Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, sehr schon, dann treffen wir uns doch am besten am 09.07.2011 um 08:00 Uhr bei Bergmann & Söhne in Pinneberg. Das ist für alles...
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin zusammen,
sehr schon, dann treffen wir uns doch am besten am 09.07.2011 um 08:00 Uhr bei Bergmann & Söhne in Pinneberg.
Das ist für alles aus Pinneberg und Umgebung gut zu finden und auch bekannt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. :cool:

Bis nächste Woche bei einer entspannten Tour!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
......dann treffen wir uns doch am besten am 09.07.2011 um 08:00 Uhr bei Bergmann & Söhne in Pinneberg. !

Ok, da schliesse ich mich an.

Bin dann auch um 8.00 Uhr bei Bergmann und bringe noch einen weiteren GS-Treiber mit. ;)

Freue mich auf die gemeinsame Tour. :)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Tour zum Schaalsee am Samstag 9.Juli (Wie immer, nur bei strahlendem Sonnenschein :rolleyes:)
Wegen der Gruppengröße habe ich mal zwei Teilstrecken durch Natur (-schutzgebiete :o) rausgenommen. Es sind dann ca. 250 Km mit ein paar kurzen Schotter-/Sandstückchen.

- aus Pi und Umgebung (HH ;)) um 9:00 Bockhorn (Aral) zum 1. Kaffee
Andy + 1
Carsten
Lutz
Max
...

- Tourtreff (für Alle) um 10:00 am Plöner See
Michael
Klaus
Sven (99,9%)
...

Wie immer ist jeder Kaffee-(oder Tee-)trinker willkommen. Es ist noch nie jemand verloren gegangen :eek:
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wetter

Moin zusammen,
ich will hoffen, dass das Wetter mitspielt....
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Schaalseetour +

.... dem Wetter zum Trotz, :eek:

plane ich den Grill anzuwerfen. Wer Lust hat, nach der Tour dem Wetter weiter zu trotzen ist eingeladen. Ort: 5 Min Fahrt von Startpunkt der Tour entfernt.
Anmeldung zwecks Mengenplanung:

Ich, (Michael)







Grüße

Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Schaalseetour

Moin Michael,

herzlich bedankt für die Grill-Einladung!

Ich muss nach unsere Tour aber nach Hause
und bin somit leider nicht dabei.

Bis Morgen!


:)
 
Plautzer

Plautzer

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
17
Ort
Pinneberg
Modell
F 650 GS
Danke für die Einladung aber da muss ich wohl auch absagen. Am Abend noch mit Freundin zur Gartenparty eingeladen...

Wir sehen uns morgen....

Gruß Max
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

es tut mich sorry aba ich muss absagen, das 0,01% hat zugeschlagen in form von nicht geleisteter arbeit die wegen meines 14tägigen schottlandurlaubs imma noch da ist.

und das wo es doch endlich mal woanders als um den plöner see rum geht und ich hätte auch so gerne diese leckere wurst gegessen.

bis zur hoffentlich nächsten tour

gruss sven
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Norddeutsche Griller...

....moin zusammen,
da bin ich schon mal eingeladen und dann passt es nicht....

Vielen Dank Michael für die Einladung, aber ich habe leider kein Licht an meinem Zweirad. :confused:
Daher kann ich Dir leider auch nur absagen.




PS. Kann jemand Kettenfett für uns einpacken ;)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
.... dem Wetter zum Trotz, :eek:

plane ich den Grill anzuwerfen. Wer Lust hat, nach der Tour dem Wetter weiter zu trotzen ist eingeladen. Ort: 5 Min Fahrt von Startpunkt der Tour entfernt.
Anmeldung zwecks Mengenplanung:

Ich, (Michael)



Grüße

Michael
So ein Mist, auch bei mir ist der Abend schon verplant :mad:.
Das kam jetzt zu kurzfristig...

Bis morgen

Carsten
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Schaalseetour

Moin,

ich bin noch gerade eben trocken nach Hause gekommen.
Konnte ich aber nur mit STVO+35 schaffen. :p

Carsten, danke für die perfekte Tour!
Obwohl ... es war ja eine Materialschlacht: 1 Zertrümmerte Navihalterung,
2 geschrottete H7 Birnen, 1 zerstörte Böschung im Gartenlokal.:eek:


:)
 
Plautzer

Plautzer

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
17
Ort
Pinneberg
Modell
F 650 GS
Moin Leute,
das war doch mal ne richtig geile Tour, danke Carsten für die 1A Planung!
Ein bissl Verschleiß ist überall, die Q hat nur gezeigt das Sie neue Birnen haben wollte:-) und die Navihalterung....schade drum.
Wir sind leider nicht mehr trocken angekommen aber gut das der Regen von Oben kam...konnten uns auf der Autobahn gut unter ner Brücke umziehen.
Schöne Tour, freue mich schon auf die nächste:cool:.

Gruß Max
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Obwohl ... es war ja eine Materialschlacht: 1 Zertrümmerte Navihalterung,
2 geschrottete H7 Birnen, 1 zerstörte Böschung im Gartenlokal.:eek:

:)
:D:D:D

Immerhin kamen mal ein paar Regenkombis zum Einsatz - wenn auch ehr zum Vorzeigen :D - dass Wetter war ja wie bestellt gut.

Für die Statistik:
Wir haben immerhin 200 Km geschafft. In 5 1/2 Stunden. Dafür hat jeder auch eine Portion Matsch und Sand an Hose, Stiefeln oder Motorrad :p.

Beiweisfotos
 

Anhänge

ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Auch mir hat die Tour mit euch Super gefallen !...werde bei der "Tuckentour" wieder dabeisein.:D

Wir sind Trocken nach Hause gekommen... :p
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Regen

Tja, was soll ich schreiben?!?
Max hat es ja schon auf den Punkt gebracht, eine gute Planung von Carsten hat uns einen tollen Tag bereitet.

Vielen Dank dafür!!

Wie ich es schon den ganzen Tag immer wieder erwähnte, " es gibt heute noch Regen" hat es sich auch auf dem Rückweg bewahrheitet. Nachdem ich dann mit Max die Regensachen angezogen hatte, musste ich feststellen, das meine GORE TEX Membrane an einigen Stellen Wasser durch lässt. VERDAMMT:mad:

Jetzt ist meine Frage, kann es an der falschen Pflege liegen? Muss ich dort evtl. mit anderem Waschmittel arbeiten und die Membrane auch mit speziellen Mitteln imprägnieren??

Ich bin schon grob an der Planung der "Lady´s Welcome Tour". Es wird vermutlich im Sep oder Okt 2011 sein. Auf jeden Fall auf einem Sonntag, denn das war der Wunsch.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wie ich es schon den ganzen Tag immer wieder erwähnte, " es gibt heute noch Regen" hat es sich auch auf dem Rückweg bewahrheitet.
Ich habe noch die letzten 5 min voll auf's Dach bekommen - ok, der Staub war runter... ;)
Ich bin schon grob an der Planung der "Lady´s Welcome Tour". Es wird vermutlich im Sep oder Okt 2011 sein. Auf jeden Fall auf einem Sonntag, denn das war der Wunsch.
Ein, zweifellos, deutlich geschmeidigerer Arbeitsname für diese Tour :rolleyes:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Tuckenrunde

Ein, zweifellos, deutlich geschmeidigerer Arbeitsname für diese Tour :rolleyes:
Moin,

aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich "Ladies Welcome Tour" sehr stark an die Milwaukee Fraktion.

Bei denen gibt es LOH und die machen Charitie.:confused: Ladies of Harley.

Bei unseren deutschen Kühen :D plädiere ich dafür, dass wir auch einen passenderen
deutschen Arbeitstitel für die Tour mit unseren Sozias finden. Mein Vorschlag ist:

"Mädelstour"



:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
da habe ich wohl was verpasst und wie ich sehe, viele neue Leute.
Ich bin gerade von Norwegen zurück. War eine super Tour mit insgesamt 800 km Schotterpisten also ca. 30% der gesamten Tour im Dreck gespielt. Wetter war gemischt, aber nur 2 Tage mit hohem Regenanteil. Leider ist mir das neue Moped einmal umgefallen, weil ich vor Begeisterung über die grandiose Aussicht nicht darauf geachtet habe, das die GS abschüssig auf dem Seitenständer stand. Sie ist mir dann auf den Unterschenkel gefallen (alles grün und blau) und danach auf den Teer.

Was ist denn da mit dieser Mädelstour geplant? Mädelstour finde ich als Titel auch besser als dieses Neudeutsch.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin,

aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich "Ladies Welcome Tour" sehr stark an die Milwaukee Fraktion.

Bei denen gibt es LOH und die machen Charitie.:confused: Ladies of Harley.

Bei unseren deutschen Kühen :D plädiere ich dafür, dass wir auch einen passenderen
deutschen Arbeitstitel für die Tour mit unseren Sozias finden. Mein Vorschlag ist:

"Mädelstour"



:)
" Mädelstour " hört sich doch Gut an, dann gibt´s auch hinterher keinen zwischen die.....von den Mädel´s.;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben