Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; GS inum Kiel Moin Sven, hast PN. :)
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
GS inum Kiel

Moin Sven,
hast PN.

:)
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin,
ich von der Westküste ( Bjan aus Büsum) hätte auch Interesse.

1. Sven
2. Klaus
3. Udo
4. Falon66 (Olaf)
5. Bjan
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Ich sage immer je mehr je besser... Da hat man dann immer einen der Zeit und Lust zu fahren hat.:D

Olaf (Falon66)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, es entwickelt sich, polle bitte pn mit deinen daten an mich.

am sonntag abend mache ich die rundmail fertig, ist von allen angekommen.

udo ich hoffe du hast meine mail erhalten, falls nicht ich habe irgendwie alles verbasselt ausser deine mail, also schicks mir nochmal.

ich erlaube mir an die liste nochmal ein paar zahlen dranzumahlen, falls es jemand hindert sich einzutragen wenn kein platz mehr ist.


1. Sven
2. Klaus
3. Udo
4. Falon66 (Olaf)
5. Bjan
6.
7.
8.
9.
10.

gruss sven

p.s. ich finde es super das sich was bewegt hier
 
G

gedan

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
14
1. Sven
2. Klaus
3. Udo
4. Falon66 (Olaf)
5. Bjan
6. Tolga
7.
8.
9.
10.


Im Prinzip bin ich auch dabei, aber Pinneberg - Kiel ist ja für ne spontane Feierabendtour auch schon ne ecke
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Sven habe auch Interesse hast ne PN

Gruß Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
ich wollte nur eben bescheidsagen, ist alles angekommen und es kann auch jeder von weiter weg gerne mitmachen. es muss ja jeder für sich entscheiden wie weit er fährt um dabeizusein.

da sich noch niemand zu einem treffpunkt (ausser plön) geäussert hat mache ich mal einen vorschlag. aufgrund der jetzigen interessenten und der wohnorte (jedenfalls von dehnen die ihn mir mitgeteilt haben und ich weiss wo sie herkommen) würde es irgendwo am westensee für alle ungefähr die gleiche anfahrt sein.

pinneberg und büsum ist natürlich etwas weiter weg.


wenn also jemand irgendwo um den westensee ein nettes plätzchen kennt bitte hier reinschreiben, damit sich alle dran beteiligen können.

wiegesagt die rundmail mach ich morgen abend, dann habe ich zeit.

schönes we, gruss sven
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Treffpunkt

Moin Moin,

Westensee hört sich doch gut an, bin ich erst heute durch gefahren.Da gibt es einen schönen Parkplatz in Westensee direkt am Wasser, bis Herbst letzten Jahres gab es auch ein kleines Restaurant ( Das Spritzenhaus) ist aber leider abgebrannt :(

Gruß Micha
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Wie wäre es denn mit der Lokalität "Cafe Zeit" direkt an der Hauptstrasse?
War mal nee Pommes Bude ... Ich fahre morgen mal schnell vorbei, sehen was für Öffnungszeiten?!
Da ich mal davon ausgehen möchte das man sich wenigsten einmal kurz zusammensetzen sollten, wäre ein Cafe doch passend, oder?
mal als Vorschlag in den Raum gestellt!!

Olaf (Falon66)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Der nette Imbiß in Westensee, der die letzten Jahre mehr und mehr zum Restarante geworden war ist ja nun abgebrannt. Den aktuelle Stand des Wiederaufbaus werde ich mal rausfinden. Cafe Zeit macht glaube ich erst um 14:00 auf. Bei mir in Warder (ist ja fast Westensee) gäbe es noch den "zum Assmus" (oder so). An der Steinfurter Mühle kenne ich noch ein Nettes Restaurante. War noch nie drin, sieht aber von außen gut aus, viel Platz draußen, fast an der Eider. Ich denke weiter nach.
Gruß Udo
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Jenachdem wohin unser Ausflug gehen soll, könnte man sich auch auf dem Westensee Parkplatz bei dem abgebrannten Imbiß treffen und (wenn wir z.B. Richtung Schlei fahren sollten) dann in Sehestedt an der Kanalfähre einen Kaffee trinken. Dort wo immer dieses kleine Motorradtreffen ist. Ist euch eigentlich das Wetter egal? Ich sach immer hauptsache trocken. Bei Regen und 2° würde ich kneifen.
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Tach

Moin zusammen,

ich habe auch Interesse am Treffen/Touren. Sven hat eine PN.

1. Sven
2. Klaus
3. Udo
4. Falon66 (Olaf)
5. Bjan
6. Tolga
7. Tobi
8.
9.
10.


Viele Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

die mail an alle ist raus, wer sie nicht bekommen hat soll sich melden (udo ich weiss das du sie nicht bekommen hast, kannst heute bis 21.00 anrufen, falls du es schaffst).

jaja das schöne spritzenhaus ist leider wechgefackelt, aber die idee sich dort auf dem parkplatz zu treffen finde ich ganz gut, von dort aus können wir ja dann sehen wo es hingeht.

bei 2 grad und regen :mad: wenn engel reisen sind es 10 grad und die sonne scheint :p . udo wie war das doch gleich am letzten oktobertag---regen kalt und match, war doch trotzdem :cool:.

gruss sven
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
GS inum Kiel

Moin,

Danke an Sven für die Mail!

Vorschlag: Nach Treffen In Westensee auf dem Parkplatz vor dem abgefackelten Spritzenhaus, eine kleine Tour nach Sehestedt.
http://www.imbiss-sehestedt.de/
Da kann man beim Käffchen gut sich "beschnuppern" und dann wenn Bock
drauf, über Rendsburg, Breiholz, Osterrönfeldt, Bredenbek, Achterwehr, Stampe, Kronshagen zurück nach Kiel.

:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Fishermans ich finde deinen Vorschlag annehmbar.
Meine Stimme hast du !!!:D
Olaf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenns ein bißchen mehr sein darf,
Sehestedt, am Wittensee lang (gute Kurven) nach Eck. dann die Strecke nach klein Waabs, links ab Richtung Rieseby, Siseby (tolle Kurven Strecke), nach Kappeln und auf der anderen Seite schön an der Schlei lang bis Missunde (Fähre) und dann die super Kurven am Rande der Hüttenerberge zurück nach Sehested. Bei gutem Wetter eine Traumstrecke.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle,

das sieht doch gut aus bei Euch.

Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus....

Viel Spaß bei Eurem ersten Treffen und fahrt nicht schneller als wir:D


Viele Grüsse von der BFR (Bremer Feierabend Runde):)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Also mir soll es Recht sein. Nur bin ich noch nicht die Strecke Richtung Kappeln gefahren, wäre also nee Premiere für mich. Soll euch aber nicht stören, dann fahre ich halt hinterher. Und bei einer etwas längeren Tour kann man das Durchhaltenvermögen der Einzelnen besser einschätzen.
Nur wann wollen wir uns denn Treffen, ich meinte die Uhrzeit?
Es gibt doch bestimmt den Einen oder Anderen Langschläfer :D
Macht mal Vorschläge....

Gruß Olaf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Für mich wäre es auf jeden Fall Sonntag besser als Samstag, es sei denn der Wetterbericht ist für Samstag besser. Und wie gesagt, ich habe dann ein nagelneues Moped, 2 Tage alt wenn alles so läuft wie geplant und ich muß mich dann leider etwas beherrschen. Zeit ist mir relativ egal, weil es von mir bis Westensee nur 5 min sind. Wenn wir die Schleitour machen sollten, könnte ich (mit der oben genannten Einschränkung) führen. Das ist eine meiner Vorzeigetouren, wenn mal Besuch kommt. Die andere Vorzeigetour kennt Sven schon und die war doch auch nicht schlecht, oder Sven. Aber ich will mich hier nicht vordrängen, Fahre auch gerne mal hinterher, das macht von der Optik her viel mehr Spaß.
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Also es kristallisiert sich so langsam herraus, dass anscheinend alle hinten fahren wollen ???:D
Und wer fährt dann von den hinteren Vorne?:confused:

Olaf
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben