens ab 10 Uhr vor Ort. Mehr als drei Bikes gehen selten pro Tag.
Leider sagt mein Kalender zur Zeit noch: Lüneburg verpasst der Michael !

VG Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
musste mich mal auslassen http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/...3-black-edition-78630/index9.html#post1162362 keine ahnung ob wer Interesse dran hat.

michael, mein patent habe ich natürlich vergessen anzumelden , also nur zu du darfst die halterung kopieren. jürgen wird bald ein link schicken , da kannste dich dann schonmal virtuell mit den schotterstrecken bekannt machen die wir auf Korsika fahren und dann kommt noch die lgks und dann ist NF bestimmt zu bewältigen. ich sach jetzt nur noch reifen?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Wie Carsten schon sagte, nach der Tour ist vor der Tour, ...

... und ich hätte eine im Angebot, für den kommenden Sonntag, dann ist endlich Frühling !

Start Rastorfer Kreuz, ab dort nur auf kleinen Straßen Richtung Bissee, Schillsdorf, Schmalense, Belau. Die Tour ist eine Variation der Pfingstour 2012. Reitwege fehlen diesmal (sorry Ralf, aber alles versumpft), etwas Schotter, gerade Streckenabschnitte fehlen aber fast gänzlich. Länge ca. 130 Km, Dauer ca 2,5h bis Belau bzw Bosau, dort ausgiebig Pause. Wer dann noch Lust auf "Nachschlag" hat, im Dreieck Belau, Plön, Preetz kann man beliebig lange Kurven kurven (klar, wir sind nicht in den Alpen, aber da geht schon was !).
Tourende: traditionell, Pommes @ Imbiss Plön am See oder neue Variante: Kaffee und Kuchen @ Perdeoler Mühle/Nähe Wankendorf

Na, wer will ?

1. Michael (Kuchen)
2.
3.
4.
.
.
.

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ich will , aber weiss wieder mal nicht ob ich kann , entscheidet sich Samstag. allerdings habe ich garnichkeine lust auf das kreuz. schaut mal hier Gut Perdoel - Lust am Landleben: Highlights an der Mühle , wie wäre es denn wenn wir uns da entspannt um 11.00 uhr zum frühstück oder nur käffchen treffen. das ist glaube ich das was michael zum kuchen essen vorgeschlagen hatt. nur eben nicht am Tagesende sondern zum tagesanfang. Natürlich nur ein Vorschlag, ich möchte nicht michaels planung in frage stellen.

Na, wer will ?

1. Michael (Kuchen)
2. Sven (wenn denn Kuchen) aber alles mit ?
3.
4.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich melde mal, trotz der Widrigkeiten bei Hitze fahren zu müssen, Interesse an:o
Zu- oder Absage würde ich dann auch Samstag geben.

Gruß Ralf:)
 
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Hallo zusammen

Wir fahren Sonntag zum Bikerfrühstück nach Dithmarschen, deshalb können wir leider nicht.
Schade.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
War offline, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.

Sven liegt richtig, genau dort Gut Perdoel - Lust am Landleben: Perdoeler Mühle hatte ich entweder Mittag oder Kuchen vorgesehen. Das Frühstück dort ist auch lecker, die Tour ist ohne Aufwand umstrickt. Neuer Startpunkt: (54.111974,10.249851) Cafe Perdoeler Mühle, 11 Uhr Frühstück; Start gegen 11.45/12.00


1. Michael
2.
3.
4.
.
.
.

VG Michael
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben