Seite 179 von 1035 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Michael,

    schönen Urlaub wünsch ich dir, komm heil wieder und halte dich v. Schnee fern (Lawinengefahr)
    Lt. Statistik ist Bergwandern gefährlicher als Moped fahren

    Bis denne
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    moin jungs,

    meld mich zurück aus norge, es war wie imma schön. nur mit dem Boxer ist es eben doch noch schöner als mit der dose. jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und warte auf den 15. August , da geht's dann mit dem Boxer durch Fjordnorwegen.

    allen die grad unterwegs sind schöne kurven.

    ich hoffe mal auf einen baldigen Ausflug mit den verbliebenen in unserer runde.

    p.s. ich habe tom grade unsere liste gemailt , denke es waren ja alle einverstanden, da es kein update gab habe ich sie nur tom gemailt, alle anderen hatten sie ja schon soweit ich noch weiss, wer nicht muss sich melden.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    moin nochmal an klaus,man kann ja mal fragen


    wie siehst aus grosser, kommst mit deiner cam klar oder willste sie vielleicht wieder loswerden? frage nur da ich bis zu meinem boxernorwegentouren in 4 Wochen noch aufrüsten will und eine zweite cam an meine q schrauben möchte.
    da ich imma noch nicht von der gopro überzeugt werden konnte (ich liebe es nun mal einfach) soll es eine zweite Drift hd werden.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Sven
    welcome home!
    Viele Fische gefangen, Pilze gesucht, viel Regen gehabt?
    Hast nicht viel verpasst, viel Mistwetter hier.
    In welcher Gegend wart ihr denn eigentlich?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers,

    ich konnte erst diesen Sonntag los und bin heute im Südschwarzwald
    gelandet. Ich wohne in einem kleinen Hotel am Berg Belchen auf 1100m.
    Zum Thema Schnee - es sind jetzt 7 Grad (über 0)

    Die Schauinsland Strecke bin ich vorhin schon gefahren. Geil!
    War sehr wenig los. Am WE ist sie für Moppeds gesperrt.
    Morgen will ich nach Basel.


    @Sven: Nö, Cam will ich behalten. Bin ganz zufrieden und lern noch.

    @Udo: Die Erhöhung hat es gebracht-bin sehr zufrieden.

    @Michael: Zu Fuß über die Alpen??? Denk an Hannibal!

    @all: Verteidigt die Fischbrötchen!




  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    hi Klaus

    aus´m Schwarzwald komm ich ja eigendlich wech. Dort kann man sich ja auch schwindelig fahren, besonders um den Schauinsland und südöstlich davon. Und den Postkartenkitsch gibt es da auch in echt, an fast jeder Ecke.
    Iß nen Flammkuchen für mich mit.
    PS: Besuch im Kastaniengarten auf dem Freiburger Schloßberg lohnt immer für ein paar Feierabendbier.

    Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moin @ all
    Habe mich auch mal wieder durch die ganzen “Q“ seiten gearbeitet.
    Man, da wurde aber ordentlich geschraubt an den kühen
    Wäre ja super, wenn das zelten klappt (mit schönem wetter usw.).
    Ich kann meine fühler ja auch noch mal ausstrecken, wobei michael und tom

    schon gute vorschläge gemacht haben.
    In meiner verwandtschaft habe ich bekannte, die grundstücke mit see oder teich haben (evtl.koordinaten an PN)

    schnacken wir aber beim nächsten treffen mal durch.
    Allen urlauben noch schöne erholung, kommt heil und "braungebrannt" wieder
    Bis dann
    Bernd

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @Michael
    schönen Urlaub. Zu Fuß über die Alpen hab ich auch schon mal probiert, bin aber, weil zu früh gestartet, im Schnee stecken geblieben. Aber du nimmst doch dein Moped auch mit, oder?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    .... über die Alpen hab ich auch schon mal probiert, bin aber, weil zu früh gestartet, im Schnee stecken geblieben. Aber du nimmst doch dein Moped auch mit, oder?
    also von "über die Alpen" war doch nie die Rede . 8 Tage Höhenwanderung von Hütte zu Hütte sind geplant. Das Wetter soll ab kommender Woche besser werden, Ausbildung einer Hochdruckbrücke im Süden, sagt ein führender Meteorologe.

    Moped bleibt aber leider hier
    Habe ein unerwartetes Stauraumproblem am Poped. Wander + Mopedgepäck krieg ich zZ nicht beides verstaut und Hängertransport scheidet mangels Zugfahrzeug noch immer aus.
    Freu mich trotzdem auf Bergluft, ...

    Grüße
    Michael

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Böse

    moin an alle,

    hab da mal ne Frage.....ihr habt da vielleicht mehr Erfahrung.

    Bekommt man an unsere Qühe Schwimmkörper angebastelt ???

    Ich habe auch einen Bootsführerschein.

    Bei dieser Wetterlage kommt man auf solche Ideen...dreh langsam durch


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44