Seite 210 von 1038 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Michael du Hektiker, hast vergessen dich in die Liste einzutragen .....
    .....
    ...., ... zum Glück hast Du ein Auge auf mich . Ach übrigens, jetzt hab ich sie auf 5,1 L/100 . Geht doch.

    Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Wie jetzt von Sa. auf So. oder von Fr. - So. ??????????? wäre interressant zu wissen.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    realistisch und stressloser wäre natürlich Fr.-So. also wie im WBL.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, jetzt hab ich sie auf 5,1 L/100 . Geht doch.

    Grüße
    Michael

    So eine (langweilige) Tour hab ich auch schon mal gehabt

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    realistisch und stressloser wäre natürlich Fr.-So. also wie im WBL.

    Für 5. - 7. Oktober ???

    oder 12. - 14. Oktober ??

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard 5-7 Oktober

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Für 5. - 7. Oktober ???

    oder 12. - 14. Oktober ??
    Jetzt noch mal für alle!
    Der Plan (ist nicht mein Plan, alle dürfen mitplanen):
    Wir fahren Freitag nach M/V, vielleicht so in die Gegend Müritz. Mieten uns irgendwo nett ein, trinken nicht ganz so viel Bier wie beim letzten mal
    machen am nächsten Tag eine nette Tour mit den Einheimischen, trinken ein paar Bier mehr als am Vorabend und fahren Sonntag verkatert wieder nach Hause.
    Hat das jetzt jeder verstanden? Abweichende Vorschläge werden gerne berücksichtigt.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ...., ... zum Glück hast Du ein Auge auf mich . Ach übrigens, jetzt hab ich sie auf 5,1 L/100 . Geht doch.

    Grüße
    Michael
    Hi Michael,
    Sonntag waren wir ja zum Teil auch nicht gerade im Mädchenmodus unterwegs (jedenfalls ich vorne), trotzdem hatte ich nur 5,0l/100km auf der Uhr. Es kommt immer drauf an wie man das macht

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,
    viele grüsse aus norge. wenn zeit ist bin ich natürlich mit von der party in meckpomm. die bilder vermitteln nur das was wir leider nicht mehr haben- schönes Wetter. es geht immer weiter bergab. mal sehn. bis denen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010246.jpg   p1010256.jpg   p1010350.jpg  

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    bild1 = schön
    bild2 = schlecht - den grössten teil dieser fütze im zelt hat mein Schlafsack aufgezogen, was mich wiederum heute morgen um 6.00 aus dem schlaf holte.

    so schön kann abenteuerurlaub sein. hotelschläfer sind weicheier. aber es hat auch so richtig gut gegossen die nacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010257.jpg   p1010359.jpg  

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ... trotzdem hatte ich nur 5,0l/100km auf der Uhr. Es kommt immer drauf an wie man das macht
    Das stimmt. Seit dem letzten Tanken fahr´ ich sie mit 4,6l im Schnitt, , jetzt will ichs wissen. Aber sobald ich von nen Auto überholt werde ist Schluß mit lustig !
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ... den grössten teil dieser fütze im zelt hat mein Schlafsack aufgezogen, was mich wiederum heute morgen um 6.00 aus dem schlaf holte.
    so schön kann abenteuerurlaub sein. hotelschläfer sind weicheier. aber es hat auch so richtig gut gegossen die nacht.
    Hi Sven
    Hättest du durchgeschlafen, weil es eine warme Sommernacht ohne Mücken war, wäre die Nacht doch Übermorgen schon vergessen. Aber so, ......., is es halt´n Abenteuer. ( ich sach nur : "Ein Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." ) + (im Warmen ist einfach mit Klugscheißen)
    Ich wünsch euch ab jetzt nur noch Sonne satt. Schreib mehr, wenn du Lust hast, ich find´s ja spannend.

    ..... hier ist auch seit Tagen nur Dreckswetter, sie streuen schon wegen Graupel, Schneegriesel, und so, ....

    Grüße
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44