Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Falls der Wetterbericht sich nicht wieder umendscheidet komme ich mit! 1. Michael 2. Udo 3. 4.
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Falls der Wetterbericht sich nicht wieder umendscheidet komme ich mit!

1. Michael
2. Udo
3.
4.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Ich werde es mal ausprobieren, wird eine Testfahrt werden.

1. Michael
2. Udo
3. Aloys ( dünnes ? )
4.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, ich muss morgen leider wieder absagen (nächstes wochenende is auch schon wieder verplant). irgendwann ist wieder zeit. bis dann und viel spass wenn ihr fahrt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin raus, das Jahr ist ja noch Jung
viel Spaß Morgen
Gruß Ralf :)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Wenn's nicht schüttet werd ich fahren. Ich hab's ganz einfach richtig nötig.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Lass uns mal Sonntag gg. 10.00 Uhr telefonieren. Wollte morgen eigentlich
die neue Scheibe testen.
Aloys
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Hy,
wenn es nicht schüttet würde ich auch mitkommen.
Meine Kuh hat neue Puschen und die wollen hergezeigt werden.
Ich werde morgen früh hier noch mal reinschauen....
Gruß
JOP
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin

das Wetter ist für mich ok. Werde fahren. Bin startklar um 11 an der Perdoeler Mühle. Frühstück nach Belieben.

See you
Michael
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Moin,
ich habe ganz brutale Temperatursprünge zu vermelden:
07:00 = 3,1
08:30 = 5,2
Wenn das so weiter geht haben wir am Nachmittag Hochsommer....
Schaun wir mal.
Gruß
JOP

Komme dann zur Mühle!
 
Zuletzt bearbeitet:
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
auch bei mir mir wird es immer schöner und wärmer. Beim Spaziergang mit dem Hund bin ich schon ins Schwitzen geraten.
Bis gleich, gefrühstückt habe ich aber schon, ein Tässchen Kaffee paßt noch rein.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

nach 150 KM bei trockenem Wetter, Temparaturen bis 17 Grad, in einer gut harmonierenen Truppe, hinter einem tollen Tourguide und schöner Strecke war das für mich ein toller Saisonstart.
Danke Michael :f040:

P.S.
Am 1. Mai nehmen wir dann mal die "Holsteinische Schweiz" vor die Räder, am Ende der Woche weiß ich dazu mehr.
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Hy,
da kann ich mich nur anschließen.
Danke an Michael (mein Mitleid beim Wunden-Lecken hats du!).
Bei mir sind es dann gesamt 181km geworden. Die Michelin Anakee 3 fühlen sich trotz niedriger Temperaturen schon auf der allerersten Rund sehr gut an. Die Reifen werden weiter kritisch beobachtet.
Wüsche allen noch ein schönes Rest WE.
Gruß
Jens
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke für die Blumen,

auch ich hatte riesig Spaß. Endlich wieder ne ordendliche Runde gedreht, fast kein Verkehr und kaum gerade Strecken, ein richtig zügiger Surf, :up:. Was will man mehr ? (Na gut, beim Anfahren nicht den 3. Gang drin haben wär schon ok, dann gibts kein Abwürgen, ....) Zu Saisonbeginn schleichen sich leider schnell Unkonzentriertheiten ein. Solang aber die Kurven noch flutschen, ....., so what !

VG Michael

PS: ..... und endlich war ich in der Stimmung die Weihnachtsbeleuchtung rein zu holen.:yeahh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schöne kurvige Strecken heute und trotz eingesauter Straßen flottes Tempo. Danke Michael!
Bei mir vorm Haus herrschen jetzt klare Parkverhältnisse!
 

Anhänge

Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Schöne kurvige Strecken heute und trotz eingesauter Straßen flottes Tempo. Danke Michael!
Bei mir vorm Haus herrschen jetzt klare Parkverhältnisse!
He Udo, ...all other will be towed....??? :grin:

@Brokstedt 2012 TN

erinnert sich noch jemand an die in Brokstedt erworbene britische Traktor/LKW/Auto-oder sonstwas-Lampe die nicht auf gehen wollte? Sie ist wieder ganz :cool: (entkeimt, gestrahlt, gebeizt, poliert und auf H8/12V umgerüstet). Ist ne schöne indirekte Lichtquelle fürs Arbeitszimmer geworden...

Vorher: IMG_1355[1].jpg

Nachher: IMG_0198a.jpgIMG_0199a.jpgIMG_0200a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Feierabendrunde

moin JunGS und Mädels,

wer hat Lust morgen eine kleine Feierabendrunde zu drehen ?

Treff, irgendwo zwischen Pbg. und Hbg.

Vielleicht kleines Käffchen und Fischbrötchen in Kollmar ?

VG Tom
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Tom

mein Feierabend wird zu spät sein, gegen 18.30. Dann noch runter in den Süden, ... , nächste Woche hab ich mehr Luft.

Viele Grüße
Michael
PS: @ Jörn: Super Idee, deine Lampe. Schon kopiert, :lcheln:!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
....erinnert sich noch jemand an die in Brokstedt erworbene britische Traktor/LKW/Auto-oder sonstwas-Lampe die nicht auf gehen wollte?
Moin Jörn,
an den Spaß erinnere ich mich gerne.
Meine Hochachtung, dass Du das Projekt zum erfolgreichen Ende gebracht hast!
Sieht geil aus.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Michael & Klaus,
vielen Dank für die Blumen..... Die Idee stammt aber aus einem Lampen-Design-Laden bei uns.. Da hängt so ein Teil für sage und schreibe 500 € an der Wand und da habe ich mir gedacht.... D. I. Y. :rolleyes::D:o
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben