Seite 171 von 1035 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Guten Morgen, hier ist es z.Zt. trocken aber sehr windig
    Ich mache mich dann gleich auf den Weg damit ich pünktlich da bin
    Gute Anreise

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Guten morgen Andi

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard viel Spass

    Moin Jungs,

    viel Spass heute.

    Mein Mopett ist zu schmutzig zum fahren und steht nach wie vor mit Dreck aus dem WBL in der Garage.

    Selbst wenn ich wollte, hätte ich die GS frühestens in zwei bis drei Stunden ausgebuddelt, weil die Garage mit Baustoffen zugestellt ist.

    Das Wetter soll heute ganz anständig (im Vergleich mit den vergangenen Tagen) werden, also macht was draus , vielleicht `n paar Bilder, damit ich meiner Liebsten zeigen kann, was ich verpasst habe.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hier ist was los, bei dem einen ist das Moped zu sauber zum fahren, bei dem anderen zu dreckig zum fahren. Ich hoffe diese Krankheit greift nicht um sich.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich bin wieder da
    was soll ich sagen
    Wetter hat mitgespielt
    wieder schöne Strecken gefahren
    Schön das Klaus mal wieder dabei war
    Das Zeltvorhaben muß neu angegangen werden
    und dann war da noch unnötiges Fährenhopping
    und Udo der auf einmal Bratwurst statt Fischbrötchen ist

    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3333-large-.jpg   img_3334-large-.jpg   img_3335-large-.jpg   img_3336-large-.jpg  

    img_3337-large-.jpg   img_3338-large-.jpg  

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

    viel Spass heute.

    Mein Mopett ist zu schmutzig zum fahren und steht nach wie vor mit Dreck aus dem WBL in der Garage.
    Andy du wirst mir immer Sympathischer

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da
    was soll ich sagen
    Wetter hat mitgespielt
    wieder schöne Strecken gefahren
    Schön das Klaus mal wieder dabei war
    Das Zeltvorhaben muß neu angegangen werden
    und dann war da noch unnötiges Fährenhopping
    und Udo der auf einmal Bratwurst statt Fischbrötchen ist

    Gruß Ralf
    Jou, war schön heute, viele neue kleinste Straßen gefahren, 20° und Sonne nur das mit den Fischbrötchen ist heute irgendwie nix geworden. Stattdessen gabs eine Bratwurst von der Sorte, gestern angebraten und nicht verkauft, heute den halben Tag warm gehalten. Die liegt mir jetzt noch quer. Aber ich konnte nichts dafür, der Imbiß war zwar direkt am Strand, aber es gab keine Fischbrötchen.Damit kommt er natürlich auf die rote Liste der nicht mehr anzufahrenden Imbisse. In Missunde war mir dann immer noch so schlecht, das ich kein Fischbrötchen essen konnte. Man kann nicht immer gewinnen!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Andy du wirst mir immer Sympathischer
    Warte es mal ab bis du Andy's Moped das nächste mal siehst

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    @Udo, geteiltes Leid ist halbes Leid
    mir hängt die Wurst auch noch quer im Magen

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers,

    deshalb hab ich ja auch in Schleswig Matjes Brötchen gegessen,
    weil das Drama mit der vergammelten Bratwurst ("Bockwurst war
    heute sehr nachgefragt, deshalb ist die alle..") hab ich geahnt. Glaskugel.

    War ein schöner Tag mit Euch, Wetter gut, Stimmung gut, kleinste für mich neue Straßen gut,
    4 mal Fähre fahren auf einer Tour hatten wir bisher auch noch nicht.

    @Udo wegen Hecktasche- sonn Ding hab ich als Basis für irgendeinen kleinen billig Minikoffer. Klick rein - Klick raus.
    http://www.wunderlich.de/shopart/817...-Adventure.htm




 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44