Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Korsika - Reisende, ich wünsche euch eine tolle, regenarme, sonnendurchflutete Reise nach Korsika und zurück. Lassst die Räder auf der...
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Korsika - Reisende,

ich wünsche euch eine tolle, regenarme, sonnendurchflutete Reise nach Korsika und zurück.
Lassst die Räder auf der Straße !
Viel Spaß !
Kommt gesund wieder !
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin JunGS,

ich wünsche euch eine erlebnisreiche Tour, viel Sonne, kein Regen, immer genug Sprit im Tank,

Lack immer über den Teerbelag und kommt alle heil und gesund wieder hier im hohen Norden an.

Ich hoffe ihr habt genug Speicherkarten dabei, damit der Filmabend im Winter wieder ein Highlite hat.

Viel Spass
Gruß Tom

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht bekommen wir ja auch Bilder.....so mitten drin hier zu sehen ???
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...Wie sieht´s aus, wollt ihr wieder "Wassertandsmeldungen" von unterwegs? In der "Reiseecke" fremdel ich ja bekanntlich, da lesen so viele mit, is total öffendlich da, ... da kann wirklich jeder reingucken ...
Na gut. Wenn Du die Reisebilder/-berichte nicht öffentlich machen willst, stell sie halt hier ein... :)
Viel Spaß und gutes Wetter.
... und immer schön rechts fahren. In 14 Tagen komme ich runter - nicht, dass wir uns dann über den Haufen fahren.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Michael,

auch von uns eine gute Anreise, einen wunderschönen Urlaub, viele Kurven, verträumte Buchten und, und, und :D.... und kommt heil zurück.

Es grüßen der Roadrunner & Jörn

@ all

Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen? http://www.ace-cafe-london.com/default.aspx

Gruss und schöne Pfingsten
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke für die Blumen. Die beiden "Regengötter" hab ich erstmal trocken gelegt, bisher kein Niederschlag, außer der Saft von meiner Stirn. Die Mopets sind verzurrt und wir müffeln jetzt schon. Prost.

VG Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jörn,

da würde ich so, so gerne mitfahren! Den ACE Aufnäher hab ich ja schon.
Aber ich bekomme in der Zeit nicht frei.
Schöne Pfingsten.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Klaus, das ist sehr schade. Wir hätten Dich gerne mitgenommen. No way???? :confused:
Aber ich kenne da noch einen mit so Abzeichen..... :rolleyes: :D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Falls die Korsika Reisenden noch mitlesen, auch von mir eine gute Fahrt und schönes Wetter. Ist ja nicht ganz uneigennützig, weil ich mit Christine nächste Woche auch in den Süden fahre. Wir sehen uns dann (vielleicht) am Tende Pass. Rubberside down!

- - - Aktualisiert - - -

Wo ich mir gerade so mein Avatarbild anschaue, das war hier 41.35874,-122.205563

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich wollte ich nur die 1000 vollmachen, aber da muß erst mal einer von euch dazwischenfunken
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen?
ich, ich, ich !

Habe der besten Ehefrau von allen gerade eine "Shoppingtour" nach London angeboten. Die spontane Zustimmung konnte ich ausnutzen, um nebenbei die Reisemodalitäten zu benennen... :lalala:
Kurz: Wir wären dabei.

Mir sind einige Details aber noch unklar

- Fähre?
- Übernachtung?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
ich, ich, ich !

Habe der besten Ehefrau von allen gerade eine "Shoppingtour" nach London angeboten. Die spontane Zustimmung konnte ich ausnutzen, um nebenbei die Reisemodalitäten zu benennen... :lalala:
Kurz: Wir wären dabei.

Mir sind einige Details aber noch unklar

- Fähre?
- Übernachtung?
Moin Carsten,

ja, wir sind mit der Fähre von Calais rüber und haben immer in Hotels übernachtet. Aus dem Zeltalter sind wir leider raus und die Fähre kam 40 € pro Moped glaube ich.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Michael,

auch von uns eine gute Anreise, einen wunderschönen Urlaub, viele Kurven, verträumte Buchten und, und, und :D.... und kommt heil zurück.

Es grüßen der Roadrunner & Jörn

@ all

Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen?

Gruss und schöne Pfingsten

Hallo Jörn,

Da wäre ich glatt dabeigewesen sind aber an dem Wochenende schon im Nisteltal auf einem Treffen !

Schade aber vielleicht nächstes Jahr wenn ihr wieder fahren solltet . :cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So Udo,
nun kannst Du vollstrecken:)
Ja, jetzt sind die 1000 voll und ich kann beruhigt in Urlaub fahren. Den Kaffee gibts dann Mitte Juni. Im Moment zickt mein Auto noch, hoffe das die Werkstatt das Dienstag hinkriegt. Besser jetzt als wärend der Urlaubstour.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Carsten, das freut uns. Wird bestimmt lustig.... :cool:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Ich auch, ich auch

@ Carsten & Jörn , die Idee mit der Shopingtour ist genial,
und als Britta gehört hat, das ihr beiden auch mit wollt
ist sie am überlegen auch mitzukommen. Einzige Bedenken von ihr
sind, das die Etappen auf'n Moped zu lang sein könnten.
Ich gehe mal davon aus : Wir sind dabei !
VG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Jörn,

Da wäre ich glatt dabeigewesen sind aber an dem Wochenende schon im Nisteltal auf einem Treffen !

Schade aber vielleicht nächstes Jahr wenn ihr wieder fahren solltet . :cool:
@Ellschi

Schade!!! :(

@Tom

das ist ja schön. Da sind wir ja schon zu sechst....:) Die einzig langen Etappen waren 2011 der erste und der letzte Turn bis/von Antwerpen (von uns aus etwa 700 km). Der Rest waren normale Tagestouren....
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich auch, ich auch

@ Carsten & Jörn , die Idee mit der Shopingtour ist genial,
und als Britta gehört hat, das ihr beiden auch mit wollt
ist sie am überlegen auch mitzukommen. Einzige Bedenken von ihr
sind, das die Etappen auf'n Moped zu lang sein könnten.
Ich gehe mal davon aus : Wir sind dabei !
VG TOM
Die Bedenken teile ich auch für Katharina. Wir müssen, nach aktuellem Stand, aber ohnehin eine kleine Variation einbauen: Da Katharina am Dienstag nicht frei bekommt, muß sie am Montag ab London einen Flieger nehmen. Somit wird ihr die Rückfahrt leider vorenthalten.

Der erste Tag ist aber schon stramm. Ausreichend Kaffepausen sind einzuplanen. Eine Alternative zur Streckenverkürzung wäre die Fähre aus Holland nach Harwich. Übernachtung dann auf der Fähre. Ist aber am ersten Tag genauso weit wie bis Antwerpen.
apropo planen: Wie machen wir weiter?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@ Carsten : bei der Variante Rückflug am Montag ist Britta dabei.
Prima! Jörns Einverständnis voraus gesetzt, dass wir am Montagmorgen unsere Damen in England "abwerfen".
LH fliegt z.B. zu einer erträglichen Zeit (und noch erträglichem Preis) von Heathrow nach HH. Da habe ich aber noch nicht alles gegoogelt.

Fähre Calais ist wohl buchungstechnisch unkritisch. Unterkunft?

Ich schlage mal eine Telefonkonferenz zum abkaspern der Details vor, da wir wohl kurzfristig nicht alle zusammenkommen.
Ggf. machen wir das Weitere per Email, da das hier im Forum zuviel wird. Emailadressen per PN an mich, ich schicke dann eine "Startmail".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben