Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Q-Treiber SH, nach unserer tollen gemeinsamen 1. Mai-Tour, die für mich ein Ernstfall-Test war, hat mich dann am Donnerstag der Virus...
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Q-Treiber SH,
nach unserer tollen gemeinsamen 1. Mai-Tour, die für mich ein Ernstfall-Test war, hat mich dann am Donnerstag der Virus übermannt. Ich habe mich dann sehr, sehr kurzfristig entschlossen, für ein paar Tage mit der "Q" in den Thüringer Wald u. Rhön zu fahren. Ein Artikel in der neuen "M & R" hatte den Ausschlag für diese Gegend gegeben, fertige Touren konnte ich dort herunterladen. Michael (gsdriver) angepiepert, konnte nicht mit. Schade !
Station habe ich in Masserberg am Rennsteig gemacht. An den vier Tagen, die ich dort war, habe ich dann vier schöne Touren - je ca. 300 KM - durch schöne Landschaften des Thüringer Waldes und der Rhön gemacht.
Es war herrlich !!!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Selbst die 3 älteren Damen am Tisch waren gut drauf und haben uns eine gute Fahrt gewünscht,:o hat man auch nicht immer.
Solange Ihr ab jetzt nicht zum Tanztee geht, statt zur Motorradtour, halte ich Eure Charmeoffensive noch für vertretbar
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Q-Treiber SH,
nach unserer tollen gemeinsamen 1. Mai-Tour, die für mich ein Ernstfall-Test war, hat mich dann am Donnerstag der Virus übermannt. Ich habe mich dann sehr, sehr kurzfristig entschlossen, für ein paar Tage mit der "Q" in den Thüringer Wald u. Rhön zu fahren. Ein Artikel in der neuen "M & R" hatte den Ausschlag für diese Gegend gegeben, fertige Touren konnte ich dort herunterladen. Michael (gsdriver) angepiepert, konnte nicht mit. Schade !
Station habe ich in Masserberg am Rennsteig gemacht. An den vier Tagen, die ich dort war, habe ich dann vier schöne Touren - je ca. 300 KM - durch schöne Landschaften des Thüringer Waldes und der Rhön gemacht.
Es war herrlich !!!
Mensch Aloys, wenn ich später auch mal in deinem Alter bin und dann hoffentlich auch genau so Fitt sein werde wie du bist und es dann auch noch Spritt zum verklappen gibt, dann werde ich das genau so machen:cool:
Mein Neid ist Dir gewiss:)

Gruß Ralf:)
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
74
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Mensch Ralf, du Glücksnase, du hast ja tolles Wetter heute! Einen lieben Gruß an dich, 50 Glückwünsche und einen wunderbaren Tag!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Ralf,
auch von mir alles gute zu deinem runden Geburtstag. Auf das du mit 80 noch Sprit verklappen kannst.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ralf,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lass dich verwöhnen, halt dich fit, damit:motoradsmiley:, noch lange geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
geburtstagu2ujl.jpg in den Norden ! lasse es dir gut gehen , auf die nächsten 50 ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Ralf,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

"Möge dein Auspuff ewig ballern!" (Sprichwort der Sioux Indianer)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
wir haben heute eine kleine Mädelstour gemacht. Die Tour von Alois noch mal abgefahren (Michael, Nicole, Christine und ich), erstaunlich wie schnell alles grün und noch schöner geworden ist. War ein schöner Tag!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Ralf
Aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute, auf die nächsten 50.
War wirklich wieder ne super Tour. Heute waren wir aber nicht im Stampede-Mode unterwegs wie am 1. Mai ;-)
VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin
also ich lese ja nun immer fleißig hier mit und muss sagen, dass ihr echt aktiv seid :)
Und so wie es aussieht, ist der Frühling jetzt auch hier im Norden angekommen.

Schönes Wochenende wünschen
Michi & Thomas
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Ralf , herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Viele Grüße aus der Toscana auch an alle anderen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Q-Treiber/innen,
vielen Dank für die Glückwünsche,
ab jetzt trinke ich Cola / Doppelherz:D

@Thomas, nun wird es auch endlich mal Zeit das wir uns mal kennen lernen,
wo wir beide schon soweit Nördlich wohnen,

Gruß Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Ralf,

auch von uns alles Gute, und mach Dir nix draus, es ändert sich nix..... ;) hab's auch gerade hinter mir ;)...
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin Ralf , herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Viele Grüße aus der Toscana auch an alle anderen.
Hallo Andy,

dir und deiner Frau einen schönen Urlaub in der Toscana ud eine gute Heimfahrt.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Q-Treiberinnen und Q-Treiber,

dieses tolle, aber leider schon beendete Gebrauchtwagenangebot habe ich gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Haufen-Scheisse-in-Form-eines-Peugeot-806-/251223696619?clk_rvr_id=478551419239&nma=true&si=0LGPVgPP4kgRyegJTE5wFIx%252FdDY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Viel Spaß beim Lesen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Männers und Fruhens was ist los hier,
wir sind auf der Nordseite schon auf Platz 7 abgerutscht,
habt ihr gar nichts mehr zu schreiben?
@ Udo wenn ihr mal wieder ne Mädchentour macht dann sach ma bescheid
mir macht es nichts mal gemütlicher zu fahren und dann könnte ich auch meinen
Nachbarn den Holger mal wieder überreden,
dem war die letzte Tour im letzten Jahr mit uns ein wenig zu flott.

Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich schließe mich meinem Vorredner Ralf voll an!!!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi

die letzte Tour mit den Mädels hat sich aus einem Anhänger-Probebeladungs-Meeting entwickelt. Und nur GS verladen ist nicht tagfüllend, also haben wir ne Tour vorgeschaltet. Beim nächsten mal sagen wir bescheid und yes! warum nicht mal ne Bummeltour.

Am Freitag ist Start in Richtung Corsika via Bozen, Autozug ab HH. Mo war 10.000er-Service, heute hab ich neue Anakee III bekommen. Jetzt bin ich arm, labe mich aber in dem Vor-Abfahrts-Gefühl, etwas richtig Dringendes zu vergessen. Das ist in so fern ziemlich bescheuert, als ich mit dem Packen immer noch nicht angefangen hab. Sven hat sicher schon alles perfekt eingetütet, ich weis nicht mal ob mein Zelt noch alle Heringe hat, ....
Wie sieht´s aus, wollt ihr wieder "Wassertandsmeldungen" von unterwegs? In der "Reiseecke" fremdel ich ja bekanntlich, da lesen so viele mit, is total öffendlich da, ... da kann wirklich jeder reingucken ...

VG Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ich verabschiede mich mal bis zum Juni, korsika ruft.

michael - bleib entspannt alles wird gut. "wasserstandsmeldung" kannst du heute schon posten. die ersten drei tage wird uns das wasser wenigstens einen tag schon bis zum hals stehen - wenn wir im Gardasee planschen :D
was die heringe betrifft - ich habe nie mehr mit als muss - aber ein bis zwei ersatzheringe sind dabei.
was den den rest des wetters betrifft - es war dir doch vorher schon klar, das du mit den regengöttern jürgen und sven unterwegs bist ;)
und alles in allem solange es in den alpen nur regnet und nicht schneit, ist doch alles im grünen Bereich. wir sehn uns freitag mittag.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben