Seite 189 von 1036 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    na, ihr wollt wohl die 2000 noch bis zum wochenende schaffen

    Wer 2000 knackt gibt einen aus

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin

    @Sven, ich brauche es in EPS Format

    @ alle, : mein Drucker würde dann z. B. Bild 1 + 2 gemischt in z.B. 3 verschieden Größen 7,2 , 5 + 3 cm auf DIN A 4 drucken, so hat jeder eine Auswahl von verschiedenen Aufbackern. Und verschicken kann ich sie auch so am besten.
    wenn eine Einigung da ist kann es losgehen.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    ok ich kann eine datei im format PhotoshopEPS erstellen.

    welche Kodierung muss die haben oder ist das egal, es gibt
    ASCII , ASCII85 , Binär , jpeg (niedrige-höchste Auflösung)
    Bildinterpolation an oder aus
    Bildschirmdarstellung Tiff 1bit oder Tiff 8bit

    fragen über fragen oder ist das deinem drucker alles egal.

    wichtig nochmal ich möchte 2 schwarze runde in 61mm und 2 weisse runde in 42mm , die 72mm fallen wech, jeweils Bild 1 und 2

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moinsen,
    @tom-Q
    Der Vorschlag hört sich doch gut an dann hat jeder verschiedene Aufkleber da schließe ich mich an.

    @Michael Feierabenrunde hört sich gut an heute schaffe ich es leider nicht und nächste Woche sind wir ein paar Tage unterwegs aber danach würde ich gerne mal wieder mit euch ne Runde drehen

    Gruß Micha




    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    moin

    @Sven, ich brauche es in EPS Format

    @ alle, : mein Drucker würde dann z. B. Bild 1 + 2 gemischt in z.B. 3 verschieden Größen 7,2 , 5 + 3 cm auf DIN A 4 drucken, so hat jeder eine Auswahl von verschiedenen Aufbackern. Und verschicken kann ich sie auch so am besten.
    wenn eine Einigung da ist kann es losgehen.

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ok ich kann eine datei im format PhotoshopEPS erstellen.

    welche Kodierung muss die haben oder ist das egal, es gibt
    ASCII , ASCII85 , Binär , jpeg (niedrige-höchste Auflösung)
    Bildinterpolation an oder aus
    Bildschirmdarstellung Tiff 1bit oder Tiff 8bit

    fragen über fragen oder ist das deinem drucker alles egal.

    wichtig nochmal ich möchte 2 schwarze runde in 61mm und 2 weisse runde in 42mm , die 72mm fallen wech, jeweils Bild 1 und 2
    moin Sven,
    so wie ich meinen Drucker verstanden habe ist ihm das auch ziemlich egal, ich glaube nur nicht in jpeg, weil er dann das Schwarz nicht richtig bearbeiten kann. und ich glaube sie arbeiten mit MAC (Apel)
    Ich bin doch PC Legasteniker

    Die Größe ist doch OK dann machen eine Mischung aus Bild 1 und Bild 2 in 61 mm und in 42 mm, gedruckt auf DIN A 4 Größe (weiß nicht wieviel da raufpassen) und alles ist gut.

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Und was haltet ihr von transparent , statt ...schwarz .o. weiß ...???

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    ok, mac habe ich auch also nehm ich das ascII85 Format .
    da sich fürs dritte bild eh keiner interessiert hat habe ich die ersten beiden ins eps formatiert. jetzt kommts, beide dateien zusammen haben ca 40 MB - kann dein Postfach damit um . am besten du holst dir die dinger aufm stick bei mir ab. oder ihr wartet einfach bis september

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr von transparent , statt ...schwarz .o. weiß ...???
    darüber habe ich mit udo auch schon gesprochen, auch eine gute Idee aba ich muss dann nochmal alles erstellen, ob das vorm urlaub noch was wird ? das kost dann nich nur en käffchen sondern gleich ne ganze fischbude
    aba ich versuch es mal.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    un noch einen, glücklich verlaufen dadurch das ich die einzelnen ebenen gespeichert habe ist jetzt auch noch ein tranzparentes vorhanden (hoffe ich zumindest) brauch ich nicht hochladen weil ein weisser Hintergrund angezeigt wird. nu sinds 80 mb im eps format für drei Dateien...also tom das heisst Klartext ...abholen . so un nu bin ich erstma bis montag wech.

    ich hoffe ihr fahrt grad nich eure feierabendrunde , hier geht draussen grad die welt unter.

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    un noch einen, glücklich verlaufen dadurch das ich die einzelnen ebenen gespeichert habe ist jetzt auch noch ein tranzparentes vorhanden (hoffe ich zumindest) brauch ich nicht hochladen weil ein weisser Hintergrund angezeigt wird. nu sinds 80 mb im eps format für drei Dateien...also tom das heisst Klartext ...abholen . so un nu bin ich erstma bis montag wech.

    ich hoffe ihr fahrt grad nich eure feierabendrunde , hier geht draussen grad die welt unter.

    moin Sven,
    kein Problem mach da 3 eMails draus und alles ist gut


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44