Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Für die Navi-Seminar-Interessierten habe ich mich heute todesmutig in die Tiefen der Kuchenschlachten gestürzt, hmmm lecker. Die ursprünglich ins...
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Für die Navi-Seminar-Interessierten habe ich mich heute todesmutig in die Tiefen der Kuchenschlachten gestürzt, hmmm lecker. Die ursprünglich ins Auge gefasste Lokation besticht zwar durch lecker Torte, jedoch für unseren Zweck mangelhafte Räumlichkeiten. Somit habe ich meine grauen Gehirnzellen durchforstet, um eine geeignete Gaststätte zu finden. Nach längerem Überlegen und Auswerten der Bit-und Byte-Verarbeitung ergab sich ein Besuch nördlich Neumünsters.
Es wird geboten:
Kuchen (hab ich nicht getestet, war schon satt vom ersten Lokaltest)
warm essen (Currywurst gibt es auch)
Öffnungszeiten, wie wir sie brauchen
Tagungsraum mit Beamer, Leinwand usw. für 0€

Wo? Hotel Seeblick in Mühbrook 54° 9'21.80"N 10° 0'46.53"E

Anfahrt via A7 Abfahrt Bordesholm durch Bordesholm über B4 Richtung Neumünster, Mühbrook direkt am See

die Ostanreisenden Aloys und Micha könnten über die 404 und dann über Bordesholm anrollen

Zu der geplanten Uhrzeit könnten wir tatsächlich dann auch noch den See optisch geniessen.

Stelle nun zur Diskussion, ob die Erreichbarkeit zumutbar ist.

Gruß
Karin
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo Karin, vielen Dank für deine Bemühungen . :daumen-hoch:

Ich denke der Ort ist verkehrsgünstig gelegen und die Anfahrt ist für alle zumutbar. :nicken:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Karin,

ich find dein Restaurant prima. Außerdem muss Aloys die nächsten 1.789 Km den Fahrer machen, Entfernungen sind für mich deshalb nur nachrangig von Bedeutung.

... Bei der Gelegenheit streichel ich ihr sanft über den Tank und flüster ihr leise in den Ansaugschnorchel vom Luftfilter: Hab`noch etwas Geduld, es wird bald Frühling.
Meiner Kiste ruf ich regelmäßig zu: Irgendwie krieg ich dich schon wieder zusammen, versprochen!

Autopilot.jpg

Hab nen Autopilot mit Kurven-Selbstfahrassistent eingebaut. EC-gesteuerter Money-Printer ist in Planung, aber noch fehlt die Kassette fürs Blanko-Notenpapier. Der montierte 3D-Drucker kann schon Pizza, Kopfschmerztabletten, Kleinwerkzeug und Öl ausgeben, allerdings noch nicht getrennt von einander :vogel:. Is sicher nur so ne Sache mit´m Treiber, ...
Und ja, wer ist "Maren G." und wer hat sie wohin verschwinden lassen und warum ? CSI, los gehts!


VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Micha,

was hast Du mit Deiner Kuh angestellt?:eekek: Dich kann man nie alleine in die Garage lassen!:nein:

Gruß
Karin
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke Karin, perfekte Planung, je nördlicher um so besser:o
Gruß Maren G.:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ja Karin, aber wenn "erstmal Garage" dann klappt's später vieleicht auch mal mit "Weltkonzern", hö hö. Und der Winter ist lang, ...
VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Prima gemacht Karin!

Das scheint ideal. Magst Du die Buchung übernehmen? Ich denke, so 15 Personen +/-.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männers und Mädels,
Wer ist Maren G. ???? Oder hat da etwa jemand seinen Namen vergessen und
denkt er heißt jetzt Maren aus Steinburg ? :):)
Moin Klaus, das war ein Insiderwitz vom letzten Treffen wo wir die Schulung besprochen haben,
Maren G. ist die Assistenz von Carsten die immer die Buchstaben umdreht:biggrin:
Gruß Raffaello;)
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Prima gemacht Karin!

Das scheint ideal. Magst Du die Buchung übernehmen? Ich denke, so 15 Personen +/-.
Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten :help:. Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

Grüßle
Karin
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Was ein Wetter... Das lädt ja wohl zu ner kleinen Batterieladerunde ein.....
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten :help:. Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

Grüßle
Karin
Ähh....Worte....und dann noch die Richtigen....du überforderst mich!
Ich denke ich komme, kann aber noch nicht endgültig zusagen. Ich hoffe das ich das noch vor dem Winterschlaf entscheiden kann.
Ben.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Danke. Jedoch haben sich von bisher 13 gemeldeten Teilnehmern mit mir erst 7 geäußert. Der Rest ist im Winterschlaf oder nicht schlüssig oder sucht noch nach den richtigen Worten :help:. Wenn ich am Dienstag dort anrufe, sollte es immer noch ok sein.

Grüßle
Karin
Hallo Karin,

ich meinte auch nicht taggleich buchen. Wenn das irgendwann im Dezember ist, passt das schon. Kurz vorher kommen ohnehin immer noch ein paar Ab- oder Zusagen und/oder Überraschungsgäste.

Bezgl. der Rückmeldungen nochmal ganz allgemein: Es steht hier immer jedem frei, Teilzunehmen oder nicht, seinen Kommentar abzugeben oder nicht. Wenn aber jeder bei jedem Treffen sein OK geben müßte, hätten wir unsere erste Tour noch nicht gefahren...

... also Demokratie ist endlich. Jeder trägt hier mal die Fahne vorweg, in diesem Fall mal ich, und damit werden dann Fakten gesetzt und fertig. Sollte sich ein Sturm der Entrüstung entfalten, kann man nochmal was ändern, sonst bleibt es wie es ist. Andernfalls wird das Procedere zum Kindergeburtstag. :stomp::mstickle:

Also, per ordre de Mufti,

Naviworkshop (mit Maren und CP), Sa 25.01.14, 15 Uhr, Hotel Seeblick Engel - Mühbrook mit Kaffee und Kuchen, Abendessen optional.

:hammer:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin @ all
Mühbrook finde ich gut! In der Liste stehe ich ja schon! Danke Karin, das du das in die Hand genommen hast.
@Michael: Oh mein Gott, so sah Carstens Moped in den schlimmsten Tagen des Unfalls nicht aus!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Michael: Oh mein Gott, so sah Carstens Moped in den schlimmsten Tagen des Unfalls nicht aus!
Habe leider keine Vergleichsbilder, da ich ja in den Arbeitspausen rauche und nicht fotografiere ;).
Aber wenn noch Tank, Sturzbügel, Geweih, Krümmer, Lenker, Gepäckträger, Stoßdämpfer und Gabel samt Telelever runterkommen stimmt's etwa.

Dann ließe sich auch der mobile 3D-Drucker noch besser integrieren - unterm Tank ist nämlich noch jede Menge Platz!
Ok, man kommt da nicht so gut ran - während der Fahrt. Aber ich habe mich an das Klappern der dort wohl vergessenen Bierflasche gewöhnt :cool:.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke für die Inspiration, Carsten.
Fakk for Pizza :shocked:, ich werd kühl-herbes Bier incl. feuchtbeschlagener Glasflasche drucken. Nie wieder süße Bierplörre aus dem Süden trinken, joooo.
So wie abgebildet ist die Q sogar fahrbereit, na gut, die Räder, aber sonst spielt alles. Ohne all das Plastik lässt sich auch besser putzen, :93:
"Selbstreinigender Ofen", ääh Moped :think:, vieleicht geht da ja was ?

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben