Seite 175 von 1039 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    @Michael
    die Stelle sieht doch gut aus, es scheint sogar einen kleinen Strand zu geben.

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    jo, Stelle 2 incl Badestelle, sandig und kleinkindertauglich (oder auch für alkoholisierte Personen). Weiter draußen nehmen aber auch Schnappsnasen besser Schwimmflügel.

    PS: Ihr habt PN

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hi Michael
    wie du vielleicht schon bemerkt hast, hatte ich die Stelle 2 hier schon reingestellt, bis mir dann eingefallen ist, das wir das lieber per PN machen sollten. Was du ja jetzt getan hast.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    jo, Stelle 2 incl Badestelle, sandig und kleinkindertauglich (oder auch für alkoholisierte Personen). Weiter draußen nehmen aber auch Schnappsnasen besser Schwimmflügel.

    PS: Ihr habt PN
    und du bekommst von mir ein Fleisbier

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Michael
    .... bis mir dann eingefallen ist, das wir das lieber per PN machen sollten. Was du ja jetzt getan hast.
    ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.
    Da es wohl August werden wird, können wir ja weiter die Augen aufhalten. Grillen und Feuer am Strand sollte in SH auch möglich sein, .....
    Grüße
    Michael

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Konnte mit deiner Änderungsnotiz nicht richtig was anfangen.
    Da es wohl August werden wird, können wir ja weiter die Augen aufhalten. Grillen und Feuer am Strand sollte in SH auch möglich sein, .....
    Grüße
    Michael
    Hm, stimmt, nicht unbedingt erlaubt, aber vielfach geduldet. Wenn man nicht unbedingt zeltet, sollte das auch möglich sein. Hab ich (Jahre her) selbst schon gemacht. Hätte natürlich auch was, so mit Meeresrauschen, kleines Feuer...
    keine Kühe wahrscheinlich auch keine GS-Kühe
    Oder kennt einer ne Stelle wo alles geht? Ich denke noch mal nach!

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Naaaaa, alle sind in Lauerstellung und keiner schreibt
    oder macht ihr Ahnenforschung wo es hingehen soll??

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Cool wieder da

    moin moin Jungs,

    melde mich aus dem Urlaub zurück, (natürlich zu kurz)

    Ich konnte im Urlaub das Geschehen hier im Forum verfolgen, nur leider mit meinem i-Phone nicht einloggen, somit auch nicht aktiv dabei sein, hab ich irgendwie nicht hinbekommen
    Das sind ja tolle Pläne...Zelten, Feuer machen, grillen, doof schnacken, Bier trinken, mit der Q am Zelt...oder war es im Zelt ? mit fremden Kühen auf der Weide, Kühe vorwürzen, suuuper Pläne.
    Ich hätte da bestimmt die eine oder andere Stelle wo man das alles verwirklichen könnte, nur leider werde ich das nicht so kurzfristig mehr hinbekommen. Die Q-Treiber SH sind ja jung und somit werden wir noch viele Termine und Ziele benötigen für unsere Ausflüge. Ich werde versuchen solche spezielen Orte für die nächsten Ausritte zu sichern.
    Und nun möchte ich endlich einmal beständig gutes Wetter......wo ist der Sommer 2012 ?????

    PS :
    denke oft mit einem breiten Grinsen an unser sehr gelungenes WBL WE...
    so ein Wochenende sollte zum jährlichen Hauptbestandteil der Q-Treiber werden.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hallo Tom
    ich dachte schon du fandest uns alle doof und hast dich vom Acker gemacht

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Naaaaa, alle sind in Lauerstellung und keiner schreibt
    oder macht ihr Ahnenforschung wo es hingehen soll??
    Ralf, was ist denn mit Westküste? Gibt es da keine netten Geheimplätze zum wild Zelten?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44