Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schon mal eine kleine Vorschau
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Tour 20./21. August

Hi Qtreiber,

ich denke wenn das Wetter gut ist bin ich auch dabei.
Rainer wird auch wieder mitkommen.
Der Samstag würde uns auch besser passen.

bis dann im August

sonnige Grüße aus Büsum

Bjan
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Tour 20/ 21.08.2011

Moin zusammen,
da werde ich nicht dabei sein können. Ich wünsche Euch aber eine gute Fahrt.

Im übrigen bin ich schon grob mit der Planung der " Mädelstour" fertig. Ich werde sie mir auf mein Navi schicken, und schon mal losbleiern.

Schönes Wochenende :)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Am 20.08. würde es bei mir auch wieder passen...:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

melde mich zurück im Land der Horizonte.

In den letzten 12 Tagen hab ich Harz, Thüringen, Rhön,
Weserbergland, Holland, Friesland (3000 km) bereist.
Hat (trotz Wetter) richtig Spaß gemacht!
Ach so, einen Umfaller hatte ich auch, auf einem Bergparkplatz,
aber ohne Japaner.:p

Am 20.08. Sonnabend bin ich gerne wieder dabei!
Bedingung ist aber, dass wenn wir schon in Flensborg sind,
dass wir dann zu Pölser Anni bei den Ochsen Inseln fahren.

:)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Hallo Q-Treiber aus dem Norden,

ich habe die "Mädelstour" fertig geplant. :)
Um einen gemeinsamen Termin abzustimmen, sind hier ein Paar Eckdaten.

Start und Ziel soll in Quickborn, Halenberg 2, beim großen gelben "M" sein. Die Tour führt dann durch die Haseldorfer Marsch, Kollmar, entlang der Elbe, durch die Meldorfer Bucht zum Eidersperrwerk.

Bis dahin sind es ca. 210km mit Pausen 4 Stunden. Vor dort aus wäre dann die Rückfahrt noch mal ca. 200km durch das Hinterland mit einer Zeitpeilung von 4 Stunden.

Nun kann die Tour auch am Eidersperrwerk beendet werden, so dass von dort jeder in seine Himmelsrichtung zurück fahren könnte.

Wir wissen ja auch nicht, wie unsere Mädels das durchhalten mit uns. Von der Kondition aus werden sie es besser überstehen als wir, denn sie lassen sich ja nur "herumkutschieren". :D

Als Terminvorschlag 09.10. oder 16.10. oder 23.10. oder 30.10.2011 09:00Uhr.

Ich bitte um Vorschläge oder Wünsche von Euch zur Route und dem Termin.

Ansonsten sind Lobhudeleien, Glückwünsche und Geschenke vor der Tour an den Verfasser direkt zu übergeben.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Ich plane schon mal eine neue Tour, denn diese ist zu lang. Wir wollten ja ne kleine Runde drehen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour Entspannt

Nachdem ich die Tour hier zu Hause vorgestellt hatte, sagte meine Süße mir, das das zu lange wäre, denn es sollte ja eine entspannte Runde werden. :confused:

Daher: Start am selben Ort in Quickborn, dann in Richtung Kollmar, entlang der Elbe Richtung Hamburg, Elbtunnel, Altes Land, Wischhafen, Glückstadt, wieder in Richtung Quickborn.

Gesamtstrecke ca. 270 km und mit Pausen 6 Stunden.

Auch hierfür würde ich die Termine im Oktober vorschlagen und bin auf Eure Rückmeldungen gespannt. :cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Tour Flensburger Förde

moin jungs,

ich frage nochmal, denn ich habe wieder bockmist gebaut. nach durchforsten des terminplaners meiner frau ist mir aufgefallen das 20 august ja einschulung meiner jüngsten ist (wie konnte ich das nur wieder übersehen). das wochenende vorher ist das frauenfreie bei mir.

also samstag den 13.august würde ich demnach zur tour aufrufen. alles andere bleibt wie geschrieben. hoffe das ihr trotzdem könnt.

was die tour im oktober anbelangt könnte ich aller vorraussicht nach nur das letzte oktoberwochenende, da ich vorher in spanien am atlantik liege :).

gruss sven
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Tour Flensburg

Moin,

Schade, am 13.08 kann ich leider nicht.:mad:
Kannst du nicht frauenfrei und Einschulung wieder tauschen?

:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Tour Flensburger Förde

also samstag den 13.august würde ich demnach zur tour aufrufen. alles andere bleibt wie geschrieben. hoffe das ihr trotzdem könnt.
Ok, 13.08. passt bei mir auch. ;)

Hab`s mit Bleistift im Kalender eingetragen und den 20. ausradiert. :rolleyes:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mädelstour

Als Terminvorschlag 09.10. oder 16.10. oder 23.10. oder 30.10.2011 09:00Uhr.

Ich bitte um Vorschläge oder Wünsche von Euch zur Route und dem Termin.
Moin Lutz,

mir persöhnlich ist der Termin im Okt. Wurscht, ich kann da an jedem. :eek:
Meine bessere Hälfte allerdings hat wie alle weiblichen Wesen ein etwas anderes Wärmeempfinden als wir Männers und wünscht sich eine Tour in der zweiten Septemberhälfte oder Anfang Okt. :rolleyes:

......... Ende Okt. müsste man bereits mit Wintereinbruch rechnen und dann könnte man sich eher zum Glühwein trinken treffen. :D
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Tour Flensburg

Hi Jungs,

leider können Rainer und ich am 13.08. auch nicht.
Vielleicht plant ja jemand anderes die 20.08 Flensburg Tour.

Ich habe mich so auf Anni´s Polser gefreut.:):D

bis dann
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Planungen

Hi Sven

der 13.08. wäre für mich prima, denn am 20.08. "muß" ich Hochschwarzwald und Vogesen befahren :D. Definitiv zusagen kann ich wieder mal nur kurz vorher.

Zur Mädelstour, gerne ab dem 28.08.

Grüße

Michael
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Hallo Jungs,
dann lasst uns doch den 09.10.2011 für die Mädelstour ins Auge fassen.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann verschieben wir es um ne Woche, oder zwei....

Ich bitte um Anmedlungen!!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin, Moin
also am 13.08 kann ich auch.
Wg. Mädelstour: darf man da eigentlich nur mitfahren, wenn man ein Mädel hinten drauf hat?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ach ja, 13.08 ist bei mir auch OK, der Vorschlag nach Hotdogvalley (Anny)zu fahren finde ich auch gut.
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Frau Zephyr fährt jetzt wieder selbst und ob ich sie dann noch auf die Soziusseite bekomme? Andererseits hat sie das letzte mal richtig Spaß gehabt.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Flensburger Förde Tour

Moin Jungs,

habe mal eine Route ausgearbeitet siehe Anhang. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Annis beste Hotdogs der Welt wurden berücksichtigt. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz K2 an der Dorfstrasse bei Holzbunge ansetzen. Samstag den 13. August , ca.10.00 Uhr. Koordinaten laut Garmin Basecamp N54 23.153 E9 42.396 (da is kein Wasser wo einer reinfahren kann, nur Acker;):D:p). Gesamtdistanz 213 km ca 3.43 Stunden. Da ja einige auch eine gewisse An-und Abreise haben, denke ich mal das es Tagesfüllend sein wird. Genauer kann ich nicht planen.

Bitte mal eintragen wer mitkommt und wer den Grill-und Guckservice in anspruchnehmen möchte. Abendveranstaltung ist Open End, da ich ja Frauenfrei bin. Ich hoffe auf gutes Wetter und bin dann erstmal noch ne Woche bei den Dänen am Limfjord.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Gruss Sven
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben