Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers und Mädels, war ein geiler Tag der Arbeit! Vielen Dank an den Tourguide Aloys.:applaus: Uuuuuund meine frühere Heimreise(Flug) hat...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

war ein geiler Tag der Arbeit!
Vielen Dank an den Tourguide Aloys.:applaus:

Uuuuuund meine frühere Heimreise(Flug) hat sich auch gelohnt - der THW
hat gewonnen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... danke Alois, was für eine tolle Tour.

Danke fürs Zusammenstellen und Führen, du hast außergewöhnlich schöne Ecken ausgesucht. Meine Kafferunden werd ich sicher beim nächsten mal noch los, die verfallen nicht.
Mit nem Dauergrinsen läut´ ich jetzt den Feierabend ein, war das ein perfekter Motorradtag. Unsere große Gruppe haben wir wirklich zügich bewegt :Augenzwinkern_2: , ...
Auch das Motorradtetris mit Udo aufm Hänger hat geklappt, besser gehts nicht.

Bis zu den nächsten tollen Runden,

VG Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Kann ich mich nur anschließen. Ganz tolle Tourenführung Alois. Kein Mädchenmodus trotz großer Gruppe, super Wetter, nette Stimmung (wie immer), neue Leute die gut gepasst haben. Ein q-Treiber Tag wie er besser nicht sein kann. Das Motorrad-tetris muß ich jetzt nur noch mit Christines Moped in einem Level höher fortsetzen.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Mädels!
Auch ich bin gut Zuhause im Königreich angekommen.
Vielen Dank für Eure nette Gesellschaft - gerne wieder!

@Aloys: SUPER Tour!!

Bis denne, Ben.
 
S

Sailor783

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
11
Ort
Eckernförde
Modell
R 1200 GS LC RALLYE
Hallihallo,
war eine tolle Tour heute mit euch. Vielen Dank besonders an Aloys als hervorragenden Guide und für die klasse Streckenführung.
Ich hoffe, dass ihr alle sicher zu Hause angekommen seid.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Uwe
 
B

B.dorfer

Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
2
Ort
Kreis Plön
Modell
Gs1200
Hailo
Ja war echt super mit Euch heute,mehr geht nicht!!
Gruß Jörg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Aloys Respekt:verehren:,
das war ganz großes Kino,
Insiderwissen ist durch nichts zu ersetzten,
auch die "Neuen" haben gut rein gepasst,
ein rundum schöner Tag,
als ich nach 470Km wieder zu Hause ankam gab es erstmal was zu essen:D;)
Freue mich schon auf die nächste Tour
Gruß Ralf:)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Blumen !
Ich fand es heute auch toll und super mit euch, es war ein harmonischer und schöner Tag. Gerne wieder. Das Wetter war (fast) super, ein paar Grad wärmer, wäre auch gut angekommen.
Allen Teilnehmer habe ich die Strecke per PN zugeschickt, leider haben Michael und ich nicht die Möglichkeit gefunden, eine Datei per PN zu verschicken. Deswegen der Umweg über den Link.
Wenn das nicht klappt, bitte PN an mich mit eurer E-Mail Adresse.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Guten Abend zusammen,

ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll - oben ist alles schon geschrieben worden:D
War für mich ein seeeeehr toller Tag mit netten Leuten und einer superb ausgearbeiteten Tour,
die Planung der Strecke war wirklich vom feinsten:dance:

Bin gerne bei einer der nächsten Touren wieder dabei.

Gruß an alle
Dieter
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers,

es ist alles gesagt, ich schliesse mich den voherigen Schreibern an : ein perfekter Q-Tag. :coo8ol:

Danke an Alois, die Tour war super !!! :jubel:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Jungs, alles bestens, mehr muss nicht gesagt werden.


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS und Mädels,

nach den Bildern zu urteilen war das ja eine suuuper Tour, die der Alois da geführt hat.
Ich hoffe wir bekommen die Strecke noch einmal von Alois geführt und ich kann dabeisein.

Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Tour zu fahren ?

Start ca. 12:30 - 13:00
Startpunkt in und um Hamburg oder Pinneberg.
Dauer ca. 3 - 4 Stunden.
Ziel : Im schönsten Bundesland der Welt


Kleine Sonntagstour :

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin JunGS und Mädels,
...
Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Tour zu fahren ?
Moin Tom,
Sonntag ist ja bei mir, fast immer, "motorradfreier Familientag". Deswegen bin ich leider nicht dabei.
:cry:

Viel Spaß
Carsten
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin Tom,
ich werde leider auch nicht dabei sein, mir ist die Anreise zu weit. Ich grüße dich und auch die "anderen" Q-Treiber SH aus dem Thüringer Wald.

Grüße
Aloys
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ja, ich bin dabei wenn es nicht wesentlich mehr als 3 1/2 Stunden werden.
 
B

bmwfan12

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
59
Hallo, würde auch gern dabei sein, habe aber leider vormittags noch einen Termin. Teilt mir doch einfach mit, wann und wo Ihr Euch treffen wollt. Versuche dann noch vorbeizukommen. Gruß Holger aus Norderstedt
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Tom,
mir ist die Anfahrt ebenfalls zu weit auch wenn ich zur Zeit nicht in Thüringen bin:o,
wir haben am Mittwoch schon reichlich Sprit verklappt:eek:,
ich werde hier am Sonntag vor Ort mein Unwesen treiben und an einem Projekt weiterarbeiten:cool:
Euch eine schöne Tour und alle die nicht mitfahren erwarten Bilder.

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Tom,
sind wohl viele hier noch satt von Mittwoch! Ich fahre heute mal ein bißchen mit Christine! Euch eine schöne Tour.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
vom Q treiben kann man nicht übersättigt sein :rocker:

Ich treffe mich um 12:30 mit Reinhard und mal schauen wen wir noch so aufgabeln.

VG Tom

- - - Aktualisiert - - -

so, mit einen Lächeln im Gesicht und 200 km auf der Uhr zurück.

Aufgegabelt haben wir keinen weiteren Q-Treiber ( ging auch nicht, Reinhard hat ALLES überholt was nicht bei 3 von der Straße war) :zwinkern:

Schöne Strecken und Kurven gefahren und ein super Cafe Garten mit selbstgemachten Torten und Kuchen....genial.

Vielen Dank Reinhard hat Spaß gemacht.

@ all , einen schönen Restsonntag

VG Tom

noch 60 Tage bis Q-Treiber WE
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Danke Tom für netten Nachmittag und den Kaffe.
Selbst die 3 älteren Damen am Tisch waren gut drauf und haben uns eine gute Fahrt gewünscht,:o hat man auch nicht immer.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben