Seite 178 von 1039 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    ich habe mir die Motorschutzbügel von Hepco und Becker gegönnt (bei Wunderlich gekauft) die Anbauanleitung ist eine Katastrophe. Man sieht nicht mal die Befestigungspunkte richtig. Hat die einer von euch und kann mal die Punkte fotografieren? Über nütliche Tips wäre ich auch dankbar.

    moin Udo,

    Der sieht richtig gut aus !

    Wenn du die Montage erfolgreich hinter dir hast,
    kann ich mir den ja auch kaufen und dank deiner Anweisungen montieren.
    In welcher Farbe hast du ihn genommen ?

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Letzter Post aus der Heimat ich muß nun zu Bett denn um 02.00 Uhr geht los, wenn ich mal irgendwo Verbindung haben sollte melde ich mich zwischendurch.
    Passt schön auf SH auf
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Alles gut!
    Ich habe die Motorschutzbügel dran. Ging auch ohne vernünftige Anleitung. Ja die sehen ganz schick aus, ich hoffe trotzdem das ich sie nie brauchen werde. Farbe ist Silber, also so wie die Rahmenfarbe.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Lächeln Ergo - Vario

    moin Jungs ,

    ich habe mir kurz nach unserer WBL Tour den "Ergo - Vario" Spoiler von Wunderlich geholt.
    Habe ihn heute angebaut und das erste mal getestet (bin trocken wieder Zuhause angekommen)
    Ich muß sagen der funktioniert echt sehr gut, viiiiel leiser und keine Verwirbelung,
    mit offenen Visier 160 auch kein Thema.
    Zu jeder Zeit die vollen Motorengeräusche
    Echte Kaufempfehlung

  5. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard Moin

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Alles gut!
    Ich habe die Motorschutzbügel dran. Ging auch ohne vernünftige Anleitung. Ja die sehen ganz schick aus, ich hoffe trotzdem das ich sie nie brauchen werde. Farbe ist Silber, also so wie die Rahmenfarbe.
    Hallo Udo,
    schickes Teil.

    Ich hatte mich für den TT Motorschutz. - u. Tankschutzbügel aus Edelstahl in Silber matt entschieden
    Ob die Teile Sinn machen war mir eigentlich egal.
    Trifft aber voll meinen Geschmack.

    Schrecklich...meine Q ist heute nass geworden.

    Mit bestem Gruß

    Jörg

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Es scheint so, als ob das schlechte Wetter die Bastelneigung erhöht. Wenn man schon nicht fahren kann, dann doch wenigstens schrauben. Heute kommt noch eine Lenkererhöhung dran und dann hoffe ich mal, das ich heute Nachmittag mal eine Testrunde machen kann. Ich wollte mir diese Lenkererhöhungsblöcke erst selbst bauen (lassen), aber man braucht dafür ja auch eine ABE.

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Es scheint so, als ob das schlechte Wetter die Bastelneigung erhöht. Wenn man schon nicht fahren kann, dann doch wenigstens schrauben. Heute kommt noch eine Lenkererhöhung dran und dann hoffe ich mal, das ich heute Nachmittag mal eine Testrunde machen kann. Ich wollte mir diese Lenkererhöhungsblöcke erst selbst bauen (lassen), aber man braucht dafür ja auch eine ABE.

    Das stimmt ...

    aber ich verschiebe das weitere basteln und werde in ca 1,5 Std. meine Testfahrt von gestern fortsetzen
    Wetter ist gut ....wollte mal zum Zollenspieker fahren.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Ellschi ist online .....

    kommst mit ?

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Ellschi ist online .....

    kommst mit ?

    Hallo Tom,

    um halb elf habe ich auf Tina gewartet , und da das gedauert und gedauert hat habe ich mir die Zeit ein bisschen mit Surfen auf dem Handy vertrieben !
    Ausserdem waren wir in Berlin hätte ich es gleich gesehen wäre ich sowie nicht rechtzeitig hier gewesen ...

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    hallo Jungs,

    ich halte es mit Ralf und seile mich ab, am Ende dieser Woche. Alpen, aber zu Fuß . Biken erst im Anschluß . Seit einer Woche sind alle Tage immer 10 Stunden zu kurz, deshalb mach ich mich rar.
    Wünscht mir "schneefei über 2000m",
    einen endlich trockenen und sonnigen Juli (+) wünscht euch

    Michael

    + August, September, Oktober, ....


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44