Seite 180 von 1038 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 10373

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.372 Antworten · 467.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Am Wochenende solls besser werden, Tom. Ein bißchen durchhalten noch!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Am Wochenende solls besser werden, Tom. Ein bißchen durchhalten noch!
    also, nun meld ich wirklich ab, morgen sitz´ ich im Zug und das ist gut so.

    Bin vergangene Woche 1200 Km gefahren, überwiegend im Gummianzug. Als nächstes kauf ich Spühlhandschuhe in Größe XXXXl, die zieh ich dann über meine Handschuhe. Und wenn es die nur in Rosa gibt ist´s auch egal. Meine Lederhandschuhe färben nämlich immer noch ab, blaue Hände sind un5exy. Alles nur für die Suche nach ´nem Auto, das bei mir den "Will-Haben-Reiz" auslöst. So eins gibts aber wohl nicht, oder es hat halt nur zwei Räder .

    Also, laßt euch keine Schwimmhäute wachsen,

    bis denne
    Michael

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Moin Michael
    ich dachte du bist schon längst weg, genauer gesagt dachte ich du kommst schon bald wieder.
    Na, dann viel Spaß in den Bergen, brecht euch nicht die Haxen!

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Rotes Gesicht

    soo...

    vor lauter Wetterfrust hab ich SIE.....

    geputzt

    sie würde jetzt jeder Putzjury standhalten
    selbst Andy und Udo

    Wetter soll ja ab morgen besser werden

    Schönes Wochenende

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ja, Wetter soll besser werden. Die Bauern stehen schon in den Startlöchern um uns die Straßen zu verdrecken. Das Getreide muß dringend rein. Und wie sehen dann die Mopeds wieder aus?

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Bergmann und Söhne in NMS haben Morgen großes Moped testen. Außerdem wird gegrillt und es gibt Kaffe. Ich werde da wohl mal vorbeischauen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch Lust!?

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Jungs,

    ich wünsche allen Urlaubern schöne Tage.

    Bei mir steht momentan der Job an 1. Stelle.

    Meine Q steht seit unserem Wochenende im WBL immer noch ungeputzt und seit dem unbewegt in der Garage.

    Ist halt so. Wird auch wieder anders.

    Zur Not komme ich auch kurzer Hand mit dreckigem Mopett zum Zelten, dann bin ich Ralf`s bester Freund und Udo mekkert mich aus.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers,

    melde mich zurück aus dem Schwarzwald. Die Tour gestern war nicht ganz einfach - zwischen Fulda und Kassel die Sintflut - zwischen Hannover und HH die Staupest.
    Als GS Fahrer kommt man ja aber überall durch, also auch durch die nur noch selten vorhandene Rettungsgasse.
    (Alter machst du kein Platz tret ich Spiegel ab)

    Der Schwarzwald ist eine geile Ecke Deutschlands und ich habe viele kleine Straßen mit herrlichen Ausblicken genossen.
    Kurven zum schwindelig werden - wie Michael schon schrieb.

    Seit meinem letzten Aufenthalt mit der Guzzi vor Jahren hat sich einiges aber auch zweifelhaft entwickelt.
    Horden von gebückten Motorradrennfahren, Horden von neonbunten Tour de France Bekloppten
    und agressive, genervte eingeborene Autofahrer bilden eine ungesunde Gemengelage.
    Dazu Straßensperrungen und Schilder "Hier sind schon sounsoviel verunglückt, willst du der nächste sein?"

    War eine interessante Woche, die ich nicht missen möchte.

    Und den Sommer hab ich jetzt mitgebracht!




  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    .... ich hab 2 Tage vor der Tour noch aufgerüstet.
    Das Becker Crocodile Navi wollte nicht so wie ich und deshalb hab ich mir ein Garmin Zumo gekauft.
    Garmin, weil ich Garmin als Wegbereiter in der maritimen GPS Navigation kennengelernt habe.
    Es ist ein Quantensprung zum Croco.

    Und nun kommts---eine Ram Mount Halterung--- habe ich jetzt auch!!



  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ... 1800



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44