Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, moin, bisher habe ich immer gesagt, dass Dänemark kein Motorradland ist. Jetzt sage ich, dass das falsch ist. Eine rasante Fahrt zu...
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin, moin,

bisher habe ich immer gesagt, dass Dänemark kein Motorradland ist. Jetzt sage ich, dass das falsch ist.
Eine rasante Fahrt zu "Pölser-Anni", Ben getroffen, der den Tourguide zr Insel Als machte.
Tolle Strecken, Asphalt, Schotter, Feldwege, Waldstrecken. Alles war dabei, sogar wunderbare Strecken am Fjord, bzw. Alssund und eine Fährfahrt, dann der Abschluß bei Ben. Und das bei schönstem Motorradwetter. Die Stimmung in der Truppe war super.
Wer heute nicht dabei war, hat etwas verpaßt.

Danke Ben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ist ja wieder mal alles gesagt worden:rollleyyes:
also der Micha darf sich aber mal richtig ärgern:furious:,
ich habe gar nicht gewusst das es in Dänemark keinen Asphalt gibt,
wenn Aloys sich nicht wieder verfahren hat schreiben die Anderen vielleicht Heute auch noch
und Carsten läd das einzige Bild von Heute hoch.
Gruß Ralf:D
verdammt sie sind schon da:o
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Jungens!
Freut mich das euch die Tour gefallen hat. Ich glaube das das nur so gut gegangen ist weil ich das super Visierblitzeblankreinigungsdingens zum Vorteilspreis von Carsten bekommen habe. Dafür vielen Dank.
Dank an Euch alle für eine schöne Tour!
ImageUploadedByTapatalk1377458033.660078.jpg

Zwei Männer und das Meer
ImageUploadedByTapatalk1377458074.709851.jpg
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Natürlich bin ich heute der Letzte, der sich zurück meldet. Nach genau 12:16 Stunden und 543 Km war ich wieder zu Haus.
Na, es ist ja schon alles gesagt :). Dennoch - das war bestimmt eine der Toptouren in diesem Jahr.
Auch von mir nochmal vielen Dank an Ben, auch für die Hochseecharter und den Kaffee.

Alsen - Dänemark.jpg

Nicht das einzige Bild - aber was für zufriedene Gesichter... :cool: !
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
da habe ich ja wohl was verpasst. Und ich dachte, Dänemark und geradeaus durch die Landschaft fahren, das spare ich mir mal.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Jungs,

ich machs wie Udo und trauere fruchtbar :grosse-augen:.
Einen Wortschwall dazu erspare ich euch diesmal und träume weiter vom Berufsziel "Privatier".

VG
Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs, viel spass beim schauen (klick machen in der signatur) . 12,07 min im thüringer wald . wem die musik zu blöd ist der soll sich seine eigene Kassette einlegen :p .
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Super Sven,
habe mir das Video gerade runtergeladen.
Hast Du toll gemacht, Danke!

Uuuuund nochmal zur Ben-Tour gestern - wer nicht mit dabei war,
hat in der bisherigen Saison das Tagestour-Highlight verpasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Sven,

geiler Film....... haste mal wieder super gemacht.:jubel:

Die Vorfreude auf das winterliche Bilder und Filme gucken steigt. :smug:

Aber erstmal wollen wir die letzten Sommertage und hoffentlich einen schönen Herbst geniessen.:wink:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Uuuuund nochmal zur Ben-Tour gestern - wer nicht mit dabei war,
hat in der bisherigen Saison das Tagestour-Highlight verpasst!
Na - da bin ich jetzt nicht ganz Deiner Meinung.
So viele schöne Kurven wie auf dem Bebratrack gab es natürlich nicht. Die Alsen-Tour war toll zu fahren - punktet aber auch mit anderen Reizen als eine Mittelgebirgstour. Ben hat hier das Beste aus Alsen "rausgeholt"! Perfektes Fahrwetter und prima Stimmung mit lustiger Seefahrt als i-Tüpfelchen obendrauf.
Pässe, Serpentinen oder ein Kurveneldorado kann er aber auch nicht herbeizaubern.
Deswegen bleibe ich dabei: Als Tourist sind fahrtechnisch anspruchsvolle Strecken in Dänemark ehr schwierig zu finden. Das heißt, wie gesehen, nicht, dass es keine gibt. Im WBL, Schwarzwald, Erzgebirge, etc. finde ich sie eben leichter... :)

Aber gerade solche Unterschiede machen für mich den Reiz des Motorradfahrens aus.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wer gerne noch mal oder auch mal die Alsen Tour fahren möchte kann mir einfach Bescheid geben. Könnte bei mir auch in der Woche sein - wenn der oder diejenigen zeitig Feierabend haben:).
Ben.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
ich habe den Track der "Alsen-Runde". Mir will es aber nicht gelingen, ihn hier reinzusetzen.:(:mad:
Ich probiere weiter oder jemand gibt mir einen Tipp.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo zusammen,
ich habe den Track der "Alsen-Runde". Mir will es aber nicht gelingen, ihn hier reinzusetzen.:(:mad:
Ich probiere weiter oder jemand gibt mir einen Tipp.
Moin Alois, hab ich auch schon probiert einen Track per PN zu schicken,
hat bei mir auch nicht geklappt:redface:,
wobei ich es gut finde solche Tracks nur intern zu benutzen:smoke:
wenn Du sie nicht hast sollte Michael Dir über PN seine E-Mailadresse zukommen lassen.

Gruß Ralf:)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Milka,

so wird es gemacht.
Jetzt hast du 'ne PN.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner
Ralf, stimmt ich hab die Route auch drauf, bin aber auch zu blöd die ins Forum zu bringen
Bin halt nur Anwender' und so bleibt der Treck nun Q Treiber Geheimnis, und schreit nach Wiederholung mit Kamera
Gruss

Bernd
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin in die Runde,

Einige gehen ja demnächst/jetzt auf Reisen, ...
Reiseberichte aus Bayern, den Dolos, den Vogesen und´m Schwarzwald gibts dann hoffendlich in Hülle und Fülle. Aloys und ich werden unser Bestes geben, ab heute Abend rollen wir.

VG
Michael
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Moin in die Runde,

Einige gehen ja demnächst/jetzt auf Reisen, ...
Reiseberichte aus ...... ab heute Abend rollen wir.

VG
Michael

Viel Spaß beim Rollen lassen.

Wird es dann ein DB-Reisebericht, mit Lukas dem ..... ? :Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben