Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; So. 17.11 Udo Aloys Micha Ralf ? Ben Andy. IZ KLaus Mo. 25.11 ?? Udo Micha . . . Sa. 30.11 Udo Micha Sven Ralf Ben
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
So. 17.11
Udo
Aloys
Micha
Ralf ?
Ben
Andy.

IZ KLaus



Mo. 25.11 ??
Udo
Micha
.
.
.
Sa. 30.11
Udo
Micha
Sven
Ralf
Ben
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Mo. 25.11 ??
1.Udo
2.Micha
3.
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.
8.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich meinte natürlich immer die Samstage! Also den 23.11! Sorry
Wir können gerne 18:00 festhalten! Und dann bitte mal die üblichen Verdächtigen auf ein Datum einigen. Klaus kann da nicht, Andy kann dort nicht, ect. Nehmt euch mal ein Beispiel an Michael!:)
Ich habe gerade meinen neuen PC in Gang gebracht, höher, schneller, weiter!




So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Mo. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.
8.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sa 16.11
Udo




So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.
8.

Du hast recht Klaus, da war bestimmt mein alter PC dran Schuld!
Asche auf mein Haupt:confused:
Ich habe jetzt den 16.11 noch mal mit dazu genommen.
Jetzt habe ich einen Kalender auf meinem Bildschirm, sollte in Zukunft also besser werden mit den Terminen
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Sa 16.11
Udo




So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.Karin
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.Karin
8.

Jetzt wird es klarer! Aber daß es dafür erst einen neuen Rechner für Udo braucht ... ;)
Karin
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Sa 16.11
01. Udo
02. Aloys





So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.Karin
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.Karin
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP


[COLOR=#737373 !important]Heute, [COLOR=#737373 !important]07:06[/COLOR][/COLOR]
#4067



Sa 16.11
01. Udo
02. Aloys
03. Karin ??




So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy.
7.IZ KLaus
8.
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.Karin
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.Karin
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Und dann bitte mal die üblichen Verdächtigen auf ein Datum einigen. Klaus kann da nicht, Andy kann dort nicht, ect.
Moin Udo, es is so, wie`s is. Der eine kann da nich, der andere kann da nich. Alle unter einen Hut zu bekommen wäre wie ein Lotteriegewinn, zumal die Gemeinde hier immer größer wird. Du gibst die Termine vor und der, an dem die meisten können, wird genommen, also wie immer. :wink:
Einige der üblichen Verdächtigen (z.B.aus meiner Nachbarschaft) haben sich noch gar nicht gemeldet. :unsure:
Mal sehen was `draus wird. :smoke:

Sa 16.11
01. Udo
02. Aloys
03. Karin ??



So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6. Andy
7.IZ KLaus
8.
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.Karin
4.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.Karin
8.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Andy: " Einige der üblichen Verdächtigen (z.B.aus meiner Nachbarschaft) haben sich noch gar nicht gemeldet.
Mal sehen was `draus wird. "


Das würde mich auch interessieren. Sind die schon im Winterschlaf? :slee3p:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Das Kälbchen ist jetzt auch winterfest eingemottet, warm mit Lammfell zugedeckt:) Die Batterie hängt am Ladegerät, nur für die Speichen hat es heute nicht mehr gereicht.:lalala: Dafür gehen jetzt die Bastelambitionen los, muß morgen mal dringend mit einem Rohrbieger telefonieren.

Karin
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
7:7 Gleichstand bis jetzt für den 17. und 30.
an beiden Veranstaltungen sind Ben und Ich eingetragen:)
@ Ben wenn es losgeht schnacken wir nochmal dann können wir uns in Schleswig treffen und ab da zusammen fahren.
@Rest, los jetzt eintragen:p

Gruß Ralf
 
tine64

tine64

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
59
Ort
Eckernförde
Modell
F800GS
Moin Moin

Zu Beginn der Saison Anf. April fuhren wir nach Maasholm.... War das kalt! Ich war das erste mal dabei mit meiner kleinen Einzylinder....
Heute waren Uwe und ich nochmal in Maasholm und freuten uns auf ein Fischbrötchen. Leider war die Bude geschlossen- wer fährt da auch um diese Jahreszeit schon hin.... Na wir!!:rolleyes:
Uwes "Q" ist auch seit Ende Oktober eingemottet- Aber wir haben die kleine F behalten ( jetzt mit Ganzjahreskennzeichen) und meine "neue" Twin hat jetzt auch kein Saison-KZ mehr. :D
Es war nochmal richtig klasse zu fahren heute Mittag- fast 100 km haben wir nochmal gemacht... Aber kaum waren wir zu Hause in Eckernförde, kam wieder ein richtig fetter Schauer runter! :(

Letzten Sonntag waren wir übrigens auch nochmal los. Haben wir uns die Globetrotter Akademie angeschaut und Paso di hütti im Herbst hat ja auch was!;)

Mal schauen, was noch so geht- solange es noch immer um die 10° sind, ist alles prima.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Schön, dass ihr noch fahrt, das Wetter sei mit euch.
Zum Essen: Was haltet ihr davon: erst mal am 17. in Warder und ! am 30. an einem anderen Ort. Könnte weiter südlich sein.

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Dafür gehen jetzt die Bastelambitionen los, muß morgen mal dringend mit einem Rohrbieger telefonieren.
Rohrbieger ?!?
Na, man(n) darf gespannt sein.

Obwohl - mit einem Rammbügel an der Front zum Umlegen von hinderlichen Schranken oder Fahrverbotsschildern bist Du, in jeder Hinsicht, weit vorn!

;)

- - - Aktualisiert - - -


Sa 16.11
01. Udo
02. Aloys
03. Karin ??



So. 17.11
1.Udo
2.Aloys
3.Micha
4.Ralf ?
5.Ben
6.Andy
7.IZ KLaus
8.Carsten
9.



Sa. 23.11
1.Udo
2.Micha
3.Karin
4.Carsten
5.


Sa. 30.11
1.Udo
2.Micha
3.Sven
4.Ralf
5.Ben
6.Klaus
7.Karin
8.Carsten
9.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Rohrbieger ?!?
Na, man(n) darf gespannt sein.

Obwohl - mit einem Rammbügel an der Front zum Umlegen von hinderlichen Schranken oder Fahrverbotsschildern bist Du, in jeder Hinsicht, weit vorn!

;)

- - - Aktualisiert - - -
Hab herzlich gelacht!
Für's Beseitigen von Hindernissen sind erwachsene Qühe viel besser geeignet (konstruktiv vorgesehen). Kälbchen laufen deshalb den Qühen hinterher oder huschen mal eben an solchen Hemmnissen vorbei. Ein Rammbügel ist also nicht nötig.

Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Zum Essen: Was haltet ihr davon: erst mal am 17. in Warder und ! am 30. an einem anderen Ort. Könnte weiter südlich sein.

VG Micha
Guter Vorschlag. Wo und wann treffen wir uns am 17.?

@Ralf
Das machen wir so. Ich schick dir noch mal eine PN mit Tel.nr.

Ben.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
jetzt mal zwischen den Verabredungen zum Essen und so weiter etwas anderes, aktuelles.
Da habe ich gestern abend friedlich in die Glotze geschaut, um mich über das Geschehen in SH informieren zu lassen, sehe ich plötzlich dieses: Meeno, unser Wettergott, putzt ein :motoradsmiley: nein eine "Q" sogar, die mir dann auch noch bekannt vorkommt. Auch den Raum, nein die Motorradhalle kommt mit verdammt bekannt vor. Doch schaut doch mal selber herein:Schleswig-Holstein Magazin | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Schleswig-Holstein Magazin - media, ab 20:09 min.
Viel Spaß,vielleicht hat ja einer einen Tipp, wer das seine "Q" und Location zur Verfügung gestellt hat.:Super:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na sowas Micha,
du läßt also putzen, tz tz tz!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem 17.11 in Warder versuche ich dann mal festzumachen. Ich habe gerade mal bei " zum Assmus" in Warder angerufen, ist aber heute Ruhetag! Ich versuche es gleich Morgen noch einmal und sage dann bescheid. Die Idee, am 30.11 einen 2. Termin zu machen, weil ja Gleichstand ist, finde ich gut.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben