Seite 173 von 1039 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Die Idee, mit Zelten, Feuer gucken, Bier trinken sollten wir deshalb nicht begraben.
    Vorschläge?
    Ok, das ist jetzt nicht so romatisch, aber o.g. Lastenheft kann man auch auf geeigneten Campingplätzen umsetzen. Habe ich gerade Pfingsten in MV gemacht. Nur statt Büschen gibt's da ein Klo und man darf nachts keine Wettrennen um die Zelte fahren.


  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Womit wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten und die Jungs aus M/V mal besuchen könnten. Nur wird das dann wieder eine größere Nummer und nicht mal eben schnell an der Schlei ein bißchen grillen. Aber OK, Lust hätte ich.
    @Ralf: Ich war heute auf Schotterwegen unterwegs, mein Reifen ist aber noch OK

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Womit wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten und die Jungs aus M/V mal besuchen könnten. Nur wird das dann wieder eine größere Nummer und nicht mal eben schnell an der Schlei ein bißchen grillen. Aber OK, Lust hätte ich.
    @Ralf: Ich war heute auf Schotterwegen unterwegs, mein Reifen ist aber noch OK
    @Udo, ich war gestern Schottern Reifen keine Ahnung
    @all, Ich für mein Teil würde das schon einzelnd sehen, MV im Spätsommer ob Zelt oder nicht
    würde ich gerne in den nächsten Zeit mal in SH in kleinem Kreise probieren,
    ist aber nur meine Meinung und die Gruppe wird entscheiden

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Eyh Mischa, watt iss`n jetzt mit`m Bürjermeister

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also, n´ Bürgermeister ham´ma sofort nachm Sheriff erschossen. Nu isses wieder ´n freies Land, klar eh ?

    Ein wirklich traumhaft schönes Plätzchen hätt´ ich schon im Sinn und abseits ist es auch weit genug, aber:
    Privatgelände, (nö nicht meins, wär sonst Millionär) und ich bräuchte noch ein bischen Zeit um rauszufinden wem die Ranch gehört. Zeit ist gerade knapp bei mir. Feuer war doch erst für 14.-15. geplant, oder? Dann kann ich mal rumfragen. Alternative: Keine schlafenden Hunde wecken und einfach machen. wäre ja meine Wahl, ....... (man hat ja einen Ruf zu waren)

    Grüße
    Michael

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Is schon klar, el Desperado und so!

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    hallo jungs, nennt mir doch bitte einer mal das geplante Datum, ich find den Post nicht, in dem es stand.
    Wegen des Grillplatzes: Wir finden schon noch was Gutes, selbst wenn es kein "hochoffizieller" Platz werden wird. Der, den ich im Sinn habe, liegt an nem See und ist ne Kuhweide hinterm Berg. Was kann uns schon in good old Germany schlimmes passieren, die Sheriffs ham Rechtstaat im Blut und wir sind keine 20 mehr , dh mit geschliffenem Wortwitz quatschen wir uns schon raus.
    PS: "Mein" Plätzchen liegt bei mir um die Ecke, wenn es "schlimm" läuft endet´s halt bei mir im Garten. Udo und Sven kennens vom Grillen.
    Aber bitte, nenn mir noch mal einer den geplanten Termin.

    Grüße
    Michael

    PPS: Ich mach morgen mal Photos und schick sie euch per PN, incl Koordinaten.

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    "Habe ich in MV gemacht..." war auch dahin gehend zu verstehen, dass es derartige naturnahe Campingplätze sicher auch in SH gibt. Nach vorhergehender 10jähriger Campingabstinenz sind meine Platzkenntisse aber nicht so toll.
    Alternativ beim Bauern fragen. Auch vor vielen Jahren mal mit dem XT-Stammtisch gemacht. Da durften wir sogar die Wiese zerpflügen.
    Leider sind auch meine Kenntnisse einheimischer Bauern begrenzt...


  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    hi Michael
    Termin hatten wir konkret nicht abgemacht weil, wie du schon sagtest, im Regen fahren ist Ok im Regen zelten nicht. Von daher wird es wohl eine spontane Aktion werden. Wer da ist ist da, wer nicht ist schade, aber nicht zu ändern. Während der Ferienzeit werden wir nicht alle die wir gerne dabei hätten zusammen kriegen, aber im Winter zelten macht auch keinen Sinn, oder?
    Also das equipment zum Winterzelten hätte ich

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    hi Michael
    Termin hatten wir konkret nicht abgemacht weil,
    Uff, und ich hab mich schon blöd gesucht, ...
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    "Habe ich in MV gemacht..." war auch dahin gehend zu verstehen, dass es derartige naturnahe Campingplätze sicher auch in SH gibt.
    Alternativ beim Bauern fragen. Auch vor vielen Jahren mal mit dem XT-Stammtisch gemacht. Da durften wir sogar die Wiese zerpflügen.
    Campingplätze am See mit feinster Aussicht kann ich hier schon einige nennen, aber die sind alle voll mit Dauercampern und Urlaubern., dh Nachtruhe + in der zweiten oder fünften Reihe sitzen + kein offenes Feuer wegen Gas im Camper, et cetera pp

    Ich find den Bauern und frag ihn. Brauche nur ein bisschen Zeit.

    Und wenn wir mit Gasgrill und Feuerkorb arbeiten, kann von "umpflügen" auch nicht mehr die Rede sein, ... , den Rest quatschen wir weg, im Erstfall


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44