Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wenn ich es richtig sehe, bleibe nur die beiden, am weitesten voneinander entfernten, Ben und ich übrig. :eek: Auch wenn Annies Kiosk dieses Jahr...
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wenn ich es richtig sehe, bleibe nur die beiden, am weitesten voneinander entfernten, Ben und ich übrig. :eek:
Auch wenn Annies Kiosk dieses Jahr nochmal dran wäre - für morgen passt das bei mir nicht.

Dann ein anderes Mal.

:cool:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wenn ich es richtig sehe, bleibe nur die beiden, am weitesten voneinander entfernten, Ben und ich übrig. :eek:
Auch wenn Annies Kiosk dieses Jahr nochmal dran wäre - für morgen passt das bei mir nicht.

Dann ein anderes Mal.

:cool:
Abgemacht!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Ralf

Schönwetterfahrer!!
Ich komme nicht vor 12.00 Uhr los. Vllt. können wir uns irgendwo treffen wenn es zeitlich passt.
Ben.
Hey Ben,
ich schaue Morgen Vormittag hier noch mal rein,
vielleicht kriegen wir ja noch ne kleine Nordrunde hin,
ich schicke Dir mal per PN meine Handynummer
Gruß Ralf:)
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Hier gibts Schotter......

Für Ralf und an die Schotterfraktion,
wir sind dem Regen ausgewichen und in die Lüneburger Heide gefahren, hier könntet ihr glücklich werden. Wir hatten endlose Sand und Schotterpisten durch Wald und Heide, ein wenig orientierungslos, aber gut. Udo grinst.......Liebe Grüße!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Für Ralf und an die Schotterfraktion,
wir sind dem Regen ausgewichen und in die Lüneburger Heide gefahren, hier könntet ihr glücklich werden. Wir hatten endlose Sand und Schotterpisten durch Wald und Heide, ein wenig orientierungslos, aber gut. Udo grinst.......Liebe Grüße!
Na da hättet ihr doch den Carsten einsammeln können:cool:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Na da hättet ihr doch den Carsten einsammeln können:cool:
Ralph, Du weißt bestimmt, dass es Erlebnisse gibt, die einfach nur zu zweit richtig wirken. ;)

Ich habe den Tag genutzt um mal ein paar teeniegeeignete Locations in/um Hamburg zu scouten. Da darf/muß der Onkel nämlich in der nächsten Woche mal mit der 16jährigen Nichte als Sozia bischen herumfahren und Hamburg zeigen. Da will man ja auch nicht total uncool wirken und an Baudenkmälern halten... :sluggish:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
wie Christine bereits geschrieben hat, haben wir am WE mal die Lüneburger Heide unter die Räder genommen. Kurven gibt's da keine, aber dafür sind die kleinen Straßen dort immer für eine Überraschung gut. Es ist uns öfter passiert, das der Teer plötzlich aufhörte und in eine Schotter, oder ehr Sandpiste überging. Und das dann für etliche Kilometer. Manchmal etwas schwer zu fahren, weil tiefgründiger feiner Sand. Rumeiern war da vorprogramiert und so ganz ohne 90° Schräglage sind wir auch nicht davongekommen. Aber ist ja alles schön weich!:grosse-augen:
Man muß keine geführte Tour durch die Heide machen um offroad zu fahren. Einfach mal von der Landstraße irgendwo reinfahren, dann wird das schon.
 

Anhänge

H

hauptständer

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
Moin Leute,

Meine Kuh braucht neue Gummis ( Metzeler Tourance ). Hat jemand 'ne Idee wieviel das kosten darf und wer das machen kann ?
(Region Itzehoe / Kellinghusen )


Danke und Gruß,

Tom
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

udo, schöne Fotos - wie ich dich kenne ist alles im kopf gespeichert - also müssen wir da mal hin. wie immer , du vorneweg :).

so, mal zum wesentlichen, bevor ich mich wieder dünne mache. falls denn unser alljährliches wintertreffen wieder erwünscht ist könnt ihr unten einen kleinen vorgeschmack sehen. ansonsten habe ich grade unsere thüringentour in Arbeit.

es wäre sehr nett wenn ich vielleicht noch bilders von jedem in meinem postfach finden würde !!!!!! wenn nicht gibts nur 10 min geradeausfahren aufm film :eekek:. und nicht in briefmarkengrösse versenden sonst wirds pixelig.

vielleicht könn wir ja dieses wogende mal zu anni aufbrechen? oder nächstes?

- - - Aktualisiert - - -

hmm, signatur wird wohl nicht mehr angezeigt hier, oder vielleicht jetzt ?
nö, hauptsache die werbung läuft, wat fürn scheixx. denn eben nicht.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,

wo kann man unten einen kleinen Vorgeschmack sehen?
Schade, ich sehe da nigs.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
für Tom

Moin in die Runde, dieses Wochenende Anny wäre cool, oder "meine" Tour die noch offen steht,
ist ja die selbe Richtung für die meisten;)
das wäre auch für mich erst mal das letzte Wochenende da ich nächstes Wochenende in Hechlingen bin:dance-smiley:
und im Anschluss noch eine Woche Dolos:rocker:

@Hauptständer Tom, nicht das du denkst wir ignorieren dich,
aber Antworten auf deine Frage können eigentlich nur die Steinburger

Gruß Ralf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Anni ist immer gut. Die Anreise für mich auch überschaubar......

Ben.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
@klaus , du siehst nix, weil es nix zu sehen gibt. irgendwie bekomm ich es nicht mehr hin hier unten eine signatur mit dem trailer einzustellen. das ging ja mal - vor geraumer zeit war ja da auch unser q treiber film. entweder es wurde wegrationalisiert zugunsten des werbetraffics oder aber ich bin zu blöde geworden es einzurichten. da bei mir von niemanden eine signatur angezeigt wird liegst also entweder am forumsbetreiber oder an meinem neuinstallierten alle Werbung wegblock script. da wo eine signatur hingehört sehe ich jetzt nur noch den dämlichen danke button. also klärt mich auf wenns an mir liegt.

samstag oder sonntag wäre ich bei einer runde in die dänischen lande dabei.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
@ Sven, wenn ich eingeloggt bin sind Signaturen da.
Wenn nicht denn nicht.
Ich glaube mal, dass dein "mach alle Werbung weg" Dingens das Problem ist.

@all, Sonnabend Anny klingt gut!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@klaus , du siehst nix, weil es nix zu sehen gibt. irgendwie bekomm ich es nicht mehr hin hier unten eine signatur mit dem trailer einzustellen. das ging ja mal - vor geraumer zeit war ja da auch unser q treiber film. entweder es wurde wegrationalisiert zugunsten des werbetraffics oder aber ich bin zu blöde geworden es einzurichten. da bei mir von niemanden eine signatur angezeigt wird liegst also entweder am forumsbetreiber oder an meinem neuinstallierten alle Werbung wegblock script. da wo eine signatur hingehört sehe ich jetzt nur noch den dämlichen danke button. also klärt mich auf wenns an mir liegt.

samstag oder sonntag wäre ich bei einer runde in die dänischen lande dabei.
Moin Sven,

eigentlich fehlt nur deine Signatur, alle anderen sind für mich sichtbar, incl. meiner eigenen. :brille:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
nächstes Wochenende !

Moin Jungs

In Dänemark wünsche ich euch einen riesen Spaß und Traumwetter. Wenn ihr aber Ralfs Spezialtour ohne mich fahrt, dann sei Pest und Sinnflut mit euch :zwinkern:, ich muss nämlich arbeiten.
Aber es gilt selbstverständlich wie immer: Keine Rücksicht auf Einzelschicksale.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo zusammen,
klärt mich mal jemand auf - wer oder was ist "Anni":gruebel:

Dieter
Moin Dieter,

Anni ist so`n kleiner Imbiss in DK mit Kultstatus. Da treffen sich immer einige Motorradfahrer auf`n Pölser .

Mußt du mal googlen, ich glaube die hat `ne eigene HP. :wink:

Aha, Klaus war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben