Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Andy, gerne wär ich mal wieder bei ner SH-Runde dabei, muß aber arbeiten. Hoffendlich findet sich noch ne Gruppe. VG Micha
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo Andy,

gerne wär ich mal wieder bei ner SH-Runde dabei, muß aber arbeiten. Hoffendlich findet sich noch ne Gruppe.

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Mädels,

eine kleine, aber fest entschlossene Reisegruppe hat die Farben der Q-Treiber bis nach England, genau ins ACE Cafe London getragen.
Nach lockeren 2.200 Km sind wir mit Fish&Chips im Bauch und jeder Menge Sticker, Patches und Pins wieder zurück.

Ace 2013.jpg
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin ACE Männers und Mädels,

:welcome-back: Ich wäre so gerne dabei gewesen!!!!!!!!!
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin, moin zusammen,

Michael und ich werden auch wohl nicht an einer Wochenendtour in SH teilnehmen.
Der Trip in Schwarzwald, Vogesen und die Schweizer Pässe war so schön, dass wir jetzt stecken in den Vorbereitungen zu einem spontan angesetzten Kurztrip in die österreichischen Berge und Alpen stecken.
Wir werden - so die Planung - am kommenden Sonntag, wenn Michael seinen Job beendet hat, losfahren und zwischen Füssen und Imst einen Stellplatz für's Womo suchen und finden.
Bis Donnerstag nehmen wir die dortigen Berge und Alpenpässe vor die Vorderräder.:riesigfreu:
Freitag abend wollen/müssen wir wieder im Norden sein.:cry:
Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen und kann uns gerne ansprechen, ein Schlafplatz im Womo ist leider nicht mehr frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wie schon besprochen klappts bei mir erst eine Woche später. Wäre gerne mitgefahren und wenn ich im Zelt gepennt hätte. Viel Spaß euch Beiden!
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Wie schon besprochen klappts bei mir erst eine Woche später. Wäre gerne mitgefahren und wenn ich im Zelt gepennt hätte. Viel Spaß euch Beiden!

Mensch Udo,
red doch mal mit deinem Arbeitgeber,vielleicht bauen sie dann die neue Lüftung eine Woche früher ein. Hättest einen netten Mitfahrer, Ben steigt evtl. mit ein.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
06.10. Bonsberg

Sorry Leute,

ich kann am 06.10. leider nicht dabei sein.
:frown:

06.10. Bonsberg:

1. Klaus
2.
3. Tine
4. Uwe
5. Michael
6. Nicole (wenn Mädelstour)
7. Ben
8.
9.
10.
11.
12.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS und Mädels,
unsere erlebnisreiche und super " England wir kommen" Tour ist von den tausend tollen Eindrücken langsam verdaut.
Wir hatten fast alles dabei gehabt, Sonne und schön warm, Regen und sch.... kalt, Londoner Fieselregen, Englische Sommersonne,
schöne kleine Straßen auf der falschen Seite, Londoner Feierabendverkehr (war der Knaller, im negativen)
Fish and Chips, Englisches Frühstück und Essen mit undefinierbaren Soßen und Beilagen, tolle Pubs mit legger Bier,
Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, komische Taxifahrer und immer freundliche, hilfbereite und geduldige Engländer.

Aber vor allen Dingen aber...... unsere Q-Treiber Truppe......Mädels und Jungs, es hat uns einen riiiiiiiiesen Spass mit euch gemacht.


So und nun noch mal die Tour nach vorn geholt :

Abschluss Tour. ( Für einige ist Ende Oktober ja Schluss )

wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
Vorschläge hier reinschreiben.

Samstag 19. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Beate , dann mit der Neuen
4. Joern
5. Carsten
6. Udo
7. Andy
8. Klaus
9.
10.
11.



Sonntag 20. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Carsten
4. Udo
5. Andy
6. IZ Klaus
7. Micha

VG Tom
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Abschluss Tour. ( Für einige ist Ende Oktober ja Schluss )

wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
Vorschläge hier reinschreiben.

Samstag 19. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Beate , dann mit der Neuen
4. Joern
5. Carsten
6. Udo
7. Andy
8. Klaus
9. Ralf
10.
11.



Sonntag 20. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Carsten
4. Udo
5. Andy
6. IZ Klaus
7. Micha
8. Ralf

so ich habe mich nun auch eingetragen werde es aber Wettertechnisch flexible halten, wie vermutlich alle,
bei den anderen Terminen habe ich hier den Überblick verloren, bin aber Zeitlich nicht so gebunden und für alle Events offen,
bin nur z.Zt. ein wenig gefrustet, hier kommen langsam die Herbstimpressionen und der Micha kurft schon wieder mit Alois und Ben in den Bergen rum:eek:, irgendwie habe ich was falsch gemacht:(
So nun guck ich wieder nach vorne, ich habe nächste Woche den besonderen Luxus in den Genuß eines Brückentages zu kommen, somit hätte ich an 4 verschiedenen Tagen Zeit für irgend ein Blödsinn, also nicht jeden Tag und auch nicht alle am Stück aber so kann ich den schönsten Tag raussuchen zum :motoradsmiley:
mal sehen was geht
(wenns richtig Sche.... wird können wir ja immer noch Navilehrgang machen):smile:

Gruß Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo zusammen,

tja, nun auch von uns ein herzliches Danke an unsere treuen Begleiter auf der England-Tour. Das hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, unabhängig von dem englischen Regen, dem englischen Wind, dem Londoner Horror-Innenstadtverkehr am Sonntag Nachmittag und dem Wellengang im Ärmelkanal... :). Mit Euch gerne wieder :dance-smiley:

Viele Grüße auch vom RR Beate
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo Mädels und Jungs,

so wie es aussieht, wird es dieses Jahr wohl (mangels Soziaverfügbarkeit) keine echte "Mädelstour" geben. Abschlusstour auch nicht, da dass: a) ein schrecklicher Name ist, und b) bis zur Winterpause alle Optionen offen bleiben. Ist aber auch egal unter welchem Motto gefahren wird.
Daher fasse ich die Listen unter dem Aspekt "Wer hat wann Zeit und Lust" einfach mal zusammen. Ist ja wie immer unverbindlich und ohnehin wetterabhängig.
Tourvorschläge wären auch nicht schlecht (ich kann leider nicht, da Joerner mein Navi auf Linksverkehr eingestellt hat und ich das nicht zurückgestellt bekomme...) :lalala:

wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
Vorschläge hier reinschreiben.

Sonntag 06.10. Bonsberg:

1. Klaus
2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
3. Tine
4. Uwe
5. Michael
6. Nicole (wenn Mädelstour)
7. Ben
8.
9.


Samstag 19. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Beate , dann mit der Neuen
4. Joern
5. Carsten
6. Udo
7. Andy
8. Klaus
9. Ralf
10.
11.


Sonntag 20. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Carsten
4. Udo
5. Andy
6. IZ Klaus
7. Micha
8. Ralf

- - - Aktualisiert - - -

... und dem Wellengang im Ärmelkanal... :).

Viele Grüße auch vom RR Beate
von wegen Wellengang :kotzen:...
... hat fast die ganze Überfahrt verschlafen! Wir haben Beweisfotos!

:biggrin:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich möchte mal ein bißchen Verwirrung stiften und den 03.10 auch noch vorschlagen. Ralf hat ja schon Interesse angemeldet.
Eine Tour mit wenigstens ein paar neuen Straßen hätte ich. Noch nicht ganz zu einer zusammenhängenden Strecke im Kopf zusammengebastelt, aber ist ja auch noch ein paar Tage hin.

03.10.

1. Udo (Roadkäppchen falls sonst keiner will)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ne Postkarte für euch von, .... der Autobahn.
Da wir noch nicht zu Hause sind, darf man Reisepost noch abschicken, oder? In Ösireich gabs kaum Netz und kein WLAN.

23.9.13, Heiterwang
Die Einheimischen hier machen sich heute Nacht den Spaß in den Wald zu rülpsen und -zig Hirsche antworten. Bei Mondlicht hören wir sie röhren von den Berghängen ringsum, aus den Nachbartälern wird zurückgeröhrt. Ein Hirsch ist wohl nur ein paar huntert Meter entfernt am Waldrand. Selbst in der WoMo-Schlafkabine hirscht es laut und unüberhörbar, es ist Brunftzeit. Clichee ? Neee !!!
Schlafen trotzdem kein Problem, denn kurze 240 Km Alpenspaß nach 960 Km Nachtfahrt, dann Frühsück und viel Alpenluft sorgen für Bettschwere.
Unser Wirt spielte Arkordion, Saxophon und Klarinette. Er gibt, ohne zu wissen welchen Song er spielt, ne Coverversion von "Auf der Reeperbahn" zum Besten, die kanadische Reisegrupe am Nebentisch staunt verzückt und macht Videos von der polnischen Wirtin, die mit nem Gast das Tanzbein schwingt.
Hach ist das hier autentisch. Wir grinsen und eins und Aloys entlockt dem Wirt das Geständniss: "Nur wenn ihr zu mir kommt, kann ich euch auch ausnehmen".
Bei den Preisen hier geht der Spruch noch als Witz durch, ich für meinen Teil bin noch immer Schweiz-geschädigt. Überzeichnet? Ne, echt und real, reisen rockt!

Das ist nun schon 4 Tage her, nach Tagesetappen von 380-440 Km haben wir uns satt gefahren, neue Reifen sind fällig. Stelvio, Gavia, Kaunertaler Gletscherstraße, Timmelsjoch, Jaufenpass, Karwendel und Zugspitze, dazu Nebentäler en masse + Schotter.
Ben fährt Kehren wie ein Gott, böse Zungen behaupten "wie auf Koks", ich werd blass vor Neid, sicherlich hab ich nur schlechte Reifen, ... So, noch kurz ein paar Bilder,

wir sehen uns dann beim Brunch.

VG Michael, Aloys und Ben
 

Anhänge

Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Mannomann, ihr glaubt nicht wie ich Euch beneide...... :cry:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mannomann, ihr glaubt nicht wie ich Euch beneide...... :cry:
Mir geht es genauso! :redface:

Sehr schöne Bilder, machen Lust auf.................

Wo wollten wir nägstes Jahr unser verlängertes WE verbringen ? Norwegen?......... Österreich?.......... Italien?.......... Schweiz?.......... :smoke:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
.......... Wo wollten wir nägstes Jahr unser verlängertes WE verbringen ? Norwegen?......... Österreich?.......... Italien?.......... Schweiz?.......... :smoke:
Ja, in der Reihenfolge!

Aber noch mit der Erweiterung Thailand :reddfface:, das hattest du vergessen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
:)

wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
Vorschläge hier reinschreiben.

Sonntag 06.10. Bonsberg:

1. Klaus
2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
3. Tine
4. Uwe
5. Michael
6. Nicole (wenn Mädelstour)
7. Ben
8.
9.


Samstag 19. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Beate , dann mit der Neuen
4. Joern
5. Carsten
6. Udo
7. Andy
8. Klaus
9. Ralf
10. Michael
11.


Sonntag 20. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Carsten
4. Udo
5. Andy
6. IZ Klaus
7. Micha
8. Ralf

Hab ich schon erwähnt, dass wir dieses Jahr "um die Seen" noch nicht hatten ?:gruebel:

VG Micha
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Für Thailand Plane ich mal die Touren, im Dezember werde ich sie dann schon mal abfahren ! :sabbber:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
:)

wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
Vorschläge hier reinschreiben.

Sonntag 06.10. Bonsberg:

1. Klaus
2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
3. Tine
4. Uwe
5. Michael
6. Nicole (wenn Mädelstour)
7. Ben
8. Ralf (mit Claudia wenn schönes Mädelswetter ist)
9.


Samstag 19. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Beate , dann mit der Neuen
4. Joern
5. Carsten
6. Udo
7. Andy
8. Klaus
9. Ralf
10. Michael
11.


Sonntag 20. 10.

1. Tom
2. Ellschi
3. Carsten
4. Udo
5. Andy
6. IZ Klaus
7. Micha
8. Ralf


Wer meldet uns den da an ?? (Bonsberg)
Ich würde mit Claudia bei miesem Wetter notfalls mit der Dose dort hinfahren,allein des Wiedersehens willen:rolleyes:

Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ich mach nochmal Werbung:

Wer hat Lust am 06.10. um 10:00 zum Brunch in Bonsberg (Gelting) zu sein?

Egal ob Männers oder Mädels.

BMW-Bikertreff-Bonberg

Nach üppig brunchen übernimmt einer von uns (wer ?) den Tourguide - Job und
wir drehen noch ne Runde.

Eine gemeinsame Anreise wäre- je nach Herkunft- auch noch nett.

Liste 06.10. Bonsberg:

1. Klaus
2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
3. Tine
4. Uwe
5. Michael
6. Nicole (wenn Mädelstour)
7. Ben
8. Ralf (mit Claudia wenn schönes Mädelswetter ist)
9.
10.
11.
12.

Bis Donnerstag 03. 10. 13 sollten wir uns entschieden haben, weil ich uns verbindlich anmelden möchte.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben