Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, kann Sonntag nicht:daumen-runter: Schade wäre gern mitgekommen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour:D Gruss an alle Dieter
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo zusammen,

kann Sonntag nicht:daumen-runter:
Schade wäre gern mitgekommen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour:D

Gruss an alle
Dieter
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Moin Mädels und Männer,

ich könnte an beiden Tagen des kommenden WE, schlage einen Treffpunkt weiter südlich als Oeversee, wie z.B. Rothenhahn (Tankstelle) oder Flintberk (Tankstelle) vor. Sven könnten dann ja bei Willemsen treffen, wenn er möchte. Bis "Pölser-Anni" sind es dann - je naach Strecke - knappe 30 KM, das schaffen wir dann auch noch. Ich fände es icht schlecht, wenn wir die Randbedingungen bald festlegen, das erleichtert die Entscheidung, ob jemand teilnehmen möchte oder nicht.

Kommendes WE Ziel: Norden
Highlight: Hot Dog bei Anni

Wunsch Sonnabend:
1. Aloys
2.
3.
4.

Wunsch Sonntag:
1. Carsten
2. Klaus
3. Ben
4. Aloys

Moin Aloys, als "Ersttäter" würd ich mich doch glatt in Rothenhahn oder Flintbek (komme aus Kiel) anschließen wollen.....

Gruß
Thomas
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels.

ich fass mal zusammen mach einen Vorschlag:

Für Aloys, mich, Carsten und Tman, und wen noch? schlage ich auch die Tanke Rothenhahn ( L318 Hamburger Landstr.) um 9:30 vor.
Carsten muss nur Blumenthal von der AB runter und 2 min später ist er an der Tanke.
Dann über die Dörfer nach Sehestedt über den NOK, über die Dörfer nach ECK, dann die 76 nach Schleswig und
dann die alte 76 zu Wilhelmsen. Ca. 10:30 in Oeversee. (Oder Tarp?) Dann quer durch FL ( oder über Ralfs kleine Wege) und ca. 11:30 in Sönderhav.
Da lecker Fischbrötchen:rollleyyes: bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

Sonntag:
1. Carsten
2. Klaus
3. Ben
4. Aloys
5. Sven (samstag fällt eh aus )
6. Ralf (samstag fällt eh aus ) sehe ich auch so
7.
8.
9.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Da lecker Fischbrötchen:rollleyyes: bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

vielleicht packt anni ja einen toten aal bei klaus in den heissen Hund :eek:

wenn der vorschlag so bleibt dann könnt ihr mich 10.30 bei wilhelmsen einsammeln ich warte da und mache schaufenstershoping. vielleicht kommt der ralf ja auch da hin, soviel weiter als tarp is da ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männers und Mädels.

ich fass mal zusammen mach einen Vorschlag:

Für Aloys, mich, Carsten und Tman, und wen noch? schlage ich auch die Tanke Rothenhahn ( L318 Hamburger Landstr.) um 9:30 vor.
Carsten muss nur Blumenthal von der AB runter und 2 min später ist er an der Tanke.
Dann über die Dörfer nach Sehestedt über den NOK, über die Dörfer nach ECK, dann die 76 nach Schleswig und
dann die alte 76 zu Wilhelmsen. Ca. 10:30 in Oeversee. (Oder Tarp?) Dann quer durch FL ( oder über Ralfs kleine Wege) und ca. 11:30 in Sönderhav.
Da lecker Fischbrötchen:rollleyyes: bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

Sonntag:
1. Carsten
2. Klaus
3. Ben
4. Aloys
5. Sven (samstag fällt eh aus )
6. Ralf (samstag fällt eh aus ) sehe ich auch so
7.
8.
9.
Super Klaus, endlich macht mal einer ne klare Ansage:cool:
ich habe gerade mit Aloys teloriert und er kann so mit dem Vorschlag leben (er spricht das dann auch mit Tman so ab)
nur Deine Route solltet ihr noch mal überdenken sonst seid ihr wohl kaum ne Stunde später in Oeversee,
Aloys wird parallel auch noch mal an einer Route arbeiten weil Eck ist irgendwie zu weit Östlich.
@Sven ich bin dann auch gegen 10.30 bei Oeversee oder Du fährst 202 Friedrichstadt, Husum, Bredstedt und sammelst mich auf:)

Gruß Ralf:)

Bin zwar nachher Grillen und Alkohol trinken aber ich schaue noch mal rein falls sich irgend etwas ändert
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ok, ich bin dann 9:30 Uhr an der Tankstelle Rothenhahn.
Alle die ein Visierblitzdinges haben wollten, halten bitte Kleingeld bereit.

Über Land ist Oeversee von dort aber kaum in einer Std. zu schaffen. Für die Hinfahrt sollten wir nach Sehestedt / hinter der Rader Hochbrücke über BAB nachdenken.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ok, ich bin dann 9:30 Uhr an der Tankstelle Rothenhahn.
Alle die ein Visierblitzdinges haben wollten, halten bitte Kleingeld bereit.

Über Land ist Oeversee von dort aber kaum in einer Std. zu schaffen. Für die Hinfahrt sollten wir nach Sehestedt / hinter der Rader Hochbrücke über BAB nachdenken.
Sach ich doch, oder ihr rutscht über den Hüttenpass und macht ab Schleswig noch mal Meter wenn die Zeit knapp wird.
Mensch Carsten Du alte Nachteule da musst aber früh los Morgen und ich habe endlich mal halbwegs Heimspiel:cool:

Kannst Du noch mal den Preis für das Putzdingst hier rein stellen wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten:o
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wat sollte das Visierputzdingens nochmal kosten? Hab's verdrängt.....
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Q-Treiber,

alles wird gut, ich bin um 9.15 an der Tanke um Vorbereitungen für die Reise zu treffen, nämlich: "Voller Tank und leere Blase":D:o
Tman hat 'ne PN von mir, da er angerufen hat, als ich noch unterwegs war.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner
verloren gegangener steinburger meldet sich mal
ich schau hier gerade mal so rein, und sehe, dass ihr morgen eine tour plant
würde mich gern mal wieder mit einklinken, und wenn es euch passt wäre ich morgen an der tanke roterhahn dabei
ich werde hier morgen denn noch mal reinschauen, muss nun noch zum geburtstag

also bis denne

BERND

PS dat ist ja nen richtiges werbeforum geworden
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Bernd,

das paßt.
Die Tanke ist Rotenhahn, Hamburger Landstraße 4, Marke Esso
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
moiner
verloren gegangener steinburger meldet sich mal
ich schau hier gerade mal so rein, und sehe, dass ihr morgen eine tour plant
würde mich gern mal wieder mit einklinken, und wenn es euch passt wäre ich morgen an der tanke roterhahn dabei
ich werde hier morgen denn noch mal reinschauen, muss nun noch zum geburtstag

also bis denne

BERND

PS dat ist ja nen richtiges werbeforum geworden
Moin Bernd, schön das Du mal wieder dabei bist,
bis morgen denn
PS. hab schon 4 Jubi wech:o
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
denn will ich mal meine eindrücke von heute loswerden. bevor ich nur wieder "es wurde alles schon gesagt" schreiben kann.

ein grosses DANKE an Ben, da soll nochmal einer sagen, Dänemark ist nur platt und langweilig. 33% kleine kurvenreiche Strassen, 33% Schotter und Waldwege, 33% auch mal ordentlich am Hahn ziehen zwischendurch, 1% eine geile fährüberfahrt wo man auch mal den helm absetzen kann und über die rehling schauen kann und natürlich annis hotdogs (ohne toten aal) - es war eine der besten touren diesen Jahres (für mich jedenfalls). der frische geruch der ernte, zwischendurch immer eine frische Briese von der see, staubschlucken sodas man fast Nebelscheinwerfer zum weiterfahren brauchte (hinten jedenfalls) - was weiss ich noch alles. das war wohl nicht das letzte mal das ich in der ecke unterwegs war.

einziger wermutstropfen - es haben sich wohl alle darauf verlassen das irgendwer anderes eine kamera mithat - somit gibts wohl keine Bilder - alleine deswegen schon muss die tour nochmal irgendwann stattfinden.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner
Da war ich ja mal zum richtigen zeitpunkt im forum, und erwische gleich ne super ausfahrt mit euch.
Hat mir auch richtig spass gemacht, und vielleicht können wir das mal wiederholen mit "zeltlager"?
Plätze zum zelten gibt es ja genug in ben`s ecke
Ben, die strecke ne 1. mit stern.
also bis dann mal wieder
gruß
bernd
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

unsere Tour hatte 2 bisher Einmaligkeiten:

1. Wir sind ca. ein viertel in DK Schotter gefahren und das absolut legal.
Der Letzte musste richtig Staub schlucken, armer Kerl.

2. Wir haben auf einer Hochseefähre eingecheckt. Ben hat uns eingeladen!
Ben: mange tak skal du ha!

Und bevor ich vergesse, Danke auch an Carsten für das Wischdingens.

Es war ein geiler Tag!:daumen-hoch:
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black

nun ich: danke, das ihr mich mitgenommen habt. Das war eine klasse Tour mit netten Leuten.... Gerne wieder.....

Nur eins gibt es......... Ich hab jetzt ne STAUBLUNGE.......

Schönen Abend euch...
Gruß
Thomas
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben